24. Mai 2016

Queen B

Birthday Girl

Ja genau, heute ist es soweit 🙂 Heute ist mein Ehrentag, der Tag an dem ich um Punkt 03:00 ein Jahr älter werde. Wie alt ich geworden bin? Sagen wir mal 20 irgendwas, oder zum 3. Mal 25 😉 Aber eigentlich ist es ja egal. denn das ist nur eine Zahl oder? Wie alt man sich in Wahrheit fühlt darüber sagt sie nichts aus 😉
Denn wenn ich so darüber nachdenke und vor allem wenn ich mir so meine Mädels und mich anschaue fühle ich mich immernoch wie 22 und als wären wir kein bisschen älter 😀 Zumindest vom Kopf her. Was unser Körper vor allem am Wochenende sagt ist wieder etwas anderes 😉

Tja Leute, heute ist mein Tag, deswegen halte ich euch nun auch nicht länger auf und werde ihn genießen 🙂 Denn was ich etwas aus dem älter werden gelernt habe: Die Zeit rast, daher müssen wir jede Minute auskosten!

EN

Yes. today is the day 🙂 Today is the day I’ll get 1 year older. How old i am? Let’s say I am 20-something, or 25 for the third time 😉 But honestly, I don’t care. It’s just a number, isn’t it? And it doesn’t say anything how old you really feel 😉
Cause, when I think about it and look at me and my girls I’m feeling like I’m still 22 and not older yet 😀 Ok, In our minds we’re not older  mso maybe just our body’s (most of the time on weekends 😀 )

Well guys, today is my day, so I don’t wanna take too much of your time and gonna enjoy my day 🙂 If I ever learned something by getting older it’s this: Time flies, so enjoy every minute!

Pictures by Nutsphotography

DaniGeburtstag-und-Photowalk-048-bearbeitet

Jacke: ZARA // Kleid: Shein // Gürtel: Yves Saint Laurent // Tasche: Furla // Heels: Topshop

DaniGeburtstag-und-Photowalk-078-BearbeitetDaniGeburtstag-und-Photowalk-057-BearbeitetDaniGeburtstag und Photowalk 144-bearbeitet DaniGeburtstag-und-Photowalk-107-bearbeitet DaniGeburtstag-und-Photowalk-123-bearbeitet DaniGeburtstag-und-Photowalk-136-bearbeitet DaniGeburtstag-und-Photowalk-162-bearbeitet DaniGeburtstag-und-Photowalk-194-bearbeitetDaniGeburtstag-und-Photowalk-011-bearbeitet DaniGeburtstag-und-Photowalk-012-bearbeitet DaniGeburtstag-und-Photowalk-018-bearbeitet DaniGeburtstag-und-Photowalk-037-bearbeitet DaniGeburtstag-und-Photowalk-041-bearbeitetThnks_02

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

13. Dezember 2017

Als Modebegeisterte habe ich gelernt immer wieder Augen und Ohren für Neues aufzuhalten 🙂 Also immer ganz aufmerksam Magazine durch blättern, Streetstyles beobachten und was ich auch mache, Newsletter von Elle, InStyle & Co. abonnieren.

10. Januar 2017

OMG OMG OMG! Nur noch eine Woche bis ich mich aufmache zur Berlin Fashion Week! Einer meiner Träume geht somit in Erfüllung. Ich weiß noch wie ich im Sommer 2013 fast ehrfürchtig am Fashion Zelt vorbei gelaufen bin und gehofft habe einmal dort drin zu sein… gut, das Zelt gibt es nicht mehr 🙁 Aber […]

7. März 2019

Geliebte Zeit, du rennst, du schleichst, du fließt, du stockst, doch meist habe ich das Gefühl du zerrinnst in meinen Händen. Im Wettlauf mit der Zeit habe ich bisher meisten das Gefühl zu verlieren. Sozusagen auf der Strecke zu bleiben.

28. August 2019

Ok, welcher Jahreszeiten Typ seid ihr? Also ich bin eigentlich ein Sommer Typ. Gut, ja, jetzt habe ich das Wörtchen „eigentlich“ verwendet. Zumindest stimmt das, wenn der Sommer meint nicht zuuuuu heiß zu sein, sodass man einfach nur im Sitzen davon schwimmt 😀 Ansonsten liebe ich aber auch den Herbst.