25. September 2017

Soulmate

Searching for my soulmate. Oder vielleicht habe ich meinen Seelenverwandten auch schon gefunden? Gibt es überhaupt nur EINEN Seelenverwandten? Ok und an dieser Stelle nun, möchte ich von all den Typen denen ich nicht mehr geantwortet habe, kein „Ja mir schreibst du ja nicht zurück“ hören! Es gibt einen Grund warum ich meist nicht mehr antworte: Ich steh einfach nicht auf dich!

Aber nun mal zurück. Seelenverwandt. Was bedeutet das eigentlich? Und muss es nur eine Person betreffen die die Seelenverwandte von einem sein kann? Carrie hat eine ganze Folge lang bei Sex and the City darüber gerätselt. Am Ende kam sie auf einen ähnlichen Schluss wie ich. Nein, es gibt nicht unbedingt DIE EINE Person die mit einem Seelenverwandt ist. Auch muss es nicht unbedingt ein Liebhaber sein.

Ich denke auch meine Mädels können meine Soulmates sein, genauso auch meine Maus. Ich bin mir zudem auch sicher wir messen diesem Wort zu viel bei. Manches sollten wir uns von der Gesellschaft nicht aufschwatzen lassen 😉

In diesem Sinne,
eure Dany

Jacke: Missguided x Barbie
Shirt: Jake*s
Rock: ZARA
Tasche: Valentino
Schuhe: Vans

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

2. April 2019

Wochenende, endlich Zeit sich auch mal was zu gönnen nach einer harten Arbeitswoche. Also nicht nur Ruhe und Entspannung, sondern gerne auch mal etwas materielles, wie zum Beispiel Schuhe. 😀 Klar, dieser Satz kann auch nur von einer Frau kommen 😉 Aber wenn man 5 Tage die Woche, 9 to 6 Vollgas gegeben hat, dann […]

1. Dezember 2018

So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉 

21. November 2018

Aus manchen Dingen wächst man einfach raus. Aus den ersten Schuhen, Klamotten oder der ersten Wohnung. Vorausgesetzt man wohnt, wie ich, in einer süßen, kleinen 1 Zimmer Wohnung.

31. Dezember 2018

Goodbye 2018! Du warst ein spannendes und aufregendes Jahr. Sogar bis auf die letzten Meter hast du immer wieder Wendungen für mich bereit gehalten. 

28. Juli 2017

Sommer wo bist du? Ich glaube diese Frage haben in den letzten Wochen so einige auf ihren Lippen gehabt. Ich gehöre auch dazu! Da ich jemand bin, der denkt, wenn man positiv denkt kann man sich etwas herbei wünschen versuche ich das mal mit diesem Post 🙂