14. März 2017

Wasserturm

Hach herrlich! Die ersten Sonnenstrahlen verwöhnen uns wieder und es wird sogar so warm das wir uns wieder draußen bewegen wollen. Ok, zumindest in der Sonne sitzen und sich das Gesicht bescheinen lassen während man dem Treiben um sich herum zuschaut und einfach nur genießt 😉

Bei uns in Mannheim ist der Wasserturm ein beliebter Ort dafür. Also für das Sonnen genießen und zuschauen 😉 Deswegen war es auch der perfekte Ort für mich meine neue Jeansjacke auszuführen. Die Jacke war ja mal wieder Liebe auf den ersten Blick 😀 Da war ich mit Mama in der Mittagspause kurz in der Stadt unterwegs und hatte sie im Schaufenster entdeckt. Drin meinte meine Mama ob ich sie nicht mal anprobieren möchte. Gesagt getan und dann beschloss Sie einfach sie mir zu kaufen. Ich war echt verwundert das Mama sie mir holt 😀 Immerhin hatte ich mir erst beim Opening von Engelhorn The Box ein neues Tattoo stechen lassen von dem sie, sagen wir es mal so, not amused war. Auch bei mehrmaligem Nachfragen ob sie sich sicher sei, sagte sie: Ich habe nur eine Tochter. Da geht einem das Herz auf oder?

Ich liebe meine Mama einfach

Und ja, wie ihr auf den Bildern sehen könnt ziert seit Mittwoch ein neues Tattoo mein linkes Handgelenk 🙂 Beim Opening von Engelhorn The Box gab es viele Aktionen, unter anderem konnte man sich beim Stand der Marke Samsøe Samsøe tattowieren lassen. Der Tattowierer war theserottendays und nun ziert der Name meiner kleinen Maus mein Handgelenk 🙂 Natürlich von mir geschrieben. Auf Mamas Frage hin ob es dann nun das Letzte war: Nein 😀 Fehlt nur noch ihr Pfotenabdruck. Aber das hat noch etwas Zeit 😉

Eure,
Dany

Ohrringe von NA-KD

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

1. Dezember 2017

Hurra, hurra, die Adventszeit ist da! <3 Und dieses Jahr habe ich etwas ganz tolles für euch 🙂 Was ist aus der Adventszeit nicht weg zu denken? Ganz klar! Adventsgewinnspiele 🙂

25. Oktober 2021

An sich glaube ich, dass ich an sich alles andere als spießig oder „normal“ bin. Auch was meinen Kleidungsstil betrifft. Aber mein: Was ist denn auch schon normal? Glaube das definiert jeder von uns selbst 😀 Für mich gehören schlichte blaue Jeans mit langarm Pullover zu einem normalen Kleidungsstil. Genauso wie leichte Übergangsdaunenjacken. Tja, wir […]

27. April 2018

Ciao Bella! Ja ihr seht ganz richtig, Dany kann auch elegant, auch wenn man das auf dem Titelbild auf den ersten Blick gar nicht erkennt 😉

2. November 2016

Funktionsoutdoorjacke und modisch? Das soll nicht gehen? Tja, dank Balenciaga (einem meiner Liebligslabels) geht das diese Saison doch!

13. März 2018

Ich LIEBE ungewöhnliche Orte! Und ihr könnt wohl bestätigen das ich auch ungewöhnliche Bilder/ Bildkompositionen liebe 😀 Das Gleiche gilt auch für Niko. Wenn wir dann zusammen unterwegs sind, uns einfach vom Lauf des Tages treiben lassen, wir auf einen ungewöhnlichen Ort stoßen reicht meistens nur ein Blick und wir wissen: hier MÜSSEN wir shooten!