4. Juli 2017

Bildwelten

Ich habe mich satt gesehen!
Satt gesehen an dem „alten“ Look meiner Wohnung. Frischer Wind musste rein gebracht werden, altes raus und vor allem der ganze Plunder den ich angesammelt habe. Daher habe ich beschlossen meiner kleinen Behausung ein wenig zu pimpen.Gut, für eine große Veränderung ist wahrlich nicht viel Platz in meiner Bude. 34 Quadratmeter ist nicht gerade viel, aber auch auf so kleinem Raum ist es möglich etwas zu verändern.

Also was kann ich machen? Viele meiner Mädels werden nun vor Freude jubeln, denn ich habe bei mir ausgemistet 😀 Das war als erstes dran und nach den Jahren echt nötig. Ich bin kein Messi, bei Gott nicht, aber ich bin meist nur zum schlafen zu Hause. Daher stelle ich die Dinge ab, das häuft sich und manchmal bin ich dann zu antriebslos mich an die Sachen zu machen und zu schauen was weg kann und was nicht. Aber es kommt bei mir auch der Punkt wo mir dann der Kragen platzt und alles weg muss 😀

Tja und so kamen meine weißen kahlen Wände zum Vorschein. Weiß…und kahl. Für mich als Grafikerin, Künstlerin und Fotorgrafin ein Graus. Klar man muss Weißraum lassen, aber ganz kahl? Daher musste ich etwas dagegen tun. Daher habe ich mich mal umgeschaut und gerahmte Poster geholt. Und für mich typisch, es musste auf jeden Fall ein Typo Bild dabei sein! ❤

Maybe some women are not meant to be tamed. Maybe they are supposed to run wild until they find someone just as wild to run with.

Vor allem da ich selbst nicht mehr so zum Zeichnen komme 🙁 Ich folge Ana Johnson auf Instagram und habe bei ihr gesehen das sie bei Desenio wunderschöne Bilder bestellt hatte. Also habe ich mich dort auch mal umgeschaut.
Was soll ich euch sagen? Ich hätte am liebsten ALLES kaufen können! Alles, einfach alles! Die Fotografien sind ein Traum, die Typo Bilder auch und dann noch die schlichten, aber stylischen Bilderrahmen. Es ist mir wirklich schwer gefallen etwas zu finden, aber letztendlich bin ich bei einem Zitat von Carrie Bradshaw hängen geblieben. Einem Zitat das so gut zu mir passt! „Maybe some women are not meant to be tamed. Maybe they are supposed to run wild until they find someone just as wild to run with.“ Vielleicht tattowiere ich mir diesen Spruch irgendwann mal? Er passt wie die Faust aufs Auge.
Passend dazu ein Bild von einer Sukkulente, ja gut auch weil es zusammen so schön harmoniert und zu meinen Sukkulenten passt 😉 Ja ich gestehe, auch wenn Hibisken meine Lieblingspflanzen sind, ich habe keinen grünen Daumen und bei mir überleben eher Wüstenpflanzen.

Das obligatorische Coco Chanel Bild durfte natürlich nicht fehlen, in dem typischen Blogger Bilderrahmen in Roségold. Wat muss dat muss.

Wie findet ihr mein neues Sideboard? 🙂 Wenn ihr nun auch Lust habt eurer Wohnung einen kleinen frischen Touch zu geben habe ich nun etwas für euch 😉 Mit dem Code DIARY25 bekommt bei Desenio vom 04. – 06. Juli 25% Rabatt auf Poster und Rahmen. Ausgenommen sind ausgewählte Produkte. Wenn ihr noch Inspiration sucht schaut mal bei @desenio vorbei 🙂

Eure,
Dany

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

27. April 2018

Ciao Bella! Ja ihr seht ganz richtig, Dany kann auch elegant, auch wenn man das auf dem Titelbild auf den ersten Blick gar nicht erkennt 😉

7. September 2016

I am a New York City Girl Gut bin ich zwar nicht, aber ich glaube in einer Stadt wie New York würde es mir viel leichter fallen mich kreativ auszuleben.

13. März 2018

Ich LIEBE ungewöhnliche Orte! Und ihr könnt wohl bestätigen das ich auch ungewöhnliche Bilder/ Bildkompositionen liebe 😀 Das Gleiche gilt auch für Niko. Wenn wir dann zusammen unterwegs sind, uns einfach vom Lauf des Tages treiben lassen, wir auf einen ungewöhnlichen Ort stoßen reicht meistens nur ein Blick und wir wissen: hier MÜSSEN wir shooten!

3. Dezember 2017

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und schon steht Weihnachten vor der Tür. Und genauso wie schnell dieser Kinderreim aufgesagt ist, gefühlt so schnell vergehen auch die Wochen bis Weihnachten 🙂

9. November 2020

Bereits im September hatten wir kurz einen heftigen Temperaturabfall, welcher mich in meinen Keller huschen und meine ganzen Winterjacken ans Tageslicht befördern ließ 😀

8. April 2016

Ein bisschen Grunge schadet nie