30. Mai 2016

My Week #05

My week #05

Letzte Woche

Endlich wieder ein #myweek 🙂 Und wow! Die Woche ging wie im Flug vorbei! Aber so ist das wenn man frei hat oder? Da scheint die Zeit regelrecht auf einem ICE dahin zu rasen 😀 Und dann war es auch noch meine Geburtstagswoche 🙂 Ich bedanke mich auch nochmal hier bei allen die mir auf jede erdenklichen Weg zum Ehrentag gratuliert haben. Ich habe mich wahnsinnig gefreut 🙂 Auch wenn ich zeitweise mein Handy am liebsten ausgeschaltet hätte 😀

DaniGeburtstag-und-Photowalk-148

Ganz besonders habe ich mich eigentlich eher über den Montagabend gefreut. Ich war zusammen mit meinen Mädels und meinem liebsten Türken in Mannheim im Lindbergh. Dort gibt es montags immer Live-Musik, veranstaltet von Shebeen. Und es war herrlich! Mich hat es an diesem Abend kaum auf meinem Stuhl gehalten, so gut war die Musik. Und was wir gelacht haben! Einige denkwürdige Gesten und Sprüche wurden an diesem Abend erfunden! Was mich aber am meisten gefreut hat den Abend mit den wichtigsten Menschen in meinem Leben zu verbringen 🙂 Ich brauchte keine Geschenke von Ihnen, denn das sie mit mir da waren war für mich das größte Geschenk von allen! Danke ♥

Wer mir aus Snapchat folgt konnte sehen das ich schon einen Tag später mit Björn Brockt & Teyeger ein kleines Shooting hatte 🙂 Leider war es sehr frisch an diesem Tag und wir haben das Sommershooting daher auf einen anderen Tag verschoben. Trotzdem kommt die Woche noch ein Post mit diesen Bildern 😉

Und liebe Freunde der Nacht, apropos Snapchat, meine Maus Ilona & ich werden nun öfter als Duo auf Snapchat aktiv sein. Im Moment ist es samstags bei unserem Wocheneinkauf. Aber wir haben noch ein bisschen mehr geplant. Also stay tuned 😉 Hier schon einmal unsere Snapchat Namen: @thediaryof_d  &  @anoli148

Pläne

Tja, wer mich kennt weiß was jetzt am Wochenende bei mir ansteht 😉 ROCK IM PARK! Auf kein Festival freu ich mich seit Jahren mehr! Dh, ihr könnt Euch nächste Woche auf einen ausführlichen Bericht darüber gefasst machen 🙂 Aber bis dahin steigt schon meine Vorfreude auf Bands wie: Breaking Benjamin, Disturbed, Korn, Fettes Brot, Major Lazer (die Live richtig, richtig geil sein sollen 😉 ,Volbeat, Biffy Clyro, The 1975, uvm ♥

New In

Ich habe mir nun endlichen auch ein Paar Badelatschen gekauft 🙂 Bei Topshop haben mich ein paar schlichte von Ellesee gefallen 🙂 Ansonsten ein fast komplettes Outfit von ZARA (man sollte nie einen Fuss in den Laden setzen wenn man Zeit hat! Man nimmt immer etwas mit raus 😀 )

Currently crushed on

Habe letzte Woche Sing meinen Song nachgeschaut und mir ist besonders die Folge in der es um Samy Deluxe ging hängen geblieben und auch sein neuer Song „Haus am Mehr“ mit Nena. Einfach der Hammer! Unbedingt mal reinhören! 😉

Thnks

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

2. Mai 2016

My Week #03

13. Oktober 2017

So, ich melde mich zurück aus London. Es kommt mir immernoch vor wie ein Traum. Ein Traum aus dem ich eigentlich gar nicht erwachen möchte 🙁 Er war zu schön um wahr zu sein. Und einer der besten Trips meines Lebens – so far 😉

25. Juli 2017

Ja, wir hatten einen wirklich straffen Zeitplan und haben einige Shows und Events in unseren vier Tagen Fashion Week besucht. Doch eine möchte ich allen voran setzen und mit ihr starten: Der Runway Show von Rebekka Ruétz!

10. Januar 2017

OMG OMG OMG! Nur noch eine Woche bis ich mich aufmache zur Berlin Fashion Week! Einer meiner Träume geht somit in Erfüllung. Ich weiß noch wie ich im Sommer 2013 fast ehrfürchtig am Fashion Zelt vorbei gelaufen bin und gehofft habe einmal dort drin zu sein… gut, das Zelt gibt es nicht mehr 🙁 Aber […]

11. März 2020

Kennt ihr das? Ihr plant etwas und dann kommt ganz ungeplant das Leben dazwischen? So ungefähr ging es mir mit diesem Blogpost. Und zwar in einer Weise in der ich nicht, zumindest so schnell, gerechnet hätte 😀 Denn eigentlich wollte ich euch hier zuerst NUR den wunderschönen Schmuck von Mainpunkt vorstellen….

10. März 2017

Kennt ihr das? Ihr fühlt euch nicht gut oder seid schlecht drauf und genau dann hört ihr den einen Song der euch sofort in gute Stimmung versetzt? Der euch sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert, der es schafft das ihr sogar an einem Samstag Abend den Arsch hoch bekommt anstatt doch zu Hause zu bleiben? […]