17. Juli 2017

Selbstbewusst sein

Sprüche-, Logo- oder auch Statement Shirts sind momentan angesagter denn je. Auch ich bin ein Fan von ihnen 😀 In meinem Schrank hängen glaub ich etliche! Nun hat ein neues Einzug in meinen Kleiderschrank gehalten. Eines mit einem für mich bedeutsamen Statement.

Selbstbewusstsein. Selbstbewusst sein.

„Today I wear confidence“ Heute trage ich diese, heute ist auch Jahre nach meiner Teenagerzeit. Heute bin ich reifer und hinter mir stecken sehr viele Erfahrungen die mich zu dem Menschen gemacht haben der ich nun bin. Gute, wie auch Schlechte.
Früher war dem bei weitem nicht so. Ich war ein dickes, kleines Mädchen das sich hinter schwarzen Klamotten und dem Fernseher versteckt hat. Mein kleines Selbstbewusstsein hat sich auch hinter einer großen Klappe versucht zu verstecken.

Die gr0ße Klappe ist geblieben, aber ich habe nun auch das Selbstvertrauen in mich dazu gewonnen. Und das trage ich nun auch gerne nach außen. Bei der Mailänder Fashion Week hatte ich mich nicht wohl gefühlt, weil ich versucht habe mich in Kleidung zu stecken und zu viel zu machen was ich nicht bin. Im Januar war ich zur Berlin Fashion Week schon etwas schlauer. Aber so ganz ich war ich jetzt in bei der Fashion Week im Juli.
Daher musste ich mein neues Lieblingsshirt von Initielle für Instyle auch mitnehmen. Um es irgendwie nochmal deutlich zu machen 🙂 Und natürlich wollte ich das Shirt auch zum Instyle Event tragen. Ein MUSS finde ich 😉

Eure,
Dany

In liebevoller Kooperation mit Initielle

 

 

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

8. Mai 2017

Ich liebe es praktisch. Ehrlich! Denn warum kompliziert wenn es auch einfach geht? Deswegen möchte ich euch eine neue App vorstellen die ich ziemlich cool finde: Get Fashional 🙂 Was sie kann? In ihr findet ihr nämlich alle aktuellen Lookbooks großer Modemarken!

3. Dezember 2017

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und schon steht Weihnachten vor der Tür. Und genauso wie schnell dieser Kinderreim aufgesagt ist, gefühlt so schnell vergehen auch die Wochen bis Weihnachten 🙂

21. Mai 2018

Ich möchte heute ein paar Gedanken mit euch teilen, die mir gerade durch den Kopf gehen während ich mit Fina unseren üblichen Spaziergang mache. 

7. April 2017

Eigentlich war ich schon durch mit den dicken Daunenjacken die man sich so ganz lässig von den Schultern rutschen lässt (hier mein Trendbeitrag). Mittlerweile ist es ja auch, zumindest mittags, zu warm dazu. Doch als ich diese Jacke beim Stradivarius (hier) entdeckte musste ich sie haben. Denn die Message die auf dem Rücken geprintet ist […]

5. Februar 2017

Warum ich jetzt schon über den Valentinstag sprechen möchte? Tja, wer durch die Stadt läuft, Werbung schaut oder Online shoppt kommt so kurz  vor dem 14.Februar nicht daran vorbei. Überall werden wir Menschen derzeit an den Tag der Liebe erinnert, damit wir ihn auch ja nicht vergessen 😉

1. Juni 2017

Freunde! Ich habe mich auf den heutigen Tag gefreut wie ein kleines Schnitzel! Sommer, Sonne, Live Musik! Mit dem Coachella Festival im April wurde die Festivalsaison eingeläutet! Für mich, meine Liebste, denn was gibt es schöneres als Open-Air mit Freunden seine Liebligsbands zu sehen? Daher freue ich mich wie ein kleines Kind endlich, wieder den […]