27. Januar 2017

Fashion Week Outfit #01 // Zara Jacke, BREE Tasche, Zoe Karsson Jeans & Melvin & Hamilton Boots

Heeresbäckerei //

Soooooooo, endlich zeige ich euch mein erstes Fashion Week Outfit 🙂 Bei meinen Vorbereitungen vor Berlin habe ich ein bisschen schmunzeln müssen. Als ich die Looks zusammen gestellt und auf meinem Bett ausgelegt habe ist mir aufgefallen wie „groß“ doch meine Farbpalette nach wie vor ist. Sie rangiert zwischen Schwarz, Grau und Weiß 😀 Aber keine Sorge, ich denke nicht in diesen Farben 😉Nur ein paar Farbtupfer gab es in meinen Looks. Sei es ein pinker Schal (ja ich und pink 😀 hätte ich auch nie gedacht) oder wie hier heiße rote Treter 😉 Diese genialen Boots sind übrigens von Melvin & Hamilton (gerade hier im Sale). Meine rockigen Amelies 😉 Ich habe sie gesehen und war schockverliebt. Ich finde sie sind so genial punkig und passen super in eine Hauptstadt! Berlin oder London, deshalb mussten sie einfach mit. Das es dann von Bree auch noch einen farblich passenden Taschenstrap gab war einfach wie göttliche Fügung 😀 Die Tasche habe ich euch übrigens unten verlinkt 😉

Auch war ich am ersten Tag vorsichtig was mein Outfit und vor allem Schuhwerk anging. Immerhin war ich bisher noch nie im Winter in Berlin und ich wollte gut zu Fuß unterwegs sein und auch warm. Naja, da die Schuhe neu waren habe ich mir dennoch eine schöne Blase gelaufen und meine Netzsocken kaputt gemacht. Aber wie sagt man? Wer schön sein will muss leiden 😀 Wenigstens war mir warm als ich gelitten habe 😉

Eure,
Dany

Felljacke: ZARA // Jacke: Zara // Pullover: H&M // Hemd: Seidensticker // Tasche: BREE // Hose: Zoe Karsson // Schuhe: Melvin & Hamilton

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

19. Dezember 2016

Gesucht und gefunden: Was passiert wenn hart auf zart trifft? Oder besser gesagt hart auf kuschelig? Genau! Dann hat Dany einen ihrer liebsten Winterlooks gefunden 🙂

11. März 2020

Kennt ihr das? Ihr plant etwas und dann kommt ganz ungeplant das Leben dazwischen? So ungefähr ging es mir mit diesem Blogpost. Und zwar in einer Weise in der ich nicht, zumindest so schnell, gerechnet hätte 😀 Denn eigentlich wollte ich euch hier zuerst NUR den wunderschönen Schmuck von Mainpunkt vorstellen….

17. Juli 2020

Es ist fast wie „Und jährlich grüßt das Murmeltier“ 😀 . Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken gebrochen und erwärmen die Luft um uns herum, stehe ich vor meinem Kleiderschrank und schaue nach allen Kleidern die darin sind. Denn thank god I’m a women und ich darf luftige Kleidung tragen um nicht zu […]

11. September 2016

Liebe kilometerweit entfernt Fernbeziehung, also Liebe auf Distanz, d.h. 2 Herzen an verschiedenen Orten… Kann das eigentlich funktionieren?

9. November 2020

Bereits im September hatten wir kurz einen heftigen Temperaturabfall, welcher mich in meinen Keller huschen und meine ganzen Winterjacken ans Tageslicht befördern ließ 😀

22. November 2017

Livin the american dreamz. Kaum zu glauben wie schnell eine Woche rum gehen kann, vor allem dann, wenn man total glücklich ist! Aber es war genau die richtige Entscheidung! 🙂 Die spontane Idee für ein paar Tage dem kalten Wetter hier zu entfliehen und eine neue Stadt, ein neues Land, einen neuen Kontinent zu entdecken. […]