27. Oktober 2017

Color Pop

Hallo Herbst und somit auch hallo kürzer werdende, kalte Tage! Naja, nicht wirklich einladend wenn man morgens und abends sich den Popo abfriert 🙁 Dann verlieren die Bäume so langsam ihr ganzes schönes Blattwerk und um uns herum wird bald, aus Goldgelb und Rottönen, tristes Grau. Absolut nicht einladend. 

So, bevor man nun schon frühzeitig in eine Winterdepression fällt muss man dagegen angehen! Wie am besten? Ja klar mit Farbe! So wie ich mich zum Beispiel in meinen neuen Statement Pullover von Esprit. Ich sah die Farbe und musste ihn haben. Nicht nur das er perfekt, also PERFEKT zum Herbst passt, nein auch im grauen, kalten Winter werde ich schön leuchten. Ja Farbe in den Alltag zu bringen macht Spaß 😀 Und ist mal eine gelungene Abwechslung zur sonst eher „50 Shades of Black n Grey“ Pullover Sammlung 😀
Denn angefixt von diesem Pullover, bin ich nun auf dem Farbtrip 😀 Im Kopf schwebt mir noch ein -Achtung- Knallgelber Pullover! Ob ich da den Richtigen finde?

Pullover: ESPRIT*
Jeans: ESPRIT*
Schmuck: Mercimaman
Schuhe: Vans

Bye, bye Blues

Also Leute, ruhig Mut zu Farbe beweisen und dem Herbst- Winterblues die farbenfrohe, warme Schulter zeigen! Und das so ein Farbflash auch die Laune hebt kann ich bezeugen. Also Farbe mit Guter-Laune-Garantie 😀 Und es muss ja nicht unbedingt ein Pullover sein! Es kann ja auch ein Schal, eine Jack oder ein Mantel, oder auch Schuhe sein 🙂 Ganz wie euch das Herz begehrt.

Bereit für den Farbrausch?

Ich hab euch hier mal ein paar Farbvorschläge zusammen getragen, die ich persönlich sehr cool, äh hot, finde 😉

In liebevoller Kooperation mit Esprit
*wurden mir zur Verfügung gestellt

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

3. Mai 2017

Der April hatte uns ja richtig gut im Griff und hat sich dieses Jahr seinem Namen alle Ehre gemacht 😀 Daher bin ich froh euch heute einen Look zu zeigen den ich an den wenigen schönen  und warmen Sonnentagen habe shooten können. Gott wenn ich die Bilder sehe ist es kaum vorstellbar das es nur […]

12. Mai 2017

Der Mai macht alles neu, so sagt man doch? Bis jetzt bringt er nur Regen, aber in vielen Ländern bedeutet Regen etwas Gutes. Also versuche ich während ich nach draußen in den Regen schaue daran zu denken das der Mai nicht nur alles neu macht, sondern auch Gutes bringt.

17. Juli 2020

Es ist fast wie „Und jährlich grüßt das Murmeltier“ 😀 . Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken gebrochen und erwärmen die Luft um uns herum, stehe ich vor meinem Kleiderschrank und schaue nach allen Kleidern die darin sind. Denn thank god I’m a women und ich darf luftige Kleidung tragen um nicht zu […]

17. Juli 2017

Sprüche-, Logo- oder auch Statement Shirts sind momentan angesagter denn je. Auch ich bin ein Fan von ihnen 😀 In meinem Schrank hängen glaub ich etliche! Nun hat ein neues Einzug in meinen Kleiderschrank gehalten. Eines mit einem für mich bedeutsamen Statement.

27. Dezember 2016

Ok, Weihnachten haben wir nun hinter uns gebracht. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und besinnliches Fest mit euren Liebsten. Nun ist es Zeit die letzten Tage des Jahres zu genießen und sich auf den Abschluss des Jahres vorzubereiten 🙂 

15. August 2016

My week #10