14. März 2017

Wasserturm

Hach herrlich! Die ersten Sonnenstrahlen verwöhnen uns wieder und es wird sogar so warm das wir uns wieder draußen bewegen wollen. Ok, zumindest in der Sonne sitzen und sich das Gesicht bescheinen lassen während man dem Treiben um sich herum zuschaut und einfach nur genießt 😉

Bei uns in Mannheim ist der Wasserturm ein beliebter Ort dafür. Also für das Sonnen genießen und zuschauen 😉 Deswegen war es auch der perfekte Ort für mich meine neue Jeansjacke auszuführen. Die Jacke war ja mal wieder Liebe auf den ersten Blick 😀 Da war ich mit Mama in der Mittagspause kurz in der Stadt unterwegs und hatte sie im Schaufenster entdeckt. Drin meinte meine Mama ob ich sie nicht mal anprobieren möchte. Gesagt getan und dann beschloss Sie einfach sie mir zu kaufen. Ich war echt verwundert das Mama sie mir holt 😀 Immerhin hatte ich mir erst beim Opening von Engelhorn The Box ein neues Tattoo stechen lassen von dem sie, sagen wir es mal so, not amused war. Auch bei mehrmaligem Nachfragen ob sie sich sicher sei, sagte sie: Ich habe nur eine Tochter. Da geht einem das Herz auf oder?

Ich liebe meine Mama einfach

Und ja, wie ihr auf den Bildern sehen könnt ziert seit Mittwoch ein neues Tattoo mein linkes Handgelenk 🙂 Beim Opening von Engelhorn The Box gab es viele Aktionen, unter anderem konnte man sich beim Stand der Marke Samsøe Samsøe tattowieren lassen. Der Tattowierer war theserottendays und nun ziert der Name meiner kleinen Maus mein Handgelenk 🙂 Natürlich von mir geschrieben. Auf Mamas Frage hin ob es dann nun das Letzte war: Nein 😀 Fehlt nur noch ihr Pfotenabdruck. Aber das hat noch etwas Zeit 😉

Eure,
Dany

Ohrringe von NA-KD

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

31. Januar 2017

Berliner Freiheit// Hier nun mein 2. Outfit zur Fashion Week in Berlin. Wie ja schon in meinem Post zum aktuellen Lackleder Trend (findet ihr hier) angeteasert habe ich natürlich etwas Lackleder mitgenommen 🙂 Und tadaaa, zusammen mit meiner Gorilla Jacke, wie ich sie liebevoll getauft habe, habe ich einen kuscheligen Winterlook.

27. Juni 2019

Eigenschaften eines Zwillings: Ok, jap, all das trifft auf mich zu. Und mir gefällt es 😉 Und wie ihr wisst, trifft vor allem eines auf mich richtig gut zu: Ich kommuniziere echt gerne. Ich glaube ansonsten wäre es auch echt schwer Bloggerin zu sein 😉

28. Juli 2017

Sommer wo bist du? Ich glaube diese Frage haben in den letzten Wochen so einige auf ihren Lippen gehabt. Ich gehöre auch dazu! Da ich jemand bin, der denkt, wenn man positiv denkt kann man sich etwas herbei wünschen versuche ich das mal mit diesem Post 🙂

27. April 2018

Ciao Bella! Ja ihr seht ganz richtig, Dany kann auch elegant, auch wenn man das auf dem Titelbild auf den ersten Blick gar nicht erkennt 😉

28. Februar 2016

Ja, Liebesbriefe sind etwas tolles.