1. Dezember 2018

Adventsgewinnspiele 2018

So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉 

Nach dem Motto jeden Tag ein Türchen, wünsche ich euch viel Spaß beim mitmachen und drücke die Daumen:

Beauty:

Annemarie Börlind (hier)
Weleda (hier)
NIVEA (hier)

Blogger:

Kiamisu (hier)
Novalanalove (hier)
ConstantlyK (hier)

Magazine:

Elle (hier)
Vogue (hier)
InStyle (hier)
Grazia (hier)
Couch Mag (hier)
Jolie (hier)
GLAMOUR (hier)
Cosmopolitan (hier)
InTouch (hier)
BRAVO (hier)
AutoBild (hier)

Fashion:

Humanic (hier)
SOCCX (hier)
Triumph (hier)
MyBestBrands (hier)
WANT Shoes (hier)
Esprit (hier)
Comma (hier)
Marc O’Polo (hier)

Sport:

Polar (hier)
Women’s Health (hier)

Tiere:
Fressnapf (hier)

Food:
Hello Lindt (hier)
Ehrmann (hier)
EDEKA (hier)
Vorwerk (hier)
Tupperware (hier)
Aldi (hier)
Netto (hier)

Reisen:
Urlaubsguru (hier)
HRS Reisen (hier)
Urlaubspiraten (hier)

Sonstige:

Eventim (hier)
VR Bank (hier)
Nanu-Nana (hier)
RNZ (hier)
Stiftung Warentest (hier)
SüdDeutsche Zeitung (hier)
Teufel (hier)
Wacken (hier)
Camel (hier)
Radio Bob (hier)

Solltet ihr noch welche in Petto haben die ich hier NICHT aufgelistet habe immer her damit 😉 Ich trage sie dann nach 🙂

Rock on,
Dany

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

25. Juli 2016

My week #08

2. Mai 2016

My Week #03

13. Oktober 2017

So, ich melde mich zurück aus London. Es kommt mir immernoch vor wie ein Traum. Ein Traum aus dem ich eigentlich gar nicht erwachen möchte 🙁 Er war zu schön um wahr zu sein. Und einer der besten Trips meines Lebens – so far 😉

30. Oktober 2017

*Werbung // Einmal bessere Luft zu Hause, Bitte! Und mein Wunsch wurde erhört 🙂 Mit dem Balmuda Rain Luftbefeuchter. Ok, Moment…einen Luftbefeuchter?

12. Juli 2016

My week #07

18. April 2017

Lizza Pizza? Mein eigentlich wollte ich euch auf dem Blog eine andere gesunde Alternative zum normalen Pizzateig vorstellen und zwar Blumenkohl Pizzateig. Aber glaubt mir, er ist zwar gesund und lecker, doch nichts für die schnelle Küche. Da braucht man fast ne Stunde bis man dann endlich die Pizza essen kann 🙁