3. Dezember 2019

Sneakertrend: Nike Air Max 97

Ihr wisst, ich BIN ein Kind der 90er – durch und durch. Auch bin ich ein Sneaker Lover und dass Nike Sneaker in meinem Schuhschrank nicht fehlen dürfen ist kein Geheimnis.Ein wahrer Fan bin ich von den Nike Air Force 1 und meine Lieblings Trainingsschuhe? Mein personalisierten Nike Metcon.

Wie das alles nun zusammen passt? Tja, ein Sneaker von Nike, der bereits schon in den Neunzigern im Trend war, ist es wieder. Kein geringerer als der Nike Air Max 97! Gut, als der im voll angesagt war, war ich 8 und der High dieses Schuhs ist daher eeeetwas an mir vorbeigerauscht 😀

Aber als ich älter wurde habe ich natürlich aufgeholt und weiß dass die Nike Air Max Linie, DIE Linie von Nike ist. Allerdings bin ich nur teilweise ein Fan der Linie. Manche finde ich zu klobig, andere zu extravagant, alles zu „männlich“ für meinen Geschmack und meine zarten Füßchen. Doch als der Air Max Thea raus hat voll meinen Geschmack getroffen und natürlich ist das ein oder andere Paar bei mir eingezogen 😉

Bring it back!

Tja und dass nun einer der Sneaker dieser Linie, genauer gesagt der Nike Air Max 97, ein Revival feiert? Finde ich klasse, denn er ist weder zu klobig, noch zu ausgefallen. Ja, vor der 2000 Wende hatte man tatsächlich doch guten Geschmack 😉 Und auch an Frauenfüßen macht er sich mega nice. Ja zu Recht erobert er die Schuhschränke zurück 😉 Mein persönlicher Liebling ist der Nike Air Max 97 Triple Black <3 Äh… für mich einfach nur eine schwarze Schönheit. Ein Klassiker mit futuristischem Touch und einem Gruß aus den 80ern, die Air-Dämpfung die sich in der Zwischensohle befindet.

In diesem Sinne,
Rock on!

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

30. Mai 2016

My week #05

27. Oktober 2017

Hallo Herbst und somit auch hallo kürzer werdende, kalte Tage! Naja, nicht wirklich einladend wenn man morgens und abends sich den Popo abfriert 🙁 Dann verlieren die Bäume so langsam ihr ganzes schönes Blattwerk und um uns herum wird bald, aus Goldgelb und Rottönen, tristes Grau. Absolut nicht einladend. 

4. Juli 2017

Ich habe mich satt gesehen! Satt gesehen an dem „alten“ Look meiner Wohnung. Frischer Wind musste rein gebracht werden, altes raus und vor allem der ganze Plunder den ich angesammelt habe. Daher habe ich beschlossen meiner kleinen Behausung ein wenig zu pimpen.

14. Dezember 2016

Weihnachten? Ist für mich gefühlt noch echt weit weg. Weihnachtsgeschenke sind auch noch keine gekauft 🙁 Eigentlich ist es jedes Jahr so bei mir. Manchmal fühle ich mich auch wie der Grinch 😀 Aber dieses Jahr schwappt so ganz langsam und von hinten sich ein Trend heran. Ein Trend der sogar mich in Weihnachtsstimmung bringt: […]