26. Februar 2018

Vero

Ok, wow! Es ist eine neue App eingeschlagen auf unseren mobilen Endgeräten wie eine dicke, fette Bombe! Didn’t expect that!Und ich glaube die Macher dieser App genauso wenig 😀 Denn seit ich gestern Morgen die App installiert habe, ist sie praktisch dauerhaft ausgelastet?

Vero – Facebook meets Instagram

Aber von vorne, gestern morgen, beim schauen meiner Insta Stories, ist mir bei ein paar Bloggern eine neue App gezeigt worden. In meinem Kopf ging dann ungefähr folgendes Szenario los: „Moment? Eine neue App? Hmmm… In Zeiten wie diesen gar nicht schlecht beim Beginn einer neuen App, einer neuen Plattform dabei zu sein. Die ersten sind meist die Erfolgreichen“ Gedacht und direkt die App runter geladen. Alles was ich wusste war, es ist eine neue soziale App, auf der man Bilder wie bei Instagram, aber auch Links, Musik, usw. teilen kann.

Kaum runter geladen, habe ich mich vielleicht kurz max. 5 Minuten in der App umgesehen, Profil eingerichtet und Leute gesucht. Also um 9 Uhr morgens ging das noch gerade so 😀 Aber ich will diesen Post nicht schreiben um mich darüber lustig zu machen. Nein, aber mittlerweile denke ich mir: Leute wenn ihr so etwas auf den App Markt werft, dann müsste euch doch klar sein das eine solche einschlagen könnte wie eine Boimbe! Gerade in Zeiten wo wir genug haben von Facebook & Instagram. Genug von den dauernden Werbeanzeigen (nicht denen der Influencer) und einem ständig sich ändernden Algorhythmus. Wenn dann da etwas Neues auftaucht, das auch noch verspricht uns davon zu verschonen – BÄM! Natürlich stürzen wir uns darauf!

Die App

Um ehrlich zu sein kann ich euch mittlerweile gar nicht so viel zur App sagen 🙁 Ich habe leider nicht durchgeblickt am Anfang, war ja auch bei der Arbeit, wollte daher später der App in der Mittagspause auf den Grund gehen. Tja – Fail! Ich habe es geschafft Leute zu finden und Ihnen zu folgen, aber das wars dann leider auch. Mein Profilbild konnte ich erst gegen Nachmittag ändern und nur 2 Beiträge (mit ganz viel Glück) hochladen.

Das heißt zum aktuellen Standpunkt kann ich euch gar nichts zu dieser App wirklich erzählen. Was ich schade finde, hätte ich das bei dieser App sehr gerne getan. Denn bei Nina von Fashiioncarpet findet ihr eine Review zu der App und was ich da lese hört sich eigentlich vielversprechend an. Sie hatte das Glück die App schon einen Tag früher entdeckt und getestet zu haben. Also schaut gerne mal rein wenn euch die App interessiert und ihr wissen wollt ob sich der Hype um diese App eventuell lohnen könnte, oder ob das eine Eintagsfliege ist, die schon sehr bald im elektronischen Daten Papierkorb unserer Handys landet? Auch kann Nina definitiv besser erklären als ich 😉 Also spreche ich eine unbedingte Lesempfehlung aus 🙂

Fazit

Naja, so richtig kann ich keines geben 🙁 ABER ich bin ein Mensch, der um über Etwas urteilen zu können, es erst einmal getestet haben muss. Von daher bekommt die App noch eine Chance von mir.

Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt mal gespannt ob sich Dandy Diary dem Thema annehmen werden. Ich liebe ihre kritischen Texte und sie sind mit ihren Artikeln meist die Ersten zu einem aktuellen Thema ihre Meinung sagen.

In diesem Sinne,
Rock on

 

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

9. Dezember 2016

Ich war früher vielleicht ein wirklich naives Ding – WIRKLICH! Ich möchte jetzt nicht wirklich noch einmal Anfang 20 sein und einiges nochmal erleben oder durchmachen müssen was ich jetzt schon bereits hinter mir gelassen habe. Klar bin ich heute sehr dankbar für all das was ich erlebt habe, denn es hat mich zu dem […]

27. Oktober 2017

Hallo Herbst und somit auch hallo kürzer werdende, kalte Tage! Naja, nicht wirklich einladend wenn man morgens und abends sich den Popo abfriert 🙁 Dann verlieren die Bäume so langsam ihr ganzes schönes Blattwerk und um uns herum wird bald, aus Goldgelb und Rottönen, tristes Grau. Absolut nicht einladend. 

2. Januar 2019

Passend, zum Jahresanfang 2020, spielt das Wetter mir wieder in meine modischen Karten. Denn endlich wird es kalt genug um all meine Boots Lieblinge wieder auszuführen 🙂 Und natürlich habe ich für euch meine Auswahl für 2020 zusammen getragen 🙂

27. Juni 2019

Eigenschaften eines Zwillings: Ok, jap, all das trifft auf mich zu. Und mir gefällt es 😉 Und wie ihr wisst, trifft vor allem eines auf mich richtig gut zu: Ich kommuniziere echt gerne. Ich glaube ansonsten wäre es auch echt schwer Bloggerin zu sein 😉

2. April 2017

Ein Jahr bloggen und mittlerweile habe ich dadurch auch einiges miterleben dürfen. Egal ob es sich dabei um das Verhalten von Blogger unter sich, oder der Umgang von Firmen/ Marken mit Bloggern und auch umgekehrt war. Ich kann zum Glück sagen das ich bisher mehr positives als negatives erlebt habe.

13. Dezember 2017

Als Modebegeisterte habe ich gelernt immer wieder Augen und Ohren für Neues aufzuhalten 🙂 Also immer ganz aufmerksam Magazine durch blättern, Streetstyles beobachten und was ich auch mache, Newsletter von Elle, InStyle & Co. abonnieren.