5. Mai 2020

Die neuesten Bademoden Trends für die Balkonien Saison 2020

So Leute, der Sommerurlaub 2020 mag zwar gecanceled sein. Genauso wie die Festivals und vielleicht auch die Freibad Saison. Vergießen wir kurz eine Träne dafür und nehmen uns eine Minute um darüber zu trauern.

Gut. Das reicht auch schon! Denn, auch wenn uns durch das Virus einiges genommen wurde, was uns den Sommer so viel Freude bereitet, es gibt so viele Dinge die uns Corona und das Jahr 2020 nicht nehmen kann 😉

So zum Beispiel die hübsche, neue Bademoden Saison 2020. Diese können wir immer noch im eignen Garten, auf Balkonien und auch an abgelegenen Plätzen an Flüssen und Seen tragen. So bleibt das Summerfeeling uns noch erhalten UND wir sehen dabei gut aus 😉

Urlaub auf  Viva Balkonia!

Um der Lockdown Tristesse ein Schnippchen zu schlagen, habe ich mir schon Mitte April, während es tagelang so richtig heiß war, einen neuen, bunten Bikini von Protest zugelegt. Denn mit einem neuen Bikini ist es wie mit neuer Sportkleidung, man fühlt sich einfach wooooow. Sexy, stark und unabhängig. Genau das Richtige in der momentanen Situation.

Denn seien wir mal ehrlich, der Balkon oder unser Garten sind die momentan angesagtesten Laufstege die wir haben, oder? 😉 Und wenn schon zu Hause, ja dann eben in style.

Badesaison mit Protest Swimwear

Ich hatte euch ja bereits meinen neuen Triangel Bikini von Protest in meiner Instagram Story gezeigt. Oder oben auf dem Bild 😉 Also ich kann euch sagen, ich bin vom Tragekomfort super begeistert 🙂 Man sollte aber wirklich auf die Maßangabe auf der Website achten, denn sie fallen doch etwas kleiner aus 😉
Dafür kann ich euch garantieren, dass die Auswahl einfach soooo fantastisch und groß ist, egal ob Triangel Bikinis oder auch Bügel Bikinis, dass es echt schwer für mich war mich zu entscheiden. Und nicht nur die Damen kommen, sondern auch die Herren der Schöpfung kommen auf ihre Badeshosen kosten 😉

Und nicht nur die Bademode ist einfach schön! Auch die Strandmode und Streetwear ist mega. Für mein Shirt mit Blumenprint am Rücken, z.B., habe ich viele Komplimente bekommen 🙂 Den verlinke ich euch auch mal hier.

Für alle die auch gerne sparen, habe ich einen Rabattcode: thediaryofd10 . Mit diesem Code bekommt ihr bis 30. Juni 10% Rabatt auf eure Bestellung 🙂

Ich sag jetzt schon mal viel Spaß beim shoppen 😉 Daher hier noch ein paar Shopping Inspos.

In diesem Sinne,
Rock on!

 

In liebevoller Kooperation mit Protest. Im Beitrag ist Imagematerial von Protest.

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

13. Februar 2016

Here I am, bereit meinen Blog zu rocken 😉   Ok, es ist soweit. Endlich habe ich den Schritt gewagt, den Sprung von „nur“ Instagram Posts zu einem richtigen Blog! Und ich muss Euch gestehen es ist ein echt gewaltiger Sprung, doch ich bin bereit dafür. Noch ein Fashion Blog?! Naja, nicht so ganz. Ich […]

23. August 2016

Was n fesches Madl!

27. April 2021

Wer kennt noch die Fernsehserie „Autopsie – Mysteriöse Todesfälle“, die Anfang der 2000er bei RTL2, immer Nachts über die Bildschirme flimmerte? Gemeinsam mit meiner Mutter saß ich dann vorm Fernseher und haben uns die Folgen angehschaut. Bereits damals fand ich die wahren Geschichten ziemlich spannend. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Serie und […]

28. Oktober 2016

Hach ja, geliebter Herbst. Eigentlich genau die Zeit sich wärmer anzuziehen und sich einzukuscheln. Eigentlich. Doch was mache ich? Versuche der Kälte zu trotzen und trotzdem ein Kleid zu tragen 🙂

15. August 2016

My week #10

11. September 2017

Ob ich mich als eine Femme Fatale bezeichnen würde? Eigentlich nicht. Ganz und gar nicht…