6. März 2017

Happy Birthday

Happy Birthday! Wem ich da zum Geburtstag gratuliere? Mir selbst 😀 Also besser gesagt meinem Blog. Denn letztes Jahr am 05. März ging er online. Für mich daher ein Grund zu feiern 🙂Tatsächlich hätte ich nicht gedacht wie sich das Ganze für meinen Blog und mich entwickeln wird. Denn damals wie heute gibt es viele die einen Blog haben oder nun einen starten. Ich bin also nur eine von vielen die ihre eigene Sicht der Dinge raus in die Welt tragen. Finde ich also mit meinem kleinen Blog also Anklang? Wollen die Menschen da draußen meine Stories wirklich lesen und meine Meinung zu Dingen hören?

Das waren Fragen die ich mir davor gestellt habe. Doch ich habe mich von der bereits großen Vielfalt an Bloggern nicht entmutigen lassen. Jeder hat irgendwo seine Sparte, jeder hat irgendwo Etwas das bei den Menschen gut ankommt. Daher habe ich es durchgezogen und vor einem Jahr meinen Blog gestartet. Nie hätte ich erwartet was es mir bisher alles gebracht hat und welche tollen Menschen ich dadurch habe kennen lernen können 🙂

Von ganzem Herzen wünsche ich mir alles Gute zum 1-jährigen.

Ich bin gespannt was die Zukunft noch für mich…ich meine uns, bereit hält. Warum ich den Jahrestag feier? Für das erste Jahr haben wir viel erreicht, mehr als ich erwartet hätte. Sei es Kooperationen mit z.B. Seidensticker, bareMinerals, Engelhorn, Maomi, Madeleine oder auch kommt bald etwas mit Riani! Dann meine ersten Fashion Week Erfahrungen, national und international! Ich durfte mit so vielen tollen Fotografen zusammen arbeiten, durfte tolle Events besuchen und habe dadurch viele neue Menschen kennen gelernt. Viele mit denen ich immernoch in Kontakt bin. DARUM feier ich auch den ersten Geburtstag meines Blogs. Denke das sind einige Gründe oder?

Ich weiß nicht ob ich die nächsten so überschwenglich feiern werde. Doch das erste Mal ist doch immer etwas besonderes oder? 😉 *ähem…hust* Ihr wisst einen kleinen zweideutigen Witz kann ich mir nie nehmen lassen 😉 Tja, vielleicht wundert es auch nicht das ich mir einen Ballon raussuche der zwar eine Eins ist, aber man auch anders deuten kann. 100% Dany eben 😉

Aber ich wünsche EUCH weiterhin viel Spaß mit meinem Blog 🙂 Ich werde weiterhin viel Herzblut in meinen Blog stecken, denn es macht mir wirklich Spaß und hoffe es gefällt euch. Ich habe viele Ideen die auch bald online kommen werden. So werde ich einiges an gesunden Rezepten online stellen und auch die Sportsparte wieder beleben 😀

Auf die nächsten Jahre,
eure Dany

Teile diesen Artikel
Bild von Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

23. November 2016

Ok Leute, da ich sonst mit der Weihnachts-/ Silvester Planung bisher IMMER hinterher hing, habe ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen früher damit anzufangen und rechtzeitig alles zu planen damit ich nicht am 24. oder 31. Dezember wie die alte Fasnacht hinterher hinke. Deswegen möchte ich jetzt schon den Anfang machen und beginne mit […]

12. März 2020

Egal ob beim Laufen, beim Yoga oder auch beim Hantel Training –  der richtige Sport BH ist sooooo wichtig! Denn mal ganz ehrlich unter uns Frauen, wenn es drauf ankommt, brauchen wir guten Hakt und Unterstützung 😉

2. Oktober 2017

Manchmal muss man für Dinge die einem wichtig erscheinen Risiken eingehen richtig? Die Frage ist nur die, ob man sich auch traut einen riskanten Plan auch durch zuziehen.

25. Juni 2019

Ich kann gerade nicht schlafen. Der Grund? Ich bin nach meiner Festivalblase mit null funktionierendem Empfang mal durch meinen Instagramfeed gescrollt. Dabei ist mir etwas aufgefallen, dass mich echt ins Grübeln bringt. Ist den Marken wirklich wichtiger mit Leuten zusammen zu arbeiten die Reichweite haben, aber nicht zum Event?

19. August 2016

Mehr als nur ein Überwurf

30. Mai 2016

My week #05