23. November 2016

Festliche Outfits

Ok Leute, da ich sonst mit der Weihnachts-/ Silvester Planung bisher IMMER hinterher hing, habe ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen früher damit anzufangen und rechtzeitig alles zu planen damit ich nicht am 24. oder 31. Dezember wie die alte Fasnacht hinterher hinke. Deswegen möchte ich jetzt schon den Anfang machen und beginne mit der festlichen Outfit Planung 🙂Denn zwar sind meine Mädels schon am überlegen was wir dieses Jahr machen, doch mein Kleiderschrank braucht definitiv ein glamuröses Update 😀 Daher habe ich mich mal umgeschaut und euch meine Lieblingsstücke zusammen getragen. Von Trendstoff Samt über Musthave Metallic oder Pailleten, von leger bis chic, alles ist dieses Jahr erlaubt und auch unten vorhanden.
Lasst euch gerne von meiner Auswahl inspirieren. Mir persönlich hat es ja der goldene Pailletten Blazer angetan <3

beitragsbilder_1500x1000_festliche_outfits_auswahl_01
Klick auf mich für eine größere Auswahl 🙂

1. Beiges Spitzenkleid mit Verzierungen hier // 2. Rotes Satinkleid hier // 3. Beiges Satin Trägerkleid hier // 4. Blaues Etuikleid hier

5. Blaues Off-Shoulder Satin Bluse hier // 6. Schwarzes Langarm Kleid hier // 7. Langes rotes Abendkleid hier // 8. Schwarzes Off-Shoulder Kleid mit Volant Ärmeln hier

beitragsbilder_1500x1000_festliche_outfits_auswahl_02
Klick auf mich für eine größere Auswahl 🙂

9. Rotes Spitzenkleid hier // 10. Satin Wickelkleid hier // 11. Goldener Pailetten Blazer hier // 12. Pailetten Kleid hier

13. Schwarzes Langarm Kleid mit hohem Schlitz hier // 14. Burgunderfarbenes Satin Kleid hier // 15. Off-Shoulder Kleid mit Volants hier // 16. Silberner Pliseerock hier

Klick auf mich für eine größere Auswahl 🙂

17. Blaues Satin Wickelkleid hier // 18. Schwarzes Kleid mit Rückenausschnitt hier // 19. Nudefarbenes Langarm Kleid hier // 20. Petrol Samt Blazer hier

21. Twotone Samt Pullover hier // 22. Cut Out Jumpsuit hier // 23. Schwarzes Paillettenkleid hier // 24. Goldenes Kleid hier

 

insertpic_58cc

Ich denke für jeden Geschmack ist etwas dabei 🙂

Eure

Thnks_02

 

 

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

13. Januar 2017

Schnee, für manche das schönste das es geben kann. Wenn man meine Kolleginnen fragt freuen sie sich wie kleine Kinder auf den Schnee der fällt- Ich nicht 😀 Versteht mich nicht falsch, eine Schneelandschaft finde auch ich wunderschön. Auch ich mag wenn der Schnee unter den Schuhen knirscht wenn man darüber läuft. Finchen freut sich […]

28. November 2017

Kennt ihr das? Der Alltag besteht eigentlich aus so vielem, das man gefühlt für sich selbst kaum Zeit hat. Geschweige denn für all die Dinge die man erledigen muss! Aber wie soll man das bei einem 9 to 5 Job, einem Haustier und Zeit aufwändigen Hobbies alles unter einen Hut bekommen?

24. Mai 2016

Birthday Girl

21. Oktober 2016

Throwback to Milano ♥ Hier noch ein Look bevor es zu spät für ihn ist. Denn noch ist es warm genug nur mit einer Bikerjacke rum zu laufen 😉 Auch habe ich den Look zusammen mit Vanessa in Mailand geshootet und bin froh in euch eeeeeeeeeeendlich zeigen zu können 🙂

14. Oktober 2016

In meinem letzten Outfitpost habe ich den Sommer verabschiedet – leider – doch kein Grund traurig zu sein. Der Herbst bringt auch so einiges mit sich 🙂 Mir ist aufgefallen dass es mir im Herbst / Frühling mehr Spaß macht mich zu stylen. Man hat mehr Kombinationsmöglichkeiten. Es ist auch nicht zu war sodass man […]

28. Juli 2017

Sommer wo bist du? Ich glaube diese Frage haben in den letzten Wochen so einige auf ihren Lippen gehabt. Ich gehöre auch dazu! Da ich jemand bin, der denkt, wenn man positiv denkt kann man sich etwas herbei wünschen versuche ich das mal mit diesem Post 🙂