3. Februar 2017

Adults

Nach der Fashion Week bedeutet auch zurück im Alltag. Also ich kann euch sagen, kaum hatte ich meine Maus bei meiner Mama abgeholt war ich gefühlt schon wieder mitten in meinem Leben zurück. Es kann doch so schnell gehen 🙁 Bereits auf der Autobahn irgendwo in der Mitte zwischen Berlin und Mannheim hat es mich bereits so langsam beschlichen, das Gefühl diese schöne Traumwelt hinter mir zu lassen…

Spätestens dann als ich montags wieder auf der Arbeit war war es mir vollkommen bewusst. Nun ist es endgültig vorbei! Viel zu schade eigentlich. Denn ich habe mich ein bisschen gefühlt wie ein Kind im Paradies. Mit großen staunenden Augen bin ich wie ein kleines Kind durch Berlin gerannt als wäre es ein Fashion Schlaraffenland. Vollgepackt mit Shows, Events und coolen Leuten. Das ich davon meine leuchtenden Augen nicht losreißen möchte und in der Erwachsenenwelt zurück kehren will ist irgendwie verständlich, oder?

Klar, ich glaube das man nach einiger Zeit eine Art Zuckerschock von dem ganzen bekommen könnte. Doch um ehrlich zu sein, es war schön sich nicht um viel kümmern zu müssen während der Zeit. Klar im Vorfeld gab es viel zu erledigen und zu planen, aber währenddessen musste ich mich nur darum kümmern an die Locations zu kommen. Und zum Teil gab es auch Shuttles und Taxen, somit war das wo muss ich genau hin nicht wirklich wichtig. Auch um Essen und Trinken musste ich mich nicht sorgen, überall wurde für unser leibliches Wohl gesorgt. Spätestens bei meiner Freundin zu Hause wurde ich von ihr liebevoll versorgt 🙂 All meine Gedanken von zu Hause, all das lag so weit entfernt von mir. Ich war leicht und unbeschwert, genau wie ein Kind.

Sorry, ‚I can’t adult today‘

Doch zurück hier muss ich mich wieder all dem stellen. Knallharte Realität und das Kind in mir hat sich vorerst wieder in seinem Kinderzimmer in meinem Herzen einzuschließen. So ist das nun mal, aber ich bin ja eigentlich zum Glück erwachsen. Denn Erwachsene dürfen am Ende viel mehr erleben 😉 Daher bewahre ich mir einfach das Kind im Herzen und sollte mir dann doch alles zu viel werden schnappe ich mir mein Gossengold Shirt und muss meiner Umwelt gar nicht mehr viel erklären. Denn es spricht denke ich für sich selbst 😉

Gefunden habe ich dieses coole Shirt übrigens bei online Crämer & Co. Kennt ihr nicht? Ging mir genauso bis mir eine Freundin davon erzählt hat. Ein richtig süßer Online Shop mit coolen Marken. Gossengold, Gott der Name dieser Marke passt so gut zu mir 😀 , ist nur eine davon 🙂 Ich sage nur: Sneaker von Arkk Raven, Taschen von Ann Kurz oder coole Statement Pullis von Nil&Mon. Wer auf der Suche nach Mode ist die nicht jeder trägt wird hier fündig 🙂 Schaut mal selbst vorbei.

Eure,
Dany

In liebevoller Kooperation mit Crämer & Co.

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

25. Juli 2016

My week #08

2. Januar 2019

Passend, zum Jahresanfang 2020, spielt das Wetter mir wieder in meine modischen Karten. Denn endlich wird es kalt genug um all meine Boots Lieblinge wieder auszuführen 🙂 Und natürlich habe ich für euch meine Auswahl für 2020 zusammen getragen 🙂

14. Dezember 2016

Weihnachten? Ist für mich gefühlt noch echt weit weg. Weihnachtsgeschenke sind auch noch keine gekauft 🙁 Eigentlich ist es jedes Jahr so bei mir. Manchmal fühle ich mich auch wie der Grinch 😀 Aber dieses Jahr schwappt so ganz langsam und von hinten sich ein Trend heran. Ein Trend der sogar mich in Weihnachtsstimmung bringt: […]

22. Januar 2018

So, wenn ich meinen Blick so aus dem Fenster, über die verträumten Dächer Mannheims, schweifen lasse bekomme ich…einen Winterkollaps! Ja ihr habt richtig gelesen! Einen Winterkollaps! Ich will Sonne, ich will zumindest wieder Wärme und vor allem auch wieder leichteres und bequemeres Schuhwerk an meinen Füßen tragen 🙁

16. Oktober 2017

Leute, wisst ihr was ich daran so sehr liebe eine Bloggerin zu sein? Ich lerne immer neue Marken und auch Menschen kennen. Besonders toll ist es für mich wenn ich eine Marke und die Menschen dahinter in mein Herz schließe. So wie es mir bei Mercimaman geht <3

28. August 2019

Ok, welcher Jahreszeiten Typ seid ihr? Also ich bin eigentlich ein Sommer Typ. Gut, ja, jetzt habe ich das Wörtchen „eigentlich“ verwendet. Zumindest stimmt das, wenn der Sommer meint nicht zuuuuu heiß zu sein, sodass man einfach nur im Sitzen davon schwimmt 😀 Ansonsten liebe ich aber auch den Herbst.