20. Mai 2016

Espadrilles Fever

Walking on sunshine

Hach herrlich, die Sonne ist wieder da 🙂 Endlich sind die nun auch die Eisheiligen an uns vorbei gezogen und wir können nun langsam unsere Wintermode gan hinten in unseren Schränken verstauen und die luftig leichte Frühlings-/ Sommermode hervorkramen 😉 Wurde ja nun auch langsam mal Zeit oder?

Und was passt nun besser an unsere Füße als Espadrilles? Mit Ihnen haben wir das Gefühl jetzt schon durch den Sommer zu tänzeln. Schon letzten Sommer Trend, den davor auch, aber auch dieses Jahr geht es nicht ohne diese stylishen Treter an unseren Füßen. Ich glaube hätte vor 2 Jahren eine Freundin auf den damals Trend gebracht hätte ich jetzt erst so richtig etwas von den Espadrilles mitbekommen 😀 Danke nochmal Anna <3
Nun kann ich gar nicht mehr ohne und es gibt sie mittlerweile in einer so großen Vielfalt das man sie zu fast jedem Anlass tragen kann. Wer mir auf Snapchat folgt konnte sehen wie alleine im letzten Monat 2 neue und auch total unterschiedliche meine Schuhsammlung erweitert haben 🙂

Da ich echt im Espadrilles Fever bin habe ich mich mal durch die Shops geklickt und für Euch die Schönsten zusammengetragen. Da ist für jeden Geschmack und jedes Budget etwas dabei 😉

Die „Klassiker“

Klassisch, aber auf keinen Fall langweilig! Durch Fransen, Streifen, Muster & Co. werden die Espadrilles trotzdem zum Hingucker:

Im Glitzerlook

Na? Lust auf ein bisschen Blingbling an den Füßen? Mit diesen hier werden die Füße zum echten Hingucker:

Raffinierte Schnürer

Diese Hübschen haben es mir dieses Jahr angetan. Mit den Bändern zum festbinden haben diese Espadrilles etwas von einem Ballerina und zaubern einen eleganten Fuß:

Mit Absatz

Ohne Plateau geht diese Saison nichts und so ist es nicht verwunderlich das auch Espadrilles nun etwas aufgestockt haben. Für den edgy, coolen, oder auch verspielten Look:

Metallic

Klar Glitzer ist toll, aber für alle die es dann etwas schlichter haben wollen ist der Metallic Trend passend:

Die Ausgefallenen

Soll es mal etwas anderes sein? Für alle die sich abheben wollen und nicht Mainstream sein wollen:

Ich denke die Auswahl ist gigantisch und für jeden etwas dabei. Viel Spaß beim durchstöbern 😉

Thnks

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

19. Juni 2018

(WERBUNG) Ob man merkt das ich total im Festival Fieber bin? 😀 Glaubt mir, wenn ich an Fashion momentan denke, dann wie meine Looks für das nächste Festival aussehen könnten! Daher möchte ich heute ein Paar Styling Ideen für das Southside mit euch teilen.

22. November 2016

Soll ich oder soll ich nicht? Manchmal kann das die schwerste Frage sein die wir uns stellen können. Wenn wir über unseren inneren Schatten oder auch Schweinehund springen müssen.

2. Mai 2016

My Week #03

12. November 2018

Ich kann nix. Oder zumindest nicht richtig. Ich weiß nicht was ich will. Oder zumindest bin ich mir oft nicht sicher.

28. August 2019

Ok, welcher Jahreszeiten Typ seid ihr? Also ich bin eigentlich ein Sommer Typ. Gut, ja, jetzt habe ich das Wörtchen „eigentlich“ verwendet. Zumindest stimmt das, wenn der Sommer meint nicht zuuuuu heiß zu sein, sodass man einfach nur im Sitzen davon schwimmt 😀 Ansonsten liebe ich aber auch den Herbst.

8. Mai 2017

Ich liebe es praktisch. Ehrlich! Denn warum kompliziert wenn es auch einfach geht? Deswegen möchte ich euch eine neue App vorstellen die ich ziemlich cool finde: Get Fashional 🙂 Was sie kann? In ihr findet ihr nämlich alle aktuellen Lookbooks großer Modemarken!