27. Oktober 2017

Color Pop

Hallo Herbst und somit auch hallo kürzer werdende, kalte Tage! Naja, nicht wirklich einladend wenn man morgens und abends sich den Popo abfriert 🙁 Dann verlieren die Bäume so langsam ihr ganzes schönes Blattwerk und um uns herum wird bald, aus Goldgelb und Rottönen, tristes Grau. Absolut nicht einladend. 

So, bevor man nun schon frühzeitig in eine Winterdepression fällt muss man dagegen angehen! Wie am besten? Ja klar mit Farbe! So wie ich mich zum Beispiel in meinen neuen Statement Pullover von Esprit. Ich sah die Farbe und musste ihn haben. Nicht nur das er perfekt, also PERFEKT zum Herbst passt, nein auch im grauen, kalten Winter werde ich schön leuchten. Ja Farbe in den Alltag zu bringen macht Spaß 😀 Und ist mal eine gelungene Abwechslung zur sonst eher „50 Shades of Black n Grey“ Pullover Sammlung 😀
Denn angefixt von diesem Pullover, bin ich nun auf dem Farbtrip 😀 Im Kopf schwebt mir noch ein -Achtung- Knallgelber Pullover! Ob ich da den Richtigen finde?

Pullover: ESPRIT*
Jeans: ESPRIT*
Schmuck: Mercimaman
Schuhe: Vans

Bye, bye Blues

Also Leute, ruhig Mut zu Farbe beweisen und dem Herbst- Winterblues die farbenfrohe, warme Schulter zeigen! Und das so ein Farbflash auch die Laune hebt kann ich bezeugen. Also Farbe mit Guter-Laune-Garantie 😀 Und es muss ja nicht unbedingt ein Pullover sein! Es kann ja auch ein Schal, eine Jack oder ein Mantel, oder auch Schuhe sein 🙂 Ganz wie euch das Herz begehrt.

Bereit für den Farbrausch?

Ich hab euch hier mal ein paar Farbvorschläge zusammen getragen, die ich persönlich sehr cool, äh hot, finde 😉

In liebevoller Kooperation mit Esprit
*wurden mir zur Verfügung gestellt

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

22. März 2017

Mein erster Wochenrückblick in diesem Jahr, hat lange gedauert ich weiß. Naja, aber ich habe auch erst jetzt, nach der Fashion Week, wieder einiges zu erzählen 🙂 Blogger Event, Shoperöffnung und Bloggerflohmarkt, da hat sich ein bisschen was angestaut. Aber alles der Reihe nach 😉

7. Dezember 2017

So. Ab heute ist offiziell die Kuschelpullover Zeit eingeläutet! Mit dem Fallen des ersten Schnees und der dazugehörigen Kälte will man sich am liebsten zu Hause einmummeln.

20. Januar 2018

Genau das bin ich gerade, auf dem Sprung. Das wird mein letzter Blogpost kurz vor L.A. Denn am Sonntag geht es schon. Morgen wage ich wieder den Sprung über den Atlantik um ein paar Tage in der Stadt der Engel zu verbringen.

2. Januar 2019

Passend, zum Jahresanfang 2020, spielt das Wetter mir wieder in meine modischen Karten. Denn endlich wird es kalt genug um all meine Boots Lieblinge wieder auszuführen 🙂 Und natürlich habe ich für euch meine Auswahl für 2020 zusammen getragen 🙂

3. Juli 2017

08:20 im Zug nach Berlin, Fashion Week is calling. Gemeinsam mit Ilona sitze ich hier und freuen uns schon auf die nächsten Tage, auch wenn diese rappelvoll gepackt sein werden 😀 Während ich hier so sitze schwelge ich in Erinnerung an die letzten Festivals und freue mich schon auf die nächsten die noch vor mir […]

6. März 2017

Happy Birthday! Wem ich da zum Geburtstag gratuliere? Mir selbst 😀 Also besser gesagt meinem Blog. Denn letztes Jahr am 05. März ging er online. Für mich daher ein Grund zu feiern 🙂