27. Januar 2017

Fashion Week Outfit #01 // Zara Jacke, BREE Tasche, Zoe Karsson Jeans & Melvin & Hamilton Boots

Heeresbäckerei //

Soooooooo, endlich zeige ich euch mein erstes Fashion Week Outfit 🙂 Bei meinen Vorbereitungen vor Berlin habe ich ein bisschen schmunzeln müssen. Als ich die Looks zusammen gestellt und auf meinem Bett ausgelegt habe ist mir aufgefallen wie „groß“ doch meine Farbpalette nach wie vor ist. Sie rangiert zwischen Schwarz, Grau und Weiß 😀 Aber keine Sorge, ich denke nicht in diesen Farben 😉Nur ein paar Farbtupfer gab es in meinen Looks. Sei es ein pinker Schal (ja ich und pink 😀 hätte ich auch nie gedacht) oder wie hier heiße rote Treter 😉 Diese genialen Boots sind übrigens von Melvin & Hamilton (gerade hier im Sale). Meine rockigen Amelies 😉 Ich habe sie gesehen und war schockverliebt. Ich finde sie sind so genial punkig und passen super in eine Hauptstadt! Berlin oder London, deshalb mussten sie einfach mit. Das es dann von Bree auch noch einen farblich passenden Taschenstrap gab war einfach wie göttliche Fügung 😀 Die Tasche habe ich euch übrigens unten verlinkt 😉

Auch war ich am ersten Tag vorsichtig was mein Outfit und vor allem Schuhwerk anging. Immerhin war ich bisher noch nie im Winter in Berlin und ich wollte gut zu Fuß unterwegs sein und auch warm. Naja, da die Schuhe neu waren habe ich mir dennoch eine schöne Blase gelaufen und meine Netzsocken kaputt gemacht. Aber wie sagt man? Wer schön sein will muss leiden 😀 Wenigstens war mir warm als ich gelitten habe 😉

Eure,
Dany

Felljacke: ZARA // Jacke: Zara // Pullover: H&M // Hemd: Seidensticker // Tasche: BREE // Hose: Zoe Karsson // Schuhe: Melvin & Hamilton

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

27. April 2021

Wer kennt noch die Fernsehserie „Autopsie – Mysteriöse Todesfälle“, die Anfang der 2000er bei RTL2, immer Nachts über die Bildschirme flimmerte? Gemeinsam mit meiner Mutter saß ich dann vorm Fernseher und haben uns die Folgen angehschaut. Bereits damals fand ich die wahren Geschichten ziemlich spannend. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Serie und […]

25. Juli 2017

Ja, wir hatten einen wirklich straffen Zeitplan und haben einige Shows und Events in unseren vier Tagen Fashion Week besucht. Doch eine möchte ich allen voran setzen und mit ihr starten: Der Runway Show von Rebekka Ruétz!

14. März 2017

Hach herrlich! Die ersten Sonnenstrahlen verwöhnen uns wieder und es wird sogar so warm das wir uns wieder draußen bewegen wollen. Ok, zumindest in der Sonne sitzen und sich das Gesicht bescheinen lassen während man dem Treiben um sich herum zuschaut und einfach nur genießt 😉

11. September 2017

Ob ich mich als eine Femme Fatale bezeichnen würde? Eigentlich nicht. Ganz und gar nicht…

24. Februar 2017

„Sag mal Dany, was machen denn eigentlich deine Männergeschichten? Oder generell ist dir wieder etwas Neues passiert?“ Auf diese Fragen hätte ich euch noch bis November letzten Jahres was erzählen können. Vor allem zu Frage Nummer Eins…doch mittlerweile MUSS ich leider so antworten: Es gibt nichts neues in Danys kleiner Lebenstelenovela.