11. April 2017

Reserved for Mannheim

Was steht wohl an wenn rund 15 Blogger aus Mannheim und Umgebung aufeinender treffen? Richtig dann kann es sich nur um ein cooles Event handeln! Und genau das war es auch 🙂 Denn vergangenen Samstag wurden wir zum RESERVED Store Event eingeladen.

Das ich die Marke RESERVED mag werden aufmerksame Instagram Follower vielleicht auf dem Schirm haben. So habe ich schon das ein oder andere Outfit mit Reserved Artikeln gezeigt 🙂 Ich erinnere an dieser Stelle auch gerne an meinen Christmas Pullover, mein absolutes Weihnachtshighlight!

Tja, daher war klar das ich mir dieses Event nicht entgehen lassen durfte 😉 Denn neben der Mode gab es auch ein richtig tolles Rahmenprogramm. RESERVED hat richtig aufgefahren, was ihr am Samstag schon in meinen InstaStories verfolgen konntet. Tut mir Leid wenn ich euch zugespamt habe, aber ich fand es einfach richtig klasse 🙂
Am Eingang wurde man mit leckeren Getränken in kleinen süßen RESERVED Fläschlein und Popcorn mit Karamell Geschmack (Yummy!) begrüßt, zudem war dort das DJ Pult aufgebaut. Und der DJ war wirklich nicht schlecht, denn wenn ich durch einen Laden nicht nur schlender sondern ab und an auch einfach durch den Raum tanze hat das schon einiges zu heißen, ich glaub meine Mädels können das bestätigen 😀 Dann wurden die neusten Trendlooks direkt am Eingang wenn man rein kam gezeigt und machten Lust auf mehr und luden zum stöbern ein 🙂 Mein modisches Highlight am Eingang war ja der pinke (ja ich weiß schon wieder diese Farbe) Trenchcoat, ein echter Hingucker, auch an meiner lieben Ricarda von Hübsch&Herzlich. Auch war der ganze Store mit Luftballons geschmückt  und drinnen wartete zudem 2 Visagisten von -Achtung- MAC darauf die Menschen zu verschönern und es gab eine Fotowand, die wir Blogger natürlich sehr gerne in Beschlag nahmen 😉
Aber das absolute Highlight am Samstag war ja das Gewinnspiel das es gab: jede Stunde hatten 3 Kunden die Chance ein komplettes Outfit von RESERVED zu gewinnen! Und ihr kennt mich, ich hätte da sofort mitgemacht 😀 Natürlich konnte nur einer, von den Dreien, das komplette Outfit gewinnen, doch sind die anderen beiden nicht leer ausgegangen. Der 2. Platzierte bekam 50% Rabatt auf seinen Look, der 3. Plazierte immerhin noch 25%.
Durch den Tag und das Event führten uns eine Moderatorin und der Chef Gestaltungs Designer von RESERVED. 2 richtig tolle Menschen.

Es ist für mich eine richtige Ehre zu solchen Events eingeladen zu werden, daher habe ich mich mega gefreut hinzugehen. Auch, weil ich so altbekannte Gesichter wieder sehen durfte und auch neue kennen lernen konnte. Aber hauptsächlich weil das Event sich um eins meiner Lieblingsthemen gedreht hat: Die Mode. Und die kam definitiv nicht zu kurz, wie man auf den Bildern sehen kann, aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. Ich würde sagen wir hatten einen richtig tollen Tag miteinander.

Wenn ihr noch die Eindrücke der anderen sehen wollt schaut doch auch gerne mal Ihnen vorbei 🙂
Hier die Beiträge der Anderen:
Patrick (Blonde Departement), Diana (Lavie Deboite), Jacy (Kunstseiden), Kevin (BLVCKXKEV), Lara (Les petites joies de la vie)

Eure,
Dany

GETTY Images/ Thomas Lohnes für RESERVED

GETTY Images/ Thomas Lohnes für RESERVED
GETTY Images/ Thomas Lohnes für RESERVED
Pic by @blondedepartement
Shot by @blondedepartement

GETTY Images/ Thomas Lohnes für RESERVED
GETTY Images/ Thomas Lohnes für RESERVED
Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

20. Oktober 2018

Mein eigenes Königreich…noch ist es klein, ok, ziemlich klein. Na gut, jetzt nagelt mich nicht drauf fest, mein momentanes Königreich ist ziemlich klein. Aber was nicht ist, das soll noch werden!

7. Februar 2017

Keine Frau ist gleich. Punkt! Man kann uns nicht über einen Kamm scheren. Daher ist es auch nicht verwunderlich das jede Frau ihren eigenen, unverkennbaren Style hat. Daher sieht ein Kleidungsstück an verschiedenen Frauen, immer anders kombiniert, gleich wieder ganz anders aus. Im Endeffekt gibt es so viele Möglichkeiten. Und genau das ist das spannende an dieser […]

27. März 2018

ICH HAB’S SATT! Was mich so abnervt? Diese verdammte Kälte! Ich muss ehrlich gestehen, ich habe im Moment sogar keine Lust wirklich zu shoppen 🙁 Warum? Am liebsten würde ich mich jetzt nämlich gerne in Frühlingsoutfits schmeißen!

14. September 2017

Hometownglory. Ich bin sehr heimatverbunden und Mannheim ist meine Heimat. Es ist nicht die schönste Stadt der Welt, glaub da werden mir auch Mannheimer Urgesteine zustimmen, aber es ist die Stadt meines Herzens <3