3. Dezember 2019

Sneakertrend: Nike Air Max 97

Ihr wisst, ich BIN ein Kind der 90er – durch und durch. Auch bin ich ein Sneaker Lover und dass Nike Sneaker in meinem Schuhschrank nicht fehlen dürfen ist kein Geheimnis.Ein wahrer Fan bin ich von den Nike Air Force 1 und meine Lieblings Trainingsschuhe? Mein personalisierten Nike Metcon.

Wie das alles nun zusammen passt? Tja, ein Sneaker von Nike, der bereits schon in den Neunzigern im Trend war, ist es wieder. Kein geringerer als der Nike Air Max 97! Gut, als der im voll angesagt war, war ich 8 und der High dieses Schuhs ist daher eeeetwas an mir vorbeigerauscht 😀

Aber als ich älter wurde habe ich natürlich aufgeholt und weiß dass die Nike Air Max Linie, DIE Linie von Nike ist. Allerdings bin ich nur teilweise ein Fan der Linie. Manche finde ich zu klobig, andere zu extravagant, alles zu „männlich“ für meinen Geschmack und meine zarten Füßchen. Doch als der Air Max Thea raus hat voll meinen Geschmack getroffen und natürlich ist das ein oder andere Paar bei mir eingezogen 😉

Bring it back!

Tja und dass nun einer der Sneaker dieser Linie, genauer gesagt der Nike Air Max 97, ein Revival feiert? Finde ich klasse, denn er ist weder zu klobig, noch zu ausgefallen. Ja, vor der 2000 Wende hatte man tatsächlich doch guten Geschmack 😉 Und auch an Frauenfüßen macht er sich mega nice. Ja zu Recht erobert er die Schuhschränke zurück 😉 Mein persönlicher Liebling ist der Nike Air Max 97 Triple Black <3 Äh… für mich einfach nur eine schwarze Schönheit. Ein Klassiker mit futuristischem Touch und einem Gruß aus den 80ern, die Air-Dämpfung die sich in der Zwischensohle befindet.

In diesem Sinne,
Rock on!

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

15. Januar 2020

Hast du schon einmal geliebt? Also ich meine warst du schon mal Hals über Kopf verliebt, so dass sich die Schmetterlinge in deinem Bauch kaum im Zaum halten lassen? Sodass es sich die ganze Zeit anfühlt, als würdest du auf Wolken laufen?

12. April 2021

Leute, ich hätte nach so langer Zeit des Single seins nie gedacht JE mit einem Partner zusammen zu ziehen. Ich muss mich immer noch kneifen, dass ich nicht nur a) meinen Deckel gefunden habe und b) wir nun gemeinsam in dieser Traumwohnung wohnen! Aber es ist tatsächlich so 😊

2. November 2016

Funktionsoutdoorjacke und modisch? Das soll nicht gehen? Tja, dank Balenciaga (einem meiner Liebligslabels) geht das diese Saison doch!

24. März 2016

Definitiv my Style!

5. Mai 2020

So Leute, der Sommerurlaub 2020 mag zwar gecanceled sein. Genauso wie die Festivals und vielleicht auch die Freibad Saison. Vergießen wir kurz eine Träne dafür und nehmen uns eine Minute um darüber zu trauern.

3. Juli 2017

08:20 im Zug nach Berlin, Fashion Week is calling. Gemeinsam mit Ilona sitze ich hier und freuen uns schon auf die nächsten Tage, auch wenn diese rappelvoll gepackt sein werden 😀 Während ich hier so sitze schwelge ich in Erinnerung an die letzten Festivals und freue mich schon auf die nächsten die noch vor mir […]