17. Juli 2017

Selbstbewusst sein

Sprüche-, Logo- oder auch Statement Shirts sind momentan angesagter denn je. Auch ich bin ein Fan von ihnen 😀 In meinem Schrank hängen glaub ich etliche! Nun hat ein neues Einzug in meinen Kleiderschrank gehalten. Eines mit einem für mich bedeutsamen Statement.

Selbstbewusstsein. Selbstbewusst sein.

„Today I wear confidence“ Heute trage ich diese, heute ist auch Jahre nach meiner Teenagerzeit. Heute bin ich reifer und hinter mir stecken sehr viele Erfahrungen die mich zu dem Menschen gemacht haben der ich nun bin. Gute, wie auch Schlechte.
Früher war dem bei weitem nicht so. Ich war ein dickes, kleines Mädchen das sich hinter schwarzen Klamotten und dem Fernseher versteckt hat. Mein kleines Selbstbewusstsein hat sich auch hinter einer großen Klappe versucht zu verstecken.

Die gr0ße Klappe ist geblieben, aber ich habe nun auch das Selbstvertrauen in mich dazu gewonnen. Und das trage ich nun auch gerne nach außen. Bei der Mailänder Fashion Week hatte ich mich nicht wohl gefühlt, weil ich versucht habe mich in Kleidung zu stecken und zu viel zu machen was ich nicht bin. Im Januar war ich zur Berlin Fashion Week schon etwas schlauer. Aber so ganz ich war ich jetzt in bei der Fashion Week im Juli.
Daher musste ich mein neues Lieblingsshirt von Initielle für Instyle auch mitnehmen. Um es irgendwie nochmal deutlich zu machen 🙂 Und natürlich wollte ich das Shirt auch zum Instyle Event tragen. Ein MUSS finde ich 😉

Eure,
Dany

In liebevoller Kooperation mit Initielle

 

 

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

21. April 2017

Es ist schon lustig wie eine App etwas in Gang treten kann, oder hättet ihr euch vor 3-4 Jahren vorstellen können das man den Tagesablauf und Geschichten von Fremden oder auch Freunden via einer App verfolgt? So ein bisschen wie ein kleines BigBrother fürs Handy? Ich rede hier natürlich von Snapchat und dem Instagram Ableger […]

6. März 2017

Happy Birthday! Wem ich da zum Geburtstag gratuliere? Mir selbst 😀 Also besser gesagt meinem Blog. Denn letztes Jahr am 05. März ging er online. Für mich daher ein Grund zu feiern 🙂

9. Juni 2018

Tja ja, die lieben Gene mal wieder. Ich glaube als die tollen Gene verteilt wurden war ich gerade am Naschkatzen Buffet 😀 Denn leider habe ich, gefühlt, alle doofen Gene meiner Vorfahren geerbt. Dazu gehören auch die lästigen Haare rund um meinen Mundbereich. Nett ausgedrückt auch Damenbart.

27. Dezember 2016

Ok, Weihnachten haben wir nun hinter uns gebracht. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und besinnliches Fest mit euren Liebsten. Nun ist es Zeit die letzten Tage des Jahres zu genießen und sich auf den Abschluss des Jahres vorzubereiten 🙂 

9. April 2018

Me.

Eigentlich hatte ich überlegt diesen Post: „Vom scheitern“ zu benennen, doch bei längerem Nachdenken habe ich mich dagegen entschieden. Denn, ja ich möchte über scheitern, wieder aufstehen und Krone richten schreiben, doch geht es vor allem um eines: Um mich.

21. Oktober 2016

Throwback to Milano ♥ Hier noch ein Look bevor es zu spät für ihn ist. Denn noch ist es warm genug nur mit einer Bikerjacke rum zu laufen 😉 Auch habe ich den Look zusammen mit Vanessa in Mailand geshootet und bin froh in euch eeeeeeeeeeendlich zeigen zu können 🙂