20. Dezember 2017

Festlich feiern mit Jake*s

Man soll Feste bekanntlich feiern wie sie fallen und nun ja, auch wissen wir das Beste kommt zum Schluss 😉 Also verbinden wir doch einmal beides 😉 Wie gut das die besten Feste des Jahres auch zum Schluss kommen! Doch was anziehen an diesen besonderen Tagen? Also sprich Weihnachtsfeiern, Weihnachten und Silvester?

Wenn ich so zurück denke finde ich es faszinierend wie sich mein Ausgeh-Kleidungstil doch mittlerweile sehr gewandelt hat 😀 Früher steckte ich meinen, wesentlich schlankeren, Körper in Mini Kleidchen und meine Füße bettete ich in den absolut höchsten High Heels. Also 13cm plus Plateau waren ein MUSS – damit ihr es euch vorstellen könnt 😀 Trotzdem konnte ich zusammen mit meinen Mädels die Nächte durchtanzen ohne Schmerzen und ohne Scham richtig zu tanzen 😉 Natürlich gab es für den Heiligen Abend mit der Familie ein ganz anderes Outfit. Einen Look der gesittet und normal war.

Heute könnte ich mir das kaum vorstellen, denn nicht nur bei den Schuhen mag ich es mittlerweile bequem, nein, welbst wenn ich mich dazu entschließe nach dem Festmahl noch einmal rauszugehen, möchte ich mich nicht noch einmal extra umziehen müssen. Ja, ich bin sehr pragmatisch geworden 😀 Deswegen darf es zu den Festlichkeiten beides sein, casual und chic. Genau so das ich für die Familie oder Weihnachtsfeier nicht overdressed bin, dennoch danach noch feiern gehen könnte 🙂

Heute möchte ich euch zwei Looks zeigen die genau das sind. Und surprise: auch kommen hohe Schuhe zum Einsatz, nur elegant und nicht ganz so hoch 😉

Look 01

Rocking around the christmas tree

Zum ersten Look kann ich nur Ruths Worte wiederholen als sie mit mir den Look geshootet hat: „Das ist ein typischer Dany Look! Man merkt sofort das du dich darin total wohl fühlst.“ Recht hat sie, denn obwohl ich mit dem Jake*s Collection Blazer und dem Jake*s Collection Pailletten Pullover, den ihr hier findet, sehr elegant bin, breche ich das mit der Lederhose und den Boots. Denn genau mit denen kann man auf der eventuell späteren Tanzfläche richtig gut abrocken, davor wirkt es dennoch edel und elegant 🙂 Und ich muss gestehen, in den Pullover mit den Volants an den Ärmeln habe ich mich echt verliebt!

Blazer: Jake*s Collection (hier)* weitere schöne findet ihr (hier)
Pullover: Jake*s Collection (hier)* weitere schöne findet ihr (hier)
Hose: Lidl
Tasche: Furla
Schuhe: Marc Cain

 Look 02

Christmas elegant

Mein ich habe es nun zwar `christmas elegant´genannt, aber dieser Look ist ein guter Allrounder für alle Feierlichkeiten die Ende des Jahres anstehen. Egal ob Weihnachtsfeier, Abend Dinner mit Firmen oder eben Silvester. Er ist elegant und klassisch, doch sind es die Details auf die man hier achten sollte 😉 Der Satin Kragen des Blazers, die Blitz Ohrringe, das Satin Top oder eben die rebellischen Pumps (ganz ohne ein bisschen Rock geht es eben nicht 😉 )

Blazer: Jake*s Collection (hier)*
Top: ZARA
Hose: Jake*s Collection (hier)*
Tasche: Furla
Schuhe: Valentino

In liebevoller Kooperation mit Jake*s
*die Artikel wurden mir zur Verfügung gestellt

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

17. Juli 2017

Sprüche-, Logo- oder auch Statement Shirts sind momentan angesagter denn je. Auch ich bin ein Fan von ihnen 😀 In meinem Schrank hängen glaub ich etliche! Nun hat ein neues Einzug in meinen Kleiderschrank gehalten. Eines mit einem für mich bedeutsamen Statement.

27. Oktober 2017

Hallo Herbst und somit auch hallo kürzer werdende, kalte Tage! Naja, nicht wirklich einladend wenn man morgens und abends sich den Popo abfriert 🙁 Dann verlieren die Bäume so langsam ihr ganzes schönes Blattwerk und um uns herum wird bald, aus Goldgelb und Rottönen, tristes Grau. Absolut nicht einladend. 

8. November 2016

Hallo meine Lieben 🙂 Lange nix mehr von mir persönlich gehört gell? Daher möchte ich das nun ändern. Immerhin gibt es genug zu erzählen 😀 Von Liebeskummer ist ein Arschloch über heiße strippende Männer zu Freundschaften und ihre Wichtigkeit war alles die letzten Wochen vertreten 🙂 Und nur weil es jetzt kälter wird und man […]

22. November 2017

Livin the american dreamz. Kaum zu glauben wie schnell eine Woche rum gehen kann, vor allem dann, wenn man total glücklich ist! Aber es war genau die richtige Entscheidung! 🙂 Die spontane Idee für ein paar Tage dem kalten Wetter hier zu entfliehen und eine neue Stadt, ein neues Land, einen neuen Kontinent zu entdecken. […]

5. Februar 2017

Warum ich jetzt schon über den Valentinstag sprechen möchte? Tja, wer durch die Stadt läuft, Werbung schaut oder Online shoppt kommt so kurz  vor dem 14.Februar nicht daran vorbei. Überall werden wir Menschen derzeit an den Tag der Liebe erinnert, damit wir ihn auch ja nicht vergessen 😉

20. Januar 2018

Genau das bin ich gerade, auf dem Sprung. Das wird mein letzter Blogpost kurz vor L.A. Denn am Sonntag geht es schon. Morgen wage ich wieder den Sprung über den Atlantik um ein paar Tage in der Stadt der Engel zu verbringen.