10. Februar 2017

Trend: Hiking Boots

Hiking Boots sind nur was für öde Outdoor Sportler? Eh nur klobig und unförmig? Tja dann passt mal auf! Denn die Designer haben sie neu interpretiert und ich würde sagen, die neue Genration der Hiking Boots ist richtig heiß!

Ich weiß, ich hinke ein bisschen hinterher euch von diesem Trend zu erzählen. Schande über mein Haupt! Habe ich mich doch schon sofort in die Louis Vuitton Hiking Boots verliebt als sie letztes Jahr über den Laufsteg flanierten. Wie ein Biker Boot nur als High Heel <3 Für mich die vollkommene Verschmelzung, denn so kann ich Boots auch in hoch tragen 😀 Als ich in Berlin bei Zara auch noch in der neuen Kollektion die perfekte Kopie von den Louis gesehen habe hatte ich den Trend wieder auf dem Schirm! Vor allem auch da ich letzte Woche bei Buffalo im Sale die für mich perfekten Dupes gefunden habe 🙂

Gut, der Hiking Boots Trend gibt es sowohl in hoch (wie bei Louis Vuitton oder Tod’s) als auch in flach (z.B. Alexander Weng oder Prada).

Und wie stylen? Da die Schuhe schon derbe genug sind passen sie perfekt zu zarten Kleidern. So wie es auch Taylor Swift unten vormacht. Und somit passt der Trend auch noch super in den Frühling! Wenn die Wettergötter es zulassen und die Temperaturen wieder Kleidchen zulassen 😉 Aber für mich persönlich käme auch ein Biker All-over-Look in Frage. Wenn schon derb dann richtig. Also ich spreche hier von Lederjacke, weißes/ schwarzes Shirt, Skinny Lederhose und dann den Boots 😉

Da ich glaube das der Trend  uns noch eine Weile erhalten bleibt, aber nicht jeder sich die Designer Stücke leisen kann, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und Dupes rausgesucht 🙂 Und das Beste? Die Meisten sind gerade im SALE 😀 Also nix wie zugreifen!

Eure,
Dany

 

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

8. März 2016

Einmal ein Designerstück besitzen

8. Januar 2018

Liebe überwindet alle Distanzen – so sagt man doch? Egal wie weit man voneinander entfernt ist, Liebe macht selbst die weitesten Entfernungen ganz klein.

13. Januar 2017

Schnee, für manche das schönste das es geben kann. Wenn man meine Kolleginnen fragt freuen sie sich wie kleine Kinder auf den Schnee der fällt- Ich nicht 😀 Versteht mich nicht falsch, eine Schneelandschaft finde auch ich wunderschön. Auch ich mag wenn der Schnee unter den Schuhen knirscht wenn man darüber läuft. Finchen freut sich […]

5. Dezember 2016

Endlich sitze ich gemütlich eingepackt (in meinem neuen ONEPIECE *_* ) in meinem Bett und kann endlich die letzten Wochen vor meinem innerlichen Auge Revue passieren lassen. Das ganze Erinnerungschaos endlich mal in eine Reihenfolge bringen.

13. Oktober 2017

So, ich melde mich zurück aus London. Es kommt mir immernoch vor wie ein Traum. Ein Traum aus dem ich eigentlich gar nicht erwachen möchte 🙁 Er war zu schön um wahr zu sein. Und einer der besten Trips meines Lebens – so far 😉

12. Juli 2016

My week #07