5. Mai 2020

Die neuesten Bademoden Trends für die Balkonien Saison 2020

So Leute, der Sommerurlaub 2020 mag zwar gecanceled sein. Genauso wie die Festivals und vielleicht auch die Freibad Saison. Vergießen wir kurz eine Träne dafür und nehmen uns eine Minute um darüber zu trauern.

Gut. Das reicht auch schon! Denn, auch wenn uns durch das Virus einiges genommen wurde, was uns den Sommer so viel Freude bereitet, es gibt so viele Dinge die uns Corona und das Jahr 2020 nicht nehmen kann 😉

So zum Beispiel die hübsche, neue Bademoden Saison 2020. Diese können wir immer noch im eignen Garten, auf Balkonien und auch an abgelegenen Plätzen an Flüssen und Seen tragen. So bleibt das Summerfeeling uns noch erhalten UND wir sehen dabei gut aus 😉

Urlaub auf  Viva Balkonia!

Um der Lockdown Tristesse ein Schnippchen zu schlagen, habe ich mir schon Mitte April, während es tagelang so richtig heiß war, einen neuen, bunten Bikini von Protest zugelegt. Denn mit einem neuen Bikini ist es wie mit neuer Sportkleidung, man fühlt sich einfach wooooow. Sexy, stark und unabhängig. Genau das Richtige in der momentanen Situation.

Denn seien wir mal ehrlich, der Balkon oder unser Garten sind die momentan angesagtesten Laufstege die wir haben, oder? 😉 Und wenn schon zu Hause, ja dann eben in style.

Badesaison mit Protest Swimwear

Ich hatte euch ja bereits meinen neuen Triangel Bikini von Protest in meiner Instagram Story gezeigt. Oder oben auf dem Bild 😉 Also ich kann euch sagen, ich bin vom Tragekomfort super begeistert 🙂 Man sollte aber wirklich auf die Maßangabe auf der Website achten, denn sie fallen doch etwas kleiner aus 😉
Dafür kann ich euch garantieren, dass die Auswahl einfach soooo fantastisch und groß ist, egal ob Triangel Bikinis oder auch Bügel Bikinis, dass es echt schwer für mich war mich zu entscheiden. Und nicht nur die Damen kommen, sondern auch die Herren der Schöpfung kommen auf ihre Badeshosen kosten 😉

Und nicht nur die Bademode ist einfach schön! Auch die Strandmode und Streetwear ist mega. Für mein Shirt mit Blumenprint am Rücken, z.B., habe ich viele Komplimente bekommen 🙂 Den verlinke ich euch auch mal hier.

Für alle die auch gerne sparen, habe ich einen Rabattcode: thediaryofd10 . Mit diesem Code bekommt ihr bis 30. Juni 10% Rabatt auf eure Bestellung 🙂

Ich sag jetzt schon mal viel Spaß beim shoppen 😉 Daher hier noch ein paar Shopping Inspos.

In diesem Sinne,
Rock on!

 

In liebevoller Kooperation mit Protest. Im Beitrag ist Imagematerial von Protest.

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

21. Oktober 2016

Throwback to Milano ♥ Hier noch ein Look bevor es zu spät für ihn ist. Denn noch ist es warm genug nur mit einer Bikerjacke rum zu laufen 😉 Auch habe ich den Look zusammen mit Vanessa in Mailand geshootet und bin froh in euch eeeeeeeeeeendlich zeigen zu können 🙂

7. Dezember 2017

So. Ab heute ist offiziell die Kuschelpullover Zeit eingeläutet! Mit dem Fallen des ersten Schnees und der dazugehörigen Kälte will man sich am liebsten zu Hause einmummeln.

22. Januar 2018

So, wenn ich meinen Blick so aus dem Fenster, über die verträumten Dächer Mannheims, schweifen lasse bekomme ich…einen Winterkollaps! Ja ihr habt richtig gelesen! Einen Winterkollaps! Ich will Sonne, ich will zumindest wieder Wärme und vor allem auch wieder leichteres und bequemeres Schuhwerk an meinen Füßen tragen 🙁

27. Februar 2017

Badelatschen, Badeschlappen oder auch liebevoll Adiletten genannt. Eine Art Schuh die wir im Hinterkopf haben mit Proleten oder auch Bademeistern. Schnell-Schlüpper-Schuhe. Am besten kombiniert mit Socken. Nichts was man mit High Fashion in Verbindung bringt, richtig? Aber genau DIESE Art von Schuhwerk wurde nun geadelt! Von Chanel, MiuMiu & Co. höchstpersönlich! Ja ihr habt richtig […]

22. November 2016

Soll ich oder soll ich nicht? Manchmal kann das die schwerste Frage sein die wir uns stellen können. Wenn wir über unseren inneren Schatten oder auch Schweinehund springen müssen.

22. März 2017

Mein erster Wochenrückblick in diesem Jahr, hat lange gedauert ich weiß. Naja, aber ich habe auch erst jetzt, nach der Fashion Week, wieder einiges zu erzählen 🙂 Blogger Event, Shoperöffnung und Bloggerflohmarkt, da hat sich ein bisschen was angestaut. Aber alles der Reihe nach 😉