23. November 2016

Festliche Outfits

Ok Leute, da ich sonst mit der Weihnachts-/ Silvester Planung bisher IMMER hinterher hing, habe ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen früher damit anzufangen und rechtzeitig alles zu planen damit ich nicht am 24. oder 31. Dezember wie die alte Fasnacht hinterher hinke. Deswegen möchte ich jetzt schon den Anfang machen und beginne mit der festlichen Outfit Planung 🙂Denn zwar sind meine Mädels schon am überlegen was wir dieses Jahr machen, doch mein Kleiderschrank braucht definitiv ein glamuröses Update 😀 Daher habe ich mich mal umgeschaut und euch meine Lieblingsstücke zusammen getragen. Von Trendstoff Samt über Musthave Metallic oder Pailleten, von leger bis chic, alles ist dieses Jahr erlaubt und auch unten vorhanden.
Lasst euch gerne von meiner Auswahl inspirieren. Mir persönlich hat es ja der goldene Pailletten Blazer angetan <3

beitragsbilder_1500x1000_festliche_outfits_auswahl_01
Klick auf mich für eine größere Auswahl 🙂

1. Beiges Spitzenkleid mit Verzierungen hier // 2. Rotes Satinkleid hier // 3. Beiges Satin Trägerkleid hier // 4. Blaues Etuikleid hier

5. Blaues Off-Shoulder Satin Bluse hier // 6. Schwarzes Langarm Kleid hier // 7. Langes rotes Abendkleid hier // 8. Schwarzes Off-Shoulder Kleid mit Volant Ärmeln hier

beitragsbilder_1500x1000_festliche_outfits_auswahl_02
Klick auf mich für eine größere Auswahl 🙂

9. Rotes Spitzenkleid hier // 10. Satin Wickelkleid hier // 11. Goldener Pailetten Blazer hier // 12. Pailetten Kleid hier

13. Schwarzes Langarm Kleid mit hohem Schlitz hier // 14. Burgunderfarbenes Satin Kleid hier // 15. Off-Shoulder Kleid mit Volants hier // 16. Silberner Pliseerock hier

Klick auf mich für eine größere Auswahl 🙂

17. Blaues Satin Wickelkleid hier // 18. Schwarzes Kleid mit Rückenausschnitt hier // 19. Nudefarbenes Langarm Kleid hier // 20. Petrol Samt Blazer hier

21. Twotone Samt Pullover hier // 22. Cut Out Jumpsuit hier // 23. Schwarzes Paillettenkleid hier // 24. Goldenes Kleid hier

 

insertpic_58cc

Ich denke für jeden Geschmack ist etwas dabei 🙂

Eure

Thnks_02

 

 

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

9. Juni 2018

Tja ja, die lieben Gene mal wieder. Ich glaube als die tollen Gene verteilt wurden war ich gerade am Naschkatzen Buffet 😀 Denn leider habe ich, gefühlt, alle doofen Gene meiner Vorfahren geerbt. Dazu gehören auch die lästigen Haare rund um meinen Mundbereich. Nett ausgedrückt auch Damenbart.

23. Juni 2017

Manchmal fühle ich mich als würde ich nicht dazu gehören. Vor allem in Blogger Kreisen fühle ich mich teils sehr unwohl. Es ist wie früher im Klassenzimmer, ich bin die die außen steht und den anderen zusieht.

19. August 2016

Mehr als nur ein Überwurf

25. Juni 2019

Ich kann gerade nicht schlafen. Der Grund? Ich bin nach meiner Festivalblase mit null funktionierendem Empfang mal durch meinen Instagramfeed gescrollt. Dabei ist mir etwas aufgefallen, dass mich echt ins Grübeln bringt. Ist den Marken wirklich wichtiger mit Leuten zusammen zu arbeiten die Reichweite haben, aber nicht zum Event?

28. Februar 2016

Ja, Liebesbriefe sind etwas tolles.  

23. August 2016

Was n fesches Madl!