20. Mai 2016

Espadrilles Fever

Walking on sunshine

Hach herrlich, die Sonne ist wieder da 🙂 Endlich sind die nun auch die Eisheiligen an uns vorbei gezogen und wir können nun langsam unsere Wintermode gan hinten in unseren Schränken verstauen und die luftig leichte Frühlings-/ Sommermode hervorkramen 😉 Wurde ja nun auch langsam mal Zeit oder?

Und was passt nun besser an unsere Füße als Espadrilles? Mit Ihnen haben wir das Gefühl jetzt schon durch den Sommer zu tänzeln. Schon letzten Sommer Trend, den davor auch, aber auch dieses Jahr geht es nicht ohne diese stylishen Treter an unseren Füßen. Ich glaube hätte vor 2 Jahren eine Freundin auf den damals Trend gebracht hätte ich jetzt erst so richtig etwas von den Espadrilles mitbekommen 😀 Danke nochmal Anna <3
Nun kann ich gar nicht mehr ohne und es gibt sie mittlerweile in einer so großen Vielfalt das man sie zu fast jedem Anlass tragen kann. Wer mir auf Snapchat folgt konnte sehen wie alleine im letzten Monat 2 neue und auch total unterschiedliche meine Schuhsammlung erweitert haben 🙂

Da ich echt im Espadrilles Fever bin habe ich mich mal durch die Shops geklickt und für Euch die Schönsten zusammengetragen. Da ist für jeden Geschmack und jedes Budget etwas dabei 😉

Die „Klassiker“

Klassisch, aber auf keinen Fall langweilig! Durch Fransen, Streifen, Muster & Co. werden die Espadrilles trotzdem zum Hingucker:

Im Glitzerlook

Na? Lust auf ein bisschen Blingbling an den Füßen? Mit diesen hier werden die Füße zum echten Hingucker:

Raffinierte Schnürer

Diese Hübschen haben es mir dieses Jahr angetan. Mit den Bändern zum festbinden haben diese Espadrilles etwas von einem Ballerina und zaubern einen eleganten Fuß:

Mit Absatz

Ohne Plateau geht diese Saison nichts und so ist es nicht verwunderlich das auch Espadrilles nun etwas aufgestockt haben. Für den edgy, coolen, oder auch verspielten Look:

Metallic

Klar Glitzer ist toll, aber für alle die es dann etwas schlichter haben wollen ist der Metallic Trend passend:

Die Ausgefallenen

Soll es mal etwas anderes sein? Für alle die sich abheben wollen und nicht Mainstream sein wollen:

Ich denke die Auswahl ist gigantisch und für jeden etwas dabei. Viel Spaß beim durchstöbern 😉

Thnks

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

14. September 2017

Hometownglory. Ich bin sehr heimatverbunden und Mannheim ist meine Heimat. Es ist nicht die schönste Stadt der Welt, glaub da werden mir auch Mannheimer Urgesteine zustimmen, aber es ist die Stadt meines Herzens <3

26. April 2017

Hey Leute, wie schnell die Zeit wieder vergeht. Dieses und einige spannende Tage liegen hinter mir 🙂 Ich war zusammen mit Ruth in Berlin, habe neue Leute kennen gelernt, Alte endlich wieder gesehen und einiges neues erlebt. Für mich ist das alles neu und aufregend, daher möchte ich das alles von Anfang an mit euch […]

2. April 2017

Ein Jahr bloggen und mittlerweile habe ich dadurch auch einiges miterleben dürfen. Egal ob es sich dabei um das Verhalten von Blogger unter sich, oder der Umgang von Firmen/ Marken mit Bloggern und auch umgekehrt war. Ich kann zum Glück sagen das ich bisher mehr positives als negatives erlebt habe.

14. Dezember 2016

Weihnachten? Ist für mich gefühlt noch echt weit weg. Weihnachtsgeschenke sind auch noch keine gekauft 🙁 Eigentlich ist es jedes Jahr so bei mir. Manchmal fühle ich mich auch wie der Grinch 😀 Aber dieses Jahr schwappt so ganz langsam und von hinten sich ein Trend heran. Ein Trend der sogar mich in Weihnachtsstimmung bringt: […]

25. September 2016

Fashion Week, der Traum jedes Modebloggers. Einmal, auch wenn nur für eine Show (und was für eine!), Fashion Show Luft geschnuppert zu haben 🙂 Und nicht etwa Berliner Fashion Week Luft, nein, gleich die große internationale Luft! Um genauer zu sein der süße Duft der Mailänder Fashion Week 🙂

25. Oktober 2016

Ey du Model hab letztens wieder deine Bilder auf Instagram/ Facebook gesehen! Na du Bloggerin, ist alles klar bei dir? Fragen, oder besser gesagt Unterhaltungsanfänge, die ich echt nicht mehr hören kann!