22. Mai 2017

Trend: Flower Power

Es gibt Trends, die grüßen uns jährlich aufs Neue wie das Murmeltier. So verhält es sich auch mit Blumenprints. Sobald es Frühling wird, hängen auf den Bügeln der Modemarken Artikel mit Blumen. Wie würde Miranda Priest in der Teufel trägt Prada sagen? „Blumen im Frühling? Wie revolutionär…“Recht hat die Frau, gra keine Frage. Doch seien wir mal ehrlich, nach einem langen Winter, wo wir von Schnee und kargen Landschaften uns mittlerweile satt gesehen haben, freu sich unser Auge jedes Jahr ENDLICH wieder Blumen zu sehen. Und wenn wir sie dann auch noch auf uns tragen, warum nicht? So ein bisschen Frühling to-go ist nicht das Schlimmste was einem passieren kann 😉 So ein paar Frühlingsgefühle die wir spazieren tragen 🙂

Und habt ihr in den letzten Wochen mal bei Zara rein geschaut? Also wenn da mal nicht regelrecht Flower Power geherrscht hat! Egal ob auf Kleidern, Kimonos, Jacken un Hosen, überall blüht es. Kimonos? Ja! Denn dieses Jahr ist es ein Trend Mix aus Asia Styles und Blumenprints 🙂
Da ich ein Japan Fan bin erblüht nicht nur mein Fashion Herz, nein auch mein Fan Herz freut sich.

@ZARA
Sieh an! Blumenkleid
Blumenkleid von Sieh an!

Wem der Asia Trend dann aber doch etwas zuuuuu exotisch ist, der kann bei den einfachen Blumenprints auf Shirts, Kleidern und Co. bleiben 😉
So habe ich zum Beispiel dieses süße Frühlingskleid hier bei Sieh an! gefunden. Schlicht, aber es weckt die Frühlingsgefühle in einem 🙂 Also wer bei diesem Anblick nicht Bock auf Frühling hat? Da das Wetter nun auch wieder alle Zeichen auf Frühling stellt, freu ich mich schon darauf die volle Kanne Flower Power raus zu lassen 🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen, sonnigen Wochenstart.

Eure,
Dany

@Mango
@Mango
Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

16. April 2018

Anzeige Wow! Was ein Wochenende 😀 Gefühlt hat uns Petrus vom Winter in den Sommer katapultiert! Innerhalb von 24h. Joa, kann er mal machen…

18. August 2017

Eine Tasche ist der beste Freund einer Frau. Wir können einfach nicht ohne sie! In ihr befindet sich auf all unseren Wegen unser halber Haushalt 😀 Männer machen sich darüber gerne lustig, sind aber die Ersten die uns fragen ob wir nicht eine Kleinigkeit von Ihnen einpacken können. Tja daher müssen unsere Taschen so einiges […]

19. September 2017

Der Herbst wird rockig! Also zumindest bei mir 😀 Ja ich mag ein Sommermädchen sein, wer mag es denn nicht warm? 😀 Aber wenn es um meinen liebsten Styling Monat geht, dann gibt es für mich nur den Herbst <3

23. Juni 2017

Manchmal fühle ich mich als würde ich nicht dazu gehören. Vor allem in Blogger Kreisen fühle ich mich teils sehr unwohl. Es ist wie früher im Klassenzimmer, ich bin die die außen steht und den anderen zusieht.

9. Juni 2018

Tja ja, die lieben Gene mal wieder. Ich glaube als die tollen Gene verteilt wurden war ich gerade am Naschkatzen Buffet 😀 Denn leider habe ich, gefühlt, alle doofen Gene meiner Vorfahren geerbt. Dazu gehören auch die lästigen Haare rund um meinen Mundbereich. Nett ausgedrückt auch Damenbart.

8. November 2016

Hallo meine Lieben 🙂 Lange nix mehr von mir persönlich gehört gell? Daher möchte ich das nun ändern. Immerhin gibt es genug zu erzählen 😀 Von Liebeskummer ist ein Arschloch über heiße strippende Männer zu Freundschaften und ihre Wichtigkeit war alles die letzten Wochen vertreten 🙂 Und nur weil es jetzt kälter wird und man […]