2. Juni 2016

ZARA Boyfriend & Body, Chiara Ferragni Shoes

Back to the 90’s

Ich liebe es ja neue Sachen auszuprobieren, auch wenn es ein Comeback alter Mode ist. Ich bin ja ein Kind der Neunziger und daher ist mir so einiges das jetzt wieder getragen wird gar nicht fremd. Umso mehr freue ich mich Styles meiner Kindheit wieder aufleben zu lassen 🙂

Zudem habe ich mich gefreut als Teyeger mir die Chance gab neue Brillen auszuprobieren, die perfekt zu meinem Style passen. Hier eine Auswahl meiner Lieblinge 🙂

 

90s_Style_04

Jacke: H&M // Kette: H&M // Body: ZARA // Jeans: ZARA // Tasche: ZARA // Schuhe: Chiara Ferragni

90s_Style_06Post_Bilder_90s_Style_01Post_Bilder_90s_Style_0290s_Style_0190s_Style_0390s_Style_05

Thnks

In liebevoller Kooperation mit Teyeger

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

14. August 2019

Ich kann mich genau erinnern wie ein kanadischer Freund von mir mich fragte:“Dany, wie kann es sein dass du kein Dirndl hast? Oder dass du bisher noch nie auf dem Oktoberfest warst? Selbst ich als Kanadier kann beides schon von der Bucket List streichen.“ Das war vor ca. 7 Jahren… Ha! Seither hat sich zumindest […]

24. Mai 2016

Birthday Girl

27. Januar 2017

Heeresbäckerei // Soooooooo, endlich zeige ich euch mein erstes Fashion Week Outfit 🙂 Bei meinen Vorbereitungen vor Berlin habe ich ein bisschen schmunzeln müssen. Als ich die Looks zusammen gestellt und auf meinem Bett ausgelegt habe ist mir aufgefallen wie „groß“ doch meine Farbpalette nach wie vor ist. Sie rangiert zwischen Schwarz, Grau und Weiß […]

23. Juni 2017

Manchmal fühle ich mich als würde ich nicht dazu gehören. Vor allem in Blogger Kreisen fühle ich mich teils sehr unwohl. Es ist wie früher im Klassenzimmer, ich bin die die außen steht und den anderen zusieht.

5. Mai 2020

So Leute, der Sommerurlaub 2020 mag zwar gecanceled sein. Genauso wie die Festivals und vielleicht auch die Freibad Saison. Vergießen wir kurz eine Träne dafür und nehmen uns eine Minute um darüber zu trauern.

20. Oktober 2018

Mein eigenes Königreich…noch ist es klein, ok, ziemlich klein. Na gut, jetzt nagelt mich nicht drauf fest, mein momentanes Königreich ist ziemlich klein. Aber was nicht ist, das soll noch werden!