2. Mai 2016

My Week #03

My Week #03

Letzte Woche

Yaaaaaaay! Mai – endlich! Mein Geburtsmonat 🙂 Direkt in den Mai habe ich zwar nicht getanzt, doch habe ich mit Brownie durch den Tag getanzt. Hexen (die wir nun mal sind 😉 ) tanzen nämlich länger als nur durch die Nacht. Deswegen haben wir auf dem Hafen49 Opening ein bisschen den Sonnenschein zu Musik genossen.

Pläne

So langsam nehmen meine Urlaubspläne für den Sommer Gestalt an 🙂 Der Plan sieht vor mit Familie und meiner besten Freundin nach Spanien zu fahren. Wir freuen uns schon so sehr darauf eine kleine Auszeit von dem Leben hier zu nehmen und das Meer & die Sonne zu genießen! Kann es kaum erwarten, zuvor kommt noch Rock im Park 😀 Und beim Gedanken daran werde ich schon ganz aufgeregt da ich das Lineup für dieses Jahr gesehen habe <3

New In

Ich hatte mich Anfang der Woche in eine der „Love Edition“ der Furla Metropolis verliebt (gesehen hier). Es war Liebe auf den ersten Blick <3 Und wenn ich mir dafür diesen Monat rein gar nix mehr kaufen werde, dieses süße Stück musste ich einfach haben. Mein persönliches Geburtstagsgeschenk 😀

Currently crushed on

Drake – One Dance! <3 OMG ich habe mich sooooooo in dieses Lied verliebt. Perfektes Sommer-Gute-Laune-Lied 😀 Mein Ohrwurm diesen Monat.

//

Last Week

Yaaaaay! It’s may – finally! My birthday month 🙂 Ok, I didn’t danced into may but I danced through the first may with my Brownie. Witches (which we are 😉 ) dance longer than just all night long. So we enjoyed the sun and the music at Hafen49 opening yesterday 🙂

Plans

Slowly my plans for the summer getting concrete now 🙂 With my family and my best friend I’m driving to spain! We’re so excited to take a little pause of our life here and just to enjoy sun, beach and waves 😀 But before that I can’t wait for Rock im Park this year <3 I saw the awesome Lineup and it’s going to be amazing!

New In

At the beginning of this week i felt in love with the „Love Edition“ of Furla’s Metropolis (you can buy it here). It was love at first sight for me <3 And even if I ain’t buying anything this month, I had to have this lovely piece. My own birthday present for myself <3

Currently crushed on

Drake – One Dance! <3 OMG! I fell in love with this song soooooooooo hard! Perfect summer-good-mood-song! My catchy tune this month 🙂

Eure/ Yours

Thnks_02

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

5. August 2016

Military deluxe

1. Dezember 2018

So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉 

14. Oktober 2016

In meinem letzten Outfitpost habe ich den Sommer verabschiedet – leider – doch kein Grund traurig zu sein. Der Herbst bringt auch so einiges mit sich 🙂 Mir ist aufgefallen dass es mir im Herbst / Frühling mehr Spaß macht mich zu stylen. Man hat mehr Kombinationsmöglichkeiten. Es ist auch nicht zu war sodass man […]

25. Oktober 2021

An sich glaube ich, dass ich an sich alles andere als spießig oder „normal“ bin. Auch was meinen Kleidungsstil betrifft. Aber mein: Was ist denn auch schon normal? Glaube das definiert jeder von uns selbst 😀 Für mich gehören schlichte blaue Jeans mit langarm Pullover zu einem normalen Kleidungsstil. Genauso wie leichte Ãœbergangsdaunenjacken. Tja, wir […]

5. Mai 2016

Sonnenscheinkind

17. Juli 2017

Sprüche-, Logo- oder auch Statement Shirts sind momentan angesagter denn je. Auch ich bin ein Fan von ihnen 😀 In meinem Schrank hängen glaub ich etliche! Nun hat ein neues Einzug in meinen Kleiderschrank gehalten. Eines mit einem für mich bedeutsamen Statement.