7. Dezember 2017

Must-Have Dezember: Kuschelpullover

So. Ab heute ist offiziell die Kuschelpullover Zeit eingeläutet! Mit dem Fallen des ersten Schnees und der dazugehörigen Kälte will man sich am liebsten zu Hause einmummeln.Ganz gemütlich und wohlig warm 🙂 Da man aber auf der Arbeit, in der Schule oder Uni nicht mit der Kuscheldecke rum laufen kann, sähe sehr merkwürdig aus 😉

Daher greift man am besten zu einem richtig schönen Pullover zurück in den man sch einkuscheln kann 🙂 Das Positive an dem ist dann auch, das die ganze Weihnachtsnascherei nicht so auffällt 😀

 

In meinen Kuschelpullover von Esprit habe ich mich bereits verliebt, den kennt ihr ja noch aus meinem LA Urlaub. Er ist Oversize, gut gefühlt selbst für ein S Oversize zu groß 😀 , und ich kann ihn wie ein Kleid tragen. Er ist perfekt zum sich drin einzukuscheln! So auf der Couch oder so? Gerade jetzt bei diesen fiesen, kalten Temperaturen draußen. Perfekt! Und dazu ist er einfach sooo flauschig! Also in der Kategorie Kuschelpullover für mich die Nr. 1. Gut, nun kann ich ihn auch so richtig anziehen, in L.A. war es dafür dann doch etwas zuuuuu warm 😀 Er ist übrigens auch der Grund warum ich nun auf dem Kuschelpullover Kurs bin.

D.h. da ich mich eh auf die Suche nach weiteren gemacht habe, möchte ich meine Ausbeute mit euch teilen 🙂 Unten findet ihr meine liebsten Pullover zum nachshoppen:

Gemütlich

Also eigentlich wollte ich diese Reihe „Normal“ nennen, doch was ist bitte schon Normal? Sie sind leger und gemütlich, ohne viel Schnick Schnack 😉

Bershka // Vero Moda // C&A

 

Sportlich

Ein cooler Spruch oder ein lässiger Schnitt? Mit den sportlichen Pullovern alles vorhanden 🙂

Stradivarius // Vero Moda // ESPRIT // Jake*s

Rollkragen

Oben wie unten kuschelig? Dafür eignen sich super die Rollkragen Pullover. Das Beste: Man kann ruhig mal den Schal vergessen 😉

Vero Moda // C&A // ESPRIT 

Lang

Fast schon als Kleid tragbar 😀 Aber in diese kann man sich besonders gut rein kuscheln.

ESPRIT // Jake*s // Vero Moda

Muster/ Material /Schnitt

Es darf auch ab von der Norm sein? Mit diesen hier garantiert 🙂

ESPRIT // Jake*s // C&A // ESPRIT

Ich hoffe ich habe euch ein bisschen Inspiration geben können 🙂 Ich habe ja auch einige gefunden 😀 Glaubt mir, ich hatte so einige Tabs offen und somit auch die Qual der Wahl! Gut das ich meinen absoluten Favoriten schon zu Hause habe. Bin gespannt was ihr sagt.

Rock on,
Dany

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

31. Dezember 2018

Goodbye 2018! Du warst ein spannendes und aufregendes Jahr. Sogar bis auf die letzten Meter hast du immer wieder Wendungen für mich bereit gehalten. 

13. Januar 2017

Schnee, für manche das schönste das es geben kann. Wenn man meine Kolleginnen fragt freuen sie sich wie kleine Kinder auf den Schnee der fällt- Ich nicht 😀 Versteht mich nicht falsch, eine Schneelandschaft finde auch ich wunderschön. Auch ich mag wenn der Schnee unter den Schuhen knirscht wenn man darüber läuft. Finchen freut sich […]

27. April 2018

Ciao Bella! Ja ihr seht ganz richtig, Dany kann auch elegant, auch wenn man das auf dem Titelbild auf den ersten Blick gar nicht erkennt 😉

8. März 2016

Einmal ein Designerstück besitzen

6. August 2019

Laut Karl Lagerfeld hatte man die Kontrolle über sein Leben verloren, wenn man Jogginghosen trug…

14. Dezember 2017

Endlich wieder Sport! Ihr glaubt gar nicht wie glücklich mich das macht <3 Ganz ehrlich, für einen Sportjunkie ist es so schwer die Füße ruhig zu halten und plötzlich in die Eisen steigen zu müssen 🙁 Aber nun!