6. März 2017

Happy Birthday

Happy Birthday! Wem ich da zum Geburtstag gratuliere? Mir selbst 😀 Also besser gesagt meinem Blog. Denn letztes Jahr am 05. März ging er online. Für mich daher ein Grund zu feiern 🙂Tatsächlich hätte ich nicht gedacht wie sich das Ganze für meinen Blog und mich entwickeln wird. Denn damals wie heute gibt es viele die einen Blog haben oder nun einen starten. Ich bin also nur eine von vielen die ihre eigene Sicht der Dinge raus in die Welt tragen. Finde ich also mit meinem kleinen Blog also Anklang? Wollen die Menschen da draußen meine Stories wirklich lesen und meine Meinung zu Dingen hören?

Das waren Fragen die ich mir davor gestellt habe. Doch ich habe mich von der bereits großen Vielfalt an Bloggern nicht entmutigen lassen. Jeder hat irgendwo seine Sparte, jeder hat irgendwo Etwas das bei den Menschen gut ankommt. Daher habe ich es durchgezogen und vor einem Jahr meinen Blog gestartet. Nie hätte ich erwartet was es mir bisher alles gebracht hat und welche tollen Menschen ich dadurch habe kennen lernen können 🙂

Von ganzem Herzen wünsche ich mir alles Gute zum 1-jährigen.

Ich bin gespannt was die Zukunft noch für mich…ich meine uns, bereit hält. Warum ich den Jahrestag feier? Für das erste Jahr haben wir viel erreicht, mehr als ich erwartet hätte. Sei es Kooperationen mit z.B. Seidensticker, bareMinerals, Engelhorn, Maomi, Madeleine oder auch kommt bald etwas mit Riani! Dann meine ersten Fashion Week Erfahrungen, national und international! Ich durfte mit so vielen tollen Fotografen zusammen arbeiten, durfte tolle Events besuchen und habe dadurch viele neue Menschen kennen gelernt. Viele mit denen ich immernoch in Kontakt bin. DARUM feier ich auch den ersten Geburtstag meines Blogs. Denke das sind einige Gründe oder?

Ich weiß nicht ob ich die nächsten so überschwenglich feiern werde. Doch das erste Mal ist doch immer etwas besonderes oder? 😉 *ähem…hust* Ihr wisst einen kleinen zweideutigen Witz kann ich mir nie nehmen lassen 😉 Tja, vielleicht wundert es auch nicht das ich mir einen Ballon raussuche der zwar eine Eins ist, aber man auch anders deuten kann. 100% Dany eben 😉

Aber ich wünsche EUCH weiterhin viel Spaß mit meinem Blog 🙂 Ich werde weiterhin viel Herzblut in meinen Blog stecken, denn es macht mir wirklich Spaß und hoffe es gefällt euch. Ich habe viele Ideen die auch bald online kommen werden. So werde ich einiges an gesunden Rezepten online stellen und auch die Sportsparte wieder beleben 😀

Auf die nächsten Jahre,
eure Dany

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

25. Januar 2017

Hier nun Teil 2 meines Berlin Fashion Week Berichts in dem ich auf die letzten 2 Tage eingehe. Also die Schauen die ich besucht habe und die coolen Events. Eigentlich wollte ich alles in einem fassen, doch bei den ganzen 1000 Eindrücken die ichgesammelt habe war das nicht möglich und ich wollte keinen elend langen […]

2. November 2017

Wie sagt ein altes Sprichwort? Gut Ding will Weile haben. Dem stimme ich voll und ganz zu. Hat mich doch mein Leben bisher gelehrt das die guten Dinge nicht eben mal so passieren. Doch, was wenn dann doch einmal die Ausnahme der Regel passiert? Wenn sich etwas so schnell so gut anfühlt?

24. Februar 2017

„Sag mal Dany, was machen denn eigentlich deine Männergeschichten? Oder generell ist dir wieder etwas Neues passiert?“ Auf diese Fragen hätte ich euch noch bis November letzten Jahres was erzählen können. Vor allem zu Frage Nummer Eins…doch mittlerweile MUSS ich leider so antworten: Es gibt nichts neues in Danys kleiner Lebenstelenovela.

28. November 2017

Kennt ihr das? Der Alltag besteht eigentlich aus so vielem, das man gefühlt für sich selbst kaum Zeit hat. Geschweige denn für all die Dinge die man erledigen muss! Aber wie soll man das bei einem 9 to 5 Job, einem Haustier und Zeit aufwändigen Hobbies alles unter einen Hut bekommen?

7. Februar 2017

Keine Frau ist gleich. Punkt! Man kann uns nicht über einen Kamm scheren. Daher ist es auch nicht verwunderlich das jede Frau ihren eigenen, unverkennbaren Style hat. Daher sieht ein Kleidungsstück an verschiedenen Frauen, immer anders kombiniert, gleich wieder ganz anders aus. Im Endeffekt gibt es so viele Möglichkeiten. Und genau das ist das spannende an dieser […]

8. Januar 2018

Liebe überwindet alle Distanzen – so sagt man doch? Egal wie weit man voneinander entfernt ist, Liebe macht selbst die weitesten Entfernungen ganz klein.