3. Dezember 2019

Sneakertrend: Nike Air Max 97

Ihr wisst, ich BIN ein Kind der 90er – durch und durch. Auch bin ich ein Sneaker Lover und dass Nike Sneaker in meinem Schuhschrank nicht fehlen dürfen ist kein Geheimnis.Ein wahrer Fan bin ich von den Nike Air Force 1 und meine Lieblings Trainingsschuhe? Mein personalisierten Nike Metcon.

Wie das alles nun zusammen passt? Tja, ein Sneaker von Nike, der bereits schon in den Neunzigern im Trend war, ist es wieder. Kein geringerer als der Nike Air Max 97! Gut, als der im voll angesagt war, war ich 8 und der High dieses Schuhs ist daher eeeetwas an mir vorbeigerauscht 😀

Aber als ich älter wurde habe ich natürlich aufgeholt und weiß dass die Nike Air Max Linie, DIE Linie von Nike ist. Allerdings bin ich nur teilweise ein Fan der Linie. Manche finde ich zu klobig, andere zu extravagant, alles zu „männlich“ für meinen Geschmack und meine zarten Füßchen. Doch als der Air Max Thea raus hat voll meinen Geschmack getroffen und natürlich ist das ein oder andere Paar bei mir eingezogen 😉

Bring it back!

Tja und dass nun einer der Sneaker dieser Linie, genauer gesagt der Nike Air Max 97, ein Revival feiert? Finde ich klasse, denn er ist weder zu klobig, noch zu ausgefallen. Ja, vor der 2000 Wende hatte man tatsächlich doch guten Geschmack 😉 Und auch an Frauenfüßen macht er sich mega nice. Ja zu Recht erobert er die Schuhschränke zurück 😉 Mein persönlicher Liebling ist der Nike Air Max 97 Triple Black <3 Äh… für mich einfach nur eine schwarze Schönheit. Ein Klassiker mit futuristischem Touch und einem Gruß aus den 80ern, die Air-Dämpfung die sich in der Zwischensohle befindet.

In diesem Sinne,
Rock on!

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

25. Juli 2017

Ja, wir hatten einen wirklich straffen Zeitplan und haben einige Shows und Events in unseren vier Tagen Fashion Week besucht. Doch eine möchte ich allen voran setzen und mit ihr starten: Der Runway Show von Rebekka Ruétz!

23. Oktober 2017

Ja, ich bin Feministin. Aber weit weg von der allgemeinen Vorstellung der Gesellschaft wie eine Feministin auszusehen hat. Halleluja Leute, aber ich glaube dieses verstaubte Bild in unseren Köpfen bekam seit diesem Jahr eine echt notwendige Generalüberholung!

14. Dezember 2016

Weihnachten? Ist für mich gefühlt noch echt weit weg. Weihnachtsgeschenke sind auch noch keine gekauft 🙁 Eigentlich ist es jedes Jahr so bei mir. Manchmal fühle ich mich auch wie der Grinch 😀 Aber dieses Jahr schwappt so ganz langsam und von hinten sich ein Trend heran. Ein Trend der sogar mich in Weihnachtsstimmung bringt: […]

16. April 2018

Anzeige Wow! Was ein Wochenende 😀 Gefühlt hat uns Petrus vom Winter in den Sommer katapultiert! Innerhalb von 24h. Joa, kann er mal machen…

14. März 2017

Hach herrlich! Die ersten Sonnenstrahlen verwöhnen uns wieder und es wird sogar so warm das wir uns wieder draußen bewegen wollen. Ok, zumindest in der Sonne sitzen und sich das Gesicht bescheinen lassen während man dem Treiben um sich herum zuschaut und einfach nur genießt 😉

25. August 2017

Puuuh Leute, die Luft ist raus. Bei mir. So total. Es ist als würde mein Körper mittlerweile auf Energiereserve laufen. Auf kleinster Sparflamme sozusagen. Oder auf dem Zahnfleisch. Warum? Meine Work-Life-Balance ist etwas aus den Fugen geraten…