21. Oktober 2016

Topshop Flower Dress, Zara Bikerjacket, Chloé Marcie & Balenciaga Boots // Mailand Part 2

Throwback to Milano ♥ Hier noch ein Look bevor es zu spät für ihn ist. Denn noch ist es warm genug nur mit einer Bikerjacke rum zu laufen 😉 Auch habe ich den Look zusammen mit Vanessa in Mailand geshootet und bin froh in euch eeeeeeeeeeendlich zeigen zu können 🙂

Zugegeben mittlerweile ist es doch sehr frisch geworden und da wäre dieses Outfit doch sehr gewagt…wobei wenn ich an vergangenes Wochenende zurück denke, dann könnte man dennoch so draußen rumspringen 😉 Um ehrlich zu sein habe ich auch gar nicht so viel zu erzählen zu diesem Look 😀 Außer das ich mich mal etwas getraut habe. Ehrlich! Ich und Blümchen? Normalerweise NO WAY, doch ich bin der Ansicht man kann nur über etwas schimpfen, oder es für schlecht beurteilen wenn man es nicht einmal ausprobiert hat.

Ein Vorsatz den ich auch generell im Leben anwende. Ich finde es schlimm wenn Leute etwas von vornherein ablehnen, nur weil sie noch nicht einmal versucht haben sich damit auseinander zu setzen! Aber ich kann mir doch erst dann eine Meinung bilden wenn ich wirklich mitreden kann oder? In meinen Augen sind solche Menschen sehr engstirnig, meist auch in anderen Bereichen ihres Lebens sehr uneinsichtig und wollen meist (aber nicht immer!) den anderen ihre eigene einzige Meinung aufdrücken. Geht gar nicht! Mit solchen Menschen kann ich auch nicht wirklich, da höre ich halbherzig zu und lasse sie einfach reden 😀 Denn eine Diskussion anfangen? Gar Kontra geben? Hat eh meist keinen Sinn, sollen sie dann doch eigenbrödlerich durchs Leben laufen 😉

Ausprobieren bevor man urteilt!

Naja und bei diesem Kleid war es auch so ein Versuch von mir. Wer mir auf Snapchat folgt konnte sehen das ich ein großes Paket hatte mit mehreren dieser Kleider. Fast alle waren auch einfach nicht meins. Mann muss auch nicht jeden Trend mitmachen 😀 Aber dieses Kleid…als ich es endlich einmal richtig anhatte 😀 hatte dann etwas, etwas was gesagt hat: Ja ich bin zwar ein verdammtes Blümchenkleid, aber verdammt ich sehe gut an dir aus 😀 Daher ist es dann auch in meinem Koffer für Mailand gelandet 😉
Es ist eh nicht so ein Mädchenkleid, was mir sehr daran gefällt trotz der Volants/ Rüschen, aber kombiniert man dann noch schöne derbe Teile dazu wird das Outfit genau nach meinem Geschmack. Danke lieber Stilbruch, so wird es schön rockig 🙂 Und so trage ich es dann doch sehr gerne 🙂

img_8871_02

topshop_dressimg_8865_02 img_8867_02 img_8868_02 img_8872_02 img_8876_02 img_8878_02 img_8881_02 img_8887_02

Wie findet ihr den Look? Kann ich mich in diesem Kleid blicken lassen? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar 🙂

Eure,

Thnks_02

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

3. Mai 2017

Der April hatte uns ja richtig gut im Griff und hat sich dieses Jahr seinem Namen alle Ehre gemacht 😀 Daher bin ich froh euch heute einen Look zu zeigen den ich an den wenigen schönen  und warmen Sonnentagen habe shooten können. Gott wenn ich die Bilder sehe ist es kaum vorstellbar das es nur […]

2. Dezember 2019

So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉 

15. August 2016

My week #10

2. November 2016

Funktionsoutdoorjacke und modisch? Das soll nicht gehen? Tja, dank Balenciaga (einem meiner Liebligslabels) geht das diese Saison doch!

19. März 2016

Ich hatte mir geschworen es nie, nie , NIE zu tun

18. April 2018

Ob ich nicht genug bekomme? Sieht wohl so aus 😀 Sorry, aber Trenchs haben es mir diesen Frühling echt angetan! Ja ich oute mich: ICH BIN EIN TRENCHLOVER!