30. Mai 2016

My Week #05

My week #05

Letzte Woche

Endlich wieder ein #myweek 🙂 Und wow! Die Woche ging wie im Flug vorbei! Aber so ist das wenn man frei hat oder? Da scheint die Zeit regelrecht auf einem ICE dahin zu rasen 😀 Und dann war es auch noch meine Geburtstagswoche 🙂 Ich bedanke mich auch nochmal hier bei allen die mir auf jede erdenklichen Weg zum Ehrentag gratuliert haben. Ich habe mich wahnsinnig gefreut 🙂 Auch wenn ich zeitweise mein Handy am liebsten ausgeschaltet hätte 😀

DaniGeburtstag-und-Photowalk-148

Ganz besonders habe ich mich eigentlich eher über den Montagabend gefreut. Ich war zusammen mit meinen Mädels und meinem liebsten Türken in Mannheim im Lindbergh. Dort gibt es montags immer Live-Musik, veranstaltet von Shebeen. Und es war herrlich! Mich hat es an diesem Abend kaum auf meinem Stuhl gehalten, so gut war die Musik. Und was wir gelacht haben! Einige denkwürdige Gesten und Sprüche wurden an diesem Abend erfunden! Was mich aber am meisten gefreut hat den Abend mit den wichtigsten Menschen in meinem Leben zu verbringen 🙂 Ich brauchte keine Geschenke von Ihnen, denn das sie mit mir da waren war für mich das größte Geschenk von allen! Danke ♥

Wer mir aus Snapchat folgt konnte sehen das ich schon einen Tag später mit Björn Brockt & Teyeger ein kleines Shooting hatte 🙂 Leider war es sehr frisch an diesem Tag und wir haben das Sommershooting daher auf einen anderen Tag verschoben. Trotzdem kommt die Woche noch ein Post mit diesen Bildern 😉

Und liebe Freunde der Nacht, apropos Snapchat, meine Maus Ilona & ich werden nun öfter als Duo auf Snapchat aktiv sein. Im Moment ist es samstags bei unserem Wocheneinkauf. Aber wir haben noch ein bisschen mehr geplant. Also stay tuned 😉 Hier schon einmal unsere Snapchat Namen: @thediaryof_d  &  @anoli148

Pläne

Tja, wer mich kennt weiß was jetzt am Wochenende bei mir ansteht 😉 ROCK IM PARK! Auf kein Festival freu ich mich seit Jahren mehr! Dh, ihr könnt Euch nächste Woche auf einen ausführlichen Bericht darüber gefasst machen 🙂 Aber bis dahin steigt schon meine Vorfreude auf Bands wie: Breaking Benjamin, Disturbed, Korn, Fettes Brot, Major Lazer (die Live richtig, richtig geil sein sollen 😉 ,Volbeat, Biffy Clyro, The 1975, uvm ♥

New In

Ich habe mir nun endlichen auch ein Paar Badelatschen gekauft 🙂 Bei Topshop haben mich ein paar schlichte von Ellesee gefallen 🙂 Ansonsten ein fast komplettes Outfit von ZARA (man sollte nie einen Fuss in den Laden setzen wenn man Zeit hat! Man nimmt immer etwas mit raus 😀 )

Currently crushed on

Habe letzte Woche Sing meinen Song nachgeschaut und mir ist besonders die Folge in der es um Samy Deluxe ging hängen geblieben und auch sein neuer Song „Haus am Mehr“ mit Nena. Einfach der Hammer! Unbedingt mal reinhören! 😉

Thnks

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

25. August 2017

Puuuh Leute, die Luft ist raus. Bei mir. So total. Es ist als würde mein Körper mittlerweile auf Energiereserve laufen. Auf kleinster Sparflamme sozusagen. Oder auf dem Zahnfleisch. Warum? Meine Work-Life-Balance ist etwas aus den Fugen geraten…

23. Februar 2016

Aha, eine neue (weitere) Bloggerin…wer ist das denn? Was kann die denn? Mit wem haben wir es hier zu tun? Es fühlt sich fast an wie ein Kennenlern Date… oder wie ein Tinder Date 😀 , denn bisher kennen mich die meisten entweder von Instagram oder Snapchat. Ein Kennenlern Date deshalb weil man hat sich […]

24. Februar 2017

„Sag mal Dany, was machen denn eigentlich deine Männergeschichten? Oder generell ist dir wieder etwas Neues passiert?“ Auf diese Fragen hätte ich euch noch bis November letzten Jahres was erzählen können. Vor allem zu Frage Nummer Eins…doch mittlerweile MUSS ich leider so antworten: Es gibt nichts neues in Danys kleiner Lebenstelenovela.

26. August 2016

Summer Comeback des Jahres 😉

22. November 2017

Livin the american dreamz. Kaum zu glauben wie schnell eine Woche rum gehen kann, vor allem dann, wenn man total glücklich ist! Aber es war genau die richtige Entscheidung! 🙂 Die spontane Idee für ein paar Tage dem kalten Wetter hier zu entfliehen und eine neue Stadt, ein neues Land, einen neuen Kontinent zu entdecken. […]

16. März 2017

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider. Warum? Grün ist nicht nur die Trendfarbe der Saison, nein auch laut Pantone ist Grün DIE Farbe 2017!