2. Januar 2019

Boots Season 2020

Passend, zum Jahresanfang 2020, spielt das Wetter mir wieder in meine modischen Karten. Denn endlich wird es kalt genug um all meine Boots Lieblinge wieder auszuführen 🙂 Und natürlich habe ich für euch meine Auswahl für 2020 zusammen getragen 🙂

Derbe & chunky

Ihr wisst, ich liiiiiiebe derbe Boots und Stiefeletten! Und mein kleines Fashionistaherz hüpft vor Freude, dass dank der großen Haute-Couture Fashionhäußer, wie z.B. Celine, Prada und Dior, die richtig derben Varianten wieder voll angesagt sind <3 Also mit dicker Sohle und vor allem: In Schwarz! Zum Glück war die Modeindustrie schnell genug und es gibt auch günstigere Varianten. Wie zum Beispiel von AGL, Tosca Blu oder A.S.98. Voll im Trend, aber weit Geldbeutel schonender 😉

Klassiker

Tja, aber natürlich habe ich auch mein Herz an Klassiker Modelle verloren. Wenn ich von Klassikern spreche, dann meine ich natürlich z.B. Doc Martens. Klar habe ich auch ein Paar davon in meinem Schuhregal stehen. Ein großes MUST in jedem Schuhschrank! Denn sie passen einfach IMMER, egal ob zur Lederhose oder zum Blümchenkleid.

Und dann gibt es noch eine weitere bekannte Marke. Die ich schon seit meiner Jugendtage liebe, also bevor ich es endlich geschafft habe meinen rockigen Style wirklich auszuleben 😉 Als ich noch mehr dem HipHop verfallen war und wenn ich von Klassiker rede, spreche ich natürlich von den originalen Timberland Boots!


Oh wow, ich kann mich noch genau an das Paar von Beyoncé erinnern, die sie im Video „Bonnie & Clyde“ mit Jay-Z getragen hat! Und er mit den Originalen. Ein Träumchen, gut ich bevorzuge mittlerweile die flache Variante, aber Queen B hat einfach Geschmack 😉

Ich hoffe ich konnte euch zumindest eeeeeeeetwas auf den Geschmack bringen? 🙂 Denn ich glaube für jeden ist etwas dabei.

In diesem Sinne,
Rock on!

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

20. Dezember 2017

Man soll Feste bekanntlich feiern wie sie fallen und nun ja, auch wissen wir das Beste kommt zum Schluss 😉 Also verbinden wir doch einmal beides 😉 Wie gut das die besten Feste des Jahres auch zum Schluss kommen! 

3. Dezember 2017

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und schon steht Weihnachten vor der Tür. Und genauso wie schnell dieser Kinderreim aufgesagt ist, gefühlt so schnell vergehen auch die Wochen bis Weihnachten 🙂

25. Januar 2017

Hier nun Teil 2 meines Berlin Fashion Week Berichts in dem ich auf die letzten 2 Tage eingehe. Also die Schauen die ich besucht habe und die coolen Events. Eigentlich wollte ich alles in einem fassen, doch bei den ganzen 1000 Eindrücken die ichgesammelt habe war das nicht möglich und ich wollte keinen elend langen […]

1. Dezember 2018

So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉 

25. Oktober 2021

An sich glaube ich, dass ich an sich alles andere als spießig oder „normal“ bin. Auch was meinen Kleidungsstil betrifft. Aber mein: Was ist denn auch schon normal? Glaube das definiert jeder von uns selbst 😀 Für mich gehören schlichte blaue Jeans mit langarm Pullover zu einem normalen Kleidungsstil. Genauso wie leichte Übergangsdaunenjacken. Tja, wir […]