12. August 2016

Summer Sailor

I am sailing…

Tja, wenn der Sommer nicht zu uns kommen will, hol ich mir den Sommer in Form von einem Sommer Outfit gefühlt zurück 🙂 Diese Bilder habe ich noch vor meinem Urlaub mit der lieben Cathy gemacht. Es war als 2. Outfit Version für die TwoforFashion Stylista Aktion gedacht. Denn leider habe ich das Shirt erst in meinem Briefkasten gehabt als ich die anderen Bilder für die Aktion schon gemacht hatte. Kurz entschlossen machten wir dann nochmal Bilder 😉

Ich möchte diesen Post an dieser Stelle auch der lieben Cathy widmen 🙂 Mein kleiner, Braun gebrannter Sonnenschein im Social Team ♥ Wie schnell hab ich dich doch in mein Herz geschlossen, auch hst es so Spaß gemacht mit dir Fotos zu machen. Glaub wie jedes deiner Models hast du mich zu Strahlen gebracht 😉 Denke die Bilder sprechen für sich 🙂

An diesem Tag war es schon eeeeeeeeeecht sau warm hier, daher habe ich kurzerhand das Shirt das eigentlich ein 3/4 Arm Pulli ist in ein Offshoulder Shirt umfunktioniert 😉 Mit Short und Wedges Sandalen bekommt das Outfit seinen mehr als sommerlichen Touch. Und ganz ehrlich? Maritime Streifen stehen einfach für Sommer, oder? Glaube jedes Jahr zum Sommer hin sind Streifen, vor allem Blau-Weiß oder Rot-Weiß, wieder total angesagt. Da glaub ich dürfen wir den Franzosen an der Cote d’Azur danken?
Und keine Sorge, mit diesen Heels habe ich schon Nächte durchgetanzt und weiß das man sich bei dem Absatz nicht unbedingt die Haxen bricht 😉

Daniela_Outfit02_01
Shirt: Vero Moda // Short: Review // Sonnenbrille: Prada // Tasche: S.Oliver // Heels: Jumex

Daniela_Outfit02_02 Daniela_Outfit02_03 Daniela_Outfit02_04 Daniela_Outfit02_06 Daniela_Outfit02_08 Daniela_Outfit02_11

Eure

Thnks_02

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

11. September 2016

Liebe kilometerweit entfernt Fernbeziehung, also Liebe auf Distanz, d.h. 2 Herzen an verschiedenen Orten… Kann das eigentlich funktionieren?

8. Mai 2017

Ich liebe es praktisch. Ehrlich! Denn warum kompliziert wenn es auch einfach geht? Deswegen möchte ich euch eine neue App vorstellen die ich ziemlich cool finde: Get Fashional 🙂 Was sie kann? In ihr findet ihr nämlich alle aktuellen Lookbooks großer Modemarken!

13. April 2017

Was gehört – Styling technisch gesehen – zum Rock’n’Roll dazu? Genau ein bisschen Lack & Leder! Natürlich auch Nieten und Ripped Jeans, doch unangefochten Lack und Leder. Daher hat es mir der neueste Trend (gut für mich kommt es zwar nie aus der Mode) Lackleder / Vinyl direkt angetan 😀 Auf Instagram sah man plötzlich einen […]

20. Oktober 2018

Mein eigenes Königreich…noch ist es klein, ok, ziemlich klein. Na gut, jetzt nagelt mich nicht drauf fest, mein momentanes Königreich ist ziemlich klein. Aber was nicht ist, das soll noch werden!

2. Oktober 2018

Ob ich momentan im Leo Fieber bin? 😀 Wie kommt ihr denn darauf? Ich glaube, wenn man momentan durch meinen Instagram Feed scrollt, springt Leo einem förmlich entgegen.

9. Dezember 2016

Ich war früher vielleicht ein wirklich naives Ding – WIRKLICH! Ich möchte jetzt nicht wirklich noch einmal Anfang 20 sein und einiges nochmal erleben oder durchmachen müssen was ich jetzt schon bereits hinter mir gelassen habe. Klar bin ich heute sehr dankbar für all das was ich erlebt habe, denn es hat mich zu dem […]