11. Oktober 2016

Wochenrückblick #01

Ahoi ihr Matrosen und Landratten, die Anker sind gelichtet, die Segel gehisst, Kurs ist aufgenommen und Thediaryof D nimmt Fahrt auf! Kaum zu glauben aber vor 2 Wochen habe in Mailand nochmal richtig „Blut geleckt“ und beschlossen dieses Blog Ding doch durch zu ziehen.Wohin die Reise geht? Kann ich nicht nicht genau sagen, was ich allerdings sagen kann: Die letzten 2 Wochen waren ein guter Vorgeschmack auf das was noch kommen mag 🙂

Diese Wochen haben mich erahnen lassen was die großen Blogger tagtäglich machen! Von Shoperöffnung, über Shootings zu Bloggerevents. Neue Ideen und neue Rubriken. Wirklich alles war in den letzten 2 Wochen vertreten. Diese Woche habe ich endlich mal Zeit zu verschnaufen und zu resümieren. Also einatmen, ausatmen und los gehts 🙂

img_9616_02

Bisher

Angefangen hat es mit der großen Q6 Q7 Opening und der Eröffnung des Seidensticker Shops zu dem ich eingeladen war (hier der Post). Dann habe ich mit der süßen Ruth von Cosmofashionistan Fotos gemacht. Übrigens unter anderem diese hier vom Post 😉

Letzten Sonntag durfte ich dann ein grandioses Nickelback Konzert erleben <3 Ich glaube wer mir auf Snapchat oder InstaStories folgt konnte sehen wie begeistert ich war. Meine bessere Hälfte und ich konnten kaum an uns halten 😀 Und ich habe wieder einmal festgestellt, Rock Musik ist nicht nur ein Lebensgefühl für mich, mein Mann sollte diese Leidenschaft mit mir teilen 😉

Weiter ging es mit der Eröffnung des neuen bareMinerals Counters bei uns im Douglas (hier)! Naürlich war ich live vor Ort und durfte mich von den Produkten überzeugen und wurde auch geschminkt und weiß nun wie qualitativ hochwertig sie sind!

Jetzt am Samstag dann ein kleiner Endspurt, so far 😉 , denn ich war von Etsy.de eingeladen gewesen im Levi’s Hotel in Frankfurt an einem Bloggerevent teilzunehmen 🙂 Mein erster Bloggerevent! Ich war mega aufgeregt 😀 Doch ich habe mich auch gefreut wie ein kleines Schnitzel. Wir hatten nämlich einen kleinen Workshop in der japanischen Kunst des Batikens (Shibori) mit Rennadeluxe. Auch war ich gespannt auf die anderen Blogger 😉
Ich habe auch tatsächlich querbeet tolle Mädels kennen gelernt u.a. Ordnungsliebe.net (von ihr kann ich bestimmt noch so einiges lernen 😀 ), 2 Mädels von den Dreieckchen & die süße Allthatchoices <3
Auch habe ich wieder einiges an Erfahrung sammeln können und viel gelernt…Also meine Visitnkarten muss ich endlich in Angriff nehmen 😉 Für das nächste Event werde ich vorbereitet sein! 😀

img_9595_02
Cardigan: Seidensticker // Shirt: NA-KD // Hose: Tally Weijl // Boots:H&M // Tasche: Rebecca Minkoff

img_9583_02

Geplant

Nun langsam machen? Steht zumindest bei mir nicht auf dem Plan! 😉 Eine neue Rubrik wird es geben. Ich werde über Lokales hier in Mannheim berichten. Sei es eine Boutique, ein Restaurant, ein Hotel, Mannheim hat so einiges zu bieten und ich finde das sollte gesehen werden 🙂

New In

Ich glaube ich sollte ab jetzt den TK Maxx meiden 😀 Da gehe ich rein um mir ein paar Kuschelsocken zu kaufen und mit was komm ich zusätzlich raus? Handschuhe! 😀 Aber nicht schlimm bei diesen Temperaturen 😉 Zudem hat es noch in meinen Kleiderschrank geschafft:

 

TV Tipp

Wenn dieses Gerücht (hier) wirklich wahr sein sollte schwebe ich im 7. Himmel! Achtung! Angeblich soll Sex and the City bald wieder über unsere Bildschirme flimmern – MIT EINER NEUEN STAFFEL! SATC war meine Serie! Danach hat mich keine TV Serie mehr so an sich gebunden wie diese. Kein Grey’s, kein Desperate Housewife und schon gar nicht erst GoT o.ä.
Also wenn dieses Gerücht stimmt, wisst ihr wo ihr mich am Sendetag findet 😀

Currently Obsessed With

HA! Es ist die Zeit der Comebacks 😀 Und eine weitere Punkrock Band ist zurück – SUM 41 ♥ Nach der Scheidung von Avril Lavigne ist ja der Frontmann Deryck Whibley etwas abgestürzt, aber scheinbar hat er sich wieder gefangen und der neue Song ist der Hammer! Das dazugehörige Album „13 Voices“ ist nun draußen und ich höre es rauf und runter 🙂 Jetzt warte ich nur noch auf das neue Album von System of a Down 😉

Eure,

Thnks_02

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

2. November 2016

Funktionsoutdoorjacke und modisch? Das soll nicht gehen? Tja, dank Balenciaga (einem meiner Liebligslabels) geht das diese Saison doch!

5. Mai 2020

So Leute, der Sommerurlaub 2020 mag zwar gecanceled sein. Genauso wie die Festivals und vielleicht auch die Freibad Saison. Vergießen wir kurz eine Träne dafür und nehmen uns eine Minute um darüber zu trauern.

27. Dezember 2016

Ok, Weihnachten haben wir nun hinter uns gebracht. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und besinnliches Fest mit euren Liebsten. Nun ist es Zeit die letzten Tage des Jahres zu genießen und sich auf den Abschluss des Jahres vorzubereiten 🙂 

2. Oktober 2018

Ob ich momentan im Leo Fieber bin? 😀 Wie kommt ihr denn darauf? Ich glaube, wenn man momentan durch meinen Instagram Feed scrollt, springt Leo einem förmlich entgegen.

13. Oktober 2017

So, ich melde mich zurück aus London. Es kommt mir immernoch vor wie ein Traum. Ein Traum aus dem ich eigentlich gar nicht erwachen möchte 🙁 Er war zu schön um wahr zu sein. Und einer der besten Trips meines Lebens – so far 😉

17. September 2016

So, der Spätsommer, oder auch Altweibersommer, macht nun mal eine kleine Pause. Zeit endlich die ganzen Jacken zu tragen die ich mir gekauft habe 😀 Ich muss ja schon sagen ich bin ein kleiner Jackensuchti 😀