2. November 2016

Funktionsjacke meets Streetwear

Funktionsoutdoorjacke und modisch? Das soll nicht gehen? Tja, dank Balenciaga (einem meiner Liebligslabels) geht das diese Saison doch!

Denn Balenciaga Designer Demna Gvasalia ließ seine Models im Streetstyle abgekupfertem Look über den Laufsteg laufen. Das Modelabel Vetements hat es schon vorgemacht, anstatt das sich die Streettrends an den aktuellen Kollektionen orientieren, interpretieren Designerlabels die Streetstyles. In diesem Falle ein lässiges „Ich-werfe-mal-schnell-ganz-lässig-meine-Jacke-über“. Ganz wichtig bei diesem Trend: OVERSIZE! Nur dann wirkt es richtig lässig & cool 😉

Ich bin freu mich darüber, denn so ist man nicht nur warm gekleidet in den kalten Monaten, nein, auch müssen wir das Schubladendenken bei Labels wie Jack Wolfskin, Meru, The North Face & Co ablegen. Unser Bonus? Unsere modische Spielwiese vergrößert sich 😉

hmprod
Like? Dann einfach mal aufs Bild klicken zum shoppen 😉

Fashionblogger & Influencer machen es vor

Hier Caro Daur bei der London Fashion Week

Caro Daur bei der London Fashion Week

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oder auch Sarah Ellen trug ganz dem Balenciaga Laufsteg Style zur London Fashion Week dieses Jahr:

Outside the #TopshopUnique show 🍒 @topshop_au ⭐️ #Rg @voguespain

Ein von Sarah Ellen (@sarah3llen) gepostetes Foto am

 

PSSSSST….

Du bist nun genauso angefixt wie ich und möchtest dir am besten sofort eine Funktionsjacke zulegen? Bei engelhorn.de gibt es nur heute 30% Rabatt auf Outdoor Bekleidung! Und schon mal vormerken: Am Samstag gibt es 20% Rabatt auf Sportmarken. 😉 Also solltest du es heute verpassen hast du am Samstag noch einmal die Chance 🙂

beitragsbilder_1500x1000_funktionsjacken_02Die besten Jacken habe ich hier schon mal für Euch zusammengesucht 🙂 :

Da ist bestimmt was dabei 😉 Aber so, was haltet ihr von diesem Trend? Ich muss zugeben ich finde ihn ziemlich cool, denn es erinnert mich an meine Ghetto Jugend zurück. ich glaube ich lege mir gleich mal ein bisschen TuPac oder Alliah bei Spotify auf 🙂

Eure

Thnks_02

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

22. März 2017

Mein erster Wochenrückblick in diesem Jahr, hat lange gedauert ich weiß. Naja, aber ich habe auch erst jetzt, nach der Fashion Week, wieder einiges zu erzählen 🙂 Blogger Event, Shoperöffnung und Bloggerflohmarkt, da hat sich ein bisschen was angestaut. Aber alles der Reihe nach 😉

20. Januar 2018

Genau das bin ich gerade, auf dem Sprung. Das wird mein letzter Blogpost kurz vor L.A. Denn am Sonntag geht es schon. Morgen wage ich wieder den Sprung über den Atlantik um ein paar Tage in der Stadt der Engel zu verbringen.

12. November 2018

Ich kann nix. Oder zumindest nicht richtig. Ich weiß nicht was ich will. Oder zumindest bin ich mir oft nicht sicher.

25. August 2017

Puuuh Leute, die Luft ist raus. Bei mir. So total. Es ist als würde mein Körper mittlerweile auf Energiereserve laufen. Auf kleinster Sparflamme sozusagen. Oder auf dem Zahnfleisch. Warum? Meine Work-Life-Balance ist etwas aus den Fugen geraten…

3. Februar 2017

Nach der Fashion Week bedeutet auch zurück im Alltag. Also ich kann euch sagen, kaum hatte ich meine Maus bei meiner Mama abgeholt war ich gefühlt schon wieder mitten in meinem Leben zurück. Es kann doch so schnell gehen 🙁 Bereits auf der Autobahn irgendwo in der Mitte zwischen Berlin und Mannheim hat es mich […]

11. September 2016

Liebe kilometerweit entfernt Fernbeziehung, also Liebe auf Distanz, d.h. 2 Herzen an verschiedenen Orten… Kann das eigentlich funktionieren?