10. Februar 2017

Trend: Hiking Boots

Hiking Boots sind nur was für öde Outdoor Sportler? Eh nur klobig und unförmig? Tja dann passt mal auf! Denn die Designer haben sie neu interpretiert und ich würde sagen, die neue Genration der Hiking Boots ist richtig heiß!

Ich weiß, ich hinke ein bisschen hinterher euch von diesem Trend zu erzählen. Schande über mein Haupt! Habe ich mich doch schon sofort in die Louis Vuitton Hiking Boots verliebt als sie letztes Jahr über den Laufsteg flanierten. Wie ein Biker Boot nur als High Heel <3 Für mich die vollkommene Verschmelzung, denn so kann ich Boots auch in hoch tragen 😀 Als ich in Berlin bei Zara auch noch in der neuen Kollektion die perfekte Kopie von den Louis gesehen habe hatte ich den Trend wieder auf dem Schirm! Vor allem auch da ich letzte Woche bei Buffalo im Sale die für mich perfekten Dupes gefunden habe 🙂

Gut, der Hiking Boots Trend gibt es sowohl in hoch (wie bei Louis Vuitton oder Tod’s) als auch in flach (z.B. Alexander Weng oder Prada).

Und wie stylen? Da die Schuhe schon derbe genug sind passen sie perfekt zu zarten Kleidern. So wie es auch Taylor Swift unten vormacht. Und somit passt der Trend auch noch super in den Frühling! Wenn die Wettergötter es zulassen und die Temperaturen wieder Kleidchen zulassen 😉 Aber für mich persönlich käme auch ein Biker All-over-Look in Frage. Wenn schon derb dann richtig. Also ich spreche hier von Lederjacke, weißes/ schwarzes Shirt, Skinny Lederhose und dann den Boots 😉

Da ich glaube das der Trend  uns noch eine Weile erhalten bleibt, aber nicht jeder sich die Designer Stücke leisen kann, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und Dupes rausgesucht 🙂 Und das Beste? Die Meisten sind gerade im SALE 😀 Also nix wie zugreifen!

Eure,
Dany

 

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

14. Dezember 2017

Endlich wieder Sport! Ihr glaubt gar nicht wie glücklich mich das macht <3 Ganz ehrlich, für einen Sportjunkie ist es so schwer die Füße ruhig zu halten und plötzlich in die Eisen steigen zu müssen 🙁 Aber nun!

11. März 2020

Kennt ihr das? Ihr plant etwas und dann kommt ganz ungeplant das Leben dazwischen? So ungefähr ging es mir mit diesem Blogpost. Und zwar in einer Weise in der ich nicht, zumindest so schnell, gerechnet hätte 😀 Denn eigentlich wollte ich euch hier zuerst NUR den wunderschönen Schmuck von Mainpunkt vorstellen….

27. Juni 2019

Eigenschaften eines Zwillings: Ok, jap, all das trifft auf mich zu. Und mir gefällt es 😉 Und wie ihr wisst, trifft vor allem eines auf mich richtig gut zu: Ich kommuniziere echt gerne. Ich glaube ansonsten wäre es auch echt schwer Bloggerin zu sein 😉

20. Juli 2016

„Du bist eine Two for Fashion Stylista!“

24. Mai 2018

…wieder geht ein Jahr. Ok dieses besagte graue Haar habe ich bislang auf meinem Kopf noch nicht entdeckt 😀 Und dass trotz all den Stress dem ich (meist selbstverschuldet) ausgeliefert bin. Deswegen kann ich nun sagen: Dany, für deine nun 29 Jahre hast du dich gut gehalten 🙂

30. September 2016

Ich muss ja zugeben, dieses Kleid war zuerst absolut nicht mein Fall. Irgendwie zu groß, irgendwie zu unförmig und irgendwie wusste ich es nicht so recht zu stylen. Doch der Neglié Trend hat mich gereizt. Die Spitze an diesem Kleid hatte es mir auch echt angetan. Doch beinahe wäre dieses schöne Kleid in meinem Kleiderschrank […]