2. Dezember 2019

Adventsgewinnspiele 2019

So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉 

Nach dem Motto jeden Tag ein Türchen, wünsche ich euch viel Spaß beim mitmachen und drücke die Daumen:

Beauty:

Annemarie Börlind (hier)
Weleda (hier)
NIVEA (hier)

Blogger:

Kiamisu (hier)
Novalanalove (hier)
ConstantlyK (hier)
Carmushka (hier)

Magazine:

Vogue (hier)
InStyle (hier)
Grazia (hier)
Couch Mag (hier)
Jolie (hier)
GLAMOUR (hier)
Cosmopolitan (hier)
InTouch (hier)
BRAVO (hier)

Fashion:

engelhorn (hier) in den Stories
SOCCX (hier)
Triumph (hier)
MyBestBrands (hier)
Esprit (hier)
Marc O’Polo (hier)
Schuhe.de (hier)
Vero Moda (hier)

Sport:

Polar (hier)
Women’s Health (hier)
Jochen Schweizer (hier)

Food:
Ehrmann (hier)
EDEKA (hier)
Vorwerk (hier)
Tupperware (hier)
Aldi (hier)
Netto (hier)
Original Wagner (hier)
Sinalco (hier)

Reisen:
Urlaubsguru (hier)
HRS Reisen (hier)

Sonstige:

Eventim (hier)
VR Bank (hier)
Nanu-Nana (hier)
RNZ (hier)
Stiftung Warentest (hier)
SüdDeutsche Zeitung (hier)
Teufel (hier)
Wacken (hier)
Camel (hier)
Adobe (hier)

Solltet ihr noch welche in Petto haben die ich hier NICHT aufgelistet habe immer her damit 😉 Ich trage sie dann nach 🙂

Rock on,
Dany

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

5. Mai 2017

High Voltage. Ich habe das Gefühl ich stehe unter Strom. Momentan steht so viel mit dem Blog an und ich möchte mir auch Mühe geben diesen auch mit tollem Inhalt (dem so genannten Content 😉 ) zu füllen. Shooten, Posts schreiben und der ganze Email Verkehr plus Organistation von Dingen rund um den Blog. Ich […]

12. Dezember 2016

Dieses Hobby das sich Bloggen nennt wird für mich immer interessanter und wenn ich nun ein paar Monate zurückblicke (März um genauer zu sein 😉 ) hätte ich NIE damit gerechnet wie sich mein Hobby denn so entwickeln würde. Das ich von richtig tollen Marken sogar zu Events eingeladen werde! Oder das ich mittlerweile voll […]

28. November 2017

Kennt ihr das? Der Alltag besteht eigentlich aus so vielem, das man gefühlt für sich selbst kaum Zeit hat. Geschweige denn für all die Dinge die man erledigen muss! Aber wie soll man das bei einem 9 to 5 Job, einem Haustier und Zeit aufwändigen Hobbies alles unter einen Hut bekommen?

28. Oktober 2019

Mit 30 bin ich in einem Alter, an dem man eigentlich den Traum vom Hausbau in die Tat umsetzen sollte, oder bereits umgesetzt hat… joa oder wie ich sein Traumeigenheim nochmal genauer auf Papier zurechtzurrt. Wie ich darauf jetzt komme? Mein Wunsch nach meinem eigenen Fitnessraum!

30. Mai 2016

My week #05

25. September 2017

Searching for my soulmate. Oder vielleicht habe ich meinen Seelenverwandten auch schon gefunden? Gibt es überhaupt nur EINEN Seelenverwandten?