2. Januar 2019

Boots Season 2020

Passend, zum Jahresanfang 2020, spielt das Wetter mir wieder in meine modischen Karten. Denn endlich wird es kalt genug um all meine Boots Lieblinge wieder auszuführen 🙂 Und natürlich habe ich für euch meine Auswahl für 2020 zusammen getragen 🙂

Derbe & chunky

Ihr wisst, ich liiiiiiebe derbe Boots und Stiefeletten! Und mein kleines Fashionistaherz hüpft vor Freude, dass dank der großen Haute-Couture Fashionhäußer, wie z.B. Celine, Prada und Dior, die richtig derben Varianten wieder voll angesagt sind <3 Also mit dicker Sohle und vor allem: In Schwarz! Zum Glück war die Modeindustrie schnell genug und es gibt auch günstigere Varianten. Wie zum Beispiel von AGL, Tosca Blu oder A.S.98. Voll im Trend, aber weit Geldbeutel schonender 😉

Klassiker

Tja, aber natürlich habe ich auch mein Herz an Klassiker Modelle verloren. Wenn ich von Klassikern spreche, dann meine ich natürlich z.B. Doc Martens. Klar habe ich auch ein Paar davon in meinem Schuhregal stehen. Ein großes MUST in jedem Schuhschrank! Denn sie passen einfach IMMER, egal ob zur Lederhose oder zum Blümchenkleid.

Und dann gibt es noch eine weitere bekannte Marke. Die ich schon seit meiner Jugendtage liebe, also bevor ich es endlich geschafft habe meinen rockigen Style wirklich auszuleben 😉 Als ich noch mehr dem HipHop verfallen war und wenn ich von Klassiker rede, spreche ich natürlich von den originalen Timberland Boots!


Oh wow, ich kann mich noch genau an das Paar von Beyoncé erinnern, die sie im Video „Bonnie & Clyde“ mit Jay-Z getragen hat! Und er mit den Originalen. Ein Träumchen, gut ich bevorzuge mittlerweile die flache Variante, aber Queen B hat einfach Geschmack 😉

Ich hoffe ich konnte euch zumindest eeeeeeeetwas auf den Geschmack bringen? 🙂 Denn ich glaube für jeden ist etwas dabei.

In diesem Sinne,
Rock on!

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

17. September 2016

So, der Spätsommer, oder auch Altweibersommer, macht nun mal eine kleine Pause. Zeit endlich die ganzen Jacken zu tragen die ich mir gekauft habe 😀 Ich muss ja schon sagen ich bin ein kleiner Jackensuchti 😀

16. März 2017

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider. Warum? Grün ist nicht nur die Trendfarbe der Saison, nein auch laut Pantone ist Grün DIE Farbe 2017!

27. Juni 2019

Eigenschaften eines Zwillings: Ok, jap, all das trifft auf mich zu. Und mir gefällt es 😉 Und wie ihr wisst, trifft vor allem eines auf mich richtig gut zu: Ich kommuniziere echt gerne. Ich glaube ansonsten wäre es auch echt schwer Bloggerin zu sein 😉

18. April 2018

Ob ich nicht genug bekomme? Sieht wohl so aus 😀 Sorry, aber Trenchs haben es mir diesen Frühling echt angetan! Ja ich oute mich: ICH BIN EIN TRENCHLOVER!

27. Februar 2017

Badelatschen, Badeschlappen oder auch liebevoll Adiletten genannt. Eine Art Schuh die wir im Hinterkopf haben mit Proleten oder auch Bademeistern. Schnell-Schlüpper-Schuhe. Am besten kombiniert mit Socken. Nichts was man mit High Fashion in Verbindung bringt, richtig? Aber genau DIESE Art von Schuhwerk wurde nun geadelt! Von Chanel, MiuMiu & Co. höchstpersönlich! Ja ihr habt richtig […]