22. Mai 2017

Trend: Flower Power

Es gibt Trends, die grüßen uns jährlich aufs Neue wie das Murmeltier. So verhält es sich auch mit Blumenprints. Sobald es Frühling wird, hängen auf den Bügeln der Modemarken Artikel mit Blumen. Wie würde Miranda Priest in der Teufel trägt Prada sagen? „Blumen im Frühling? Wie revolutionär…“Recht hat die Frau, gra keine Frage. Doch seien wir mal ehrlich, nach einem langen Winter, wo wir von Schnee und kargen Landschaften uns mittlerweile satt gesehen haben, freu sich unser Auge jedes Jahr ENDLICH wieder Blumen zu sehen. Und wenn wir sie dann auch noch auf uns tragen, warum nicht? So ein bisschen Frühling to-go ist nicht das Schlimmste was einem passieren kann 😉 So ein paar Frühlingsgefühle die wir spazieren tragen 🙂

Und habt ihr in den letzten Wochen mal bei Zara rein geschaut? Also wenn da mal nicht regelrecht Flower Power geherrscht hat! Egal ob auf Kleidern, Kimonos, Jacken un Hosen, überall blüht es. Kimonos? Ja! Denn dieses Jahr ist es ein Trend Mix aus Asia Styles und Blumenprints 🙂
Da ich ein Japan Fan bin erblüht nicht nur mein Fashion Herz, nein auch mein Fan Herz freut sich.

@ZARA
Sieh an! Blumenkleid
Blumenkleid von Sieh an!

Wem der Asia Trend dann aber doch etwas zuuuuu exotisch ist, der kann bei den einfachen Blumenprints auf Shirts, Kleidern und Co. bleiben 😉
So habe ich zum Beispiel dieses süße Frühlingskleid hier bei Sieh an! gefunden. Schlicht, aber es weckt die Frühlingsgefühle in einem 🙂 Also wer bei diesem Anblick nicht Bock auf Frühling hat? Da das Wetter nun auch wieder alle Zeichen auf Frühling stellt, freu ich mich schon darauf die volle Kanne Flower Power raus zu lassen 🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen, sonnigen Wochenstart.

Eure,
Dany

@Mango
@Mango
Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

24. März 2016

Definitiv my Style!

12. November 2018

Ich kann nix. Oder zumindest nicht richtig. Ich weiß nicht was ich will. Oder zumindest bin ich mir oft nicht sicher.

28. November 2017

Kennt ihr das? Der Alltag besteht eigentlich aus so vielem, das man gefühlt für sich selbst kaum Zeit hat. Geschweige denn für all die Dinge die man erledigen muss! Aber wie soll man das bei einem 9 to 5 Job, einem Haustier und Zeit aufwändigen Hobbies alles unter einen Hut bekommen?

28. Juni 2017

Nach dem Festival ist vor dem Festival, so sagt doch garantiert irgendein Sprichwort oder? Zumindest ist es in meinem Fall dieses Jahr so 🙂 Und als DasDing gefragt hat ob ich für mit Ihnen zusammen auf das Southside gehe, konnte ich einfach nicht nein sagen 😀

14. Dezember 2016

Weihnachten? Ist für mich gefühlt noch echt weit weg. Weihnachtsgeschenke sind auch noch keine gekauft 🙁 Eigentlich ist es jedes Jahr so bei mir. Manchmal fühle ich mich auch wie der Grinch 😀 Aber dieses Jahr schwappt so ganz langsam und von hinten sich ein Trend heran. Ein Trend der sogar mich in Weihnachtsstimmung bringt: […]