27. Februar 2017

Trend: Adiletten 2.0

Badelatschen, Badeschlappen oder auch liebevoll Adiletten genannt. Eine Art Schuh die wir im Hinterkopf haben mit Proleten oder auch Bademeistern. Schnell-Schlüpper-Schuhe. Am besten kombiniert mit Socken. Nichts was man mit High Fashion in Verbindung bringt, richtig? Aber genau DIESE Art von Schuhwerk wurde nun geadelt! Von Chanel, MiuMiu & Co. höchstpersönlich!
Ja ihr habt richtig gelesen 😉 Badeschlappen von Chanel sind das neue Musthave in diesem Sommer 2017!

Schon im letzten Sommer hat man sie vereinzelt an unseren Blogger Füßen entdecken können. Während letztes Jahr mehr auf Logo Prints bei den Schlappen angesagt war, werden nun die Pantoletten so richtig gepimpt. Da wird echt an nix gespart! Egal ob Perlen, Ketten, Plüsch oder Fellflausch. Es wird richtig aufgefahren und diese unscheinbaren Latschen werden so zum Mode Satement. Passend zum Sommer finde ich, auch wenn sie fürs Freibad dann doch nen Nummer zu viel sind 😉 Aber Spaß beiseite, unsere Füße danken es uns das wir Ihnen von den ganzen High Heel Massaker auch mal eine Auszeit gönnen. Eine richtig stylische Auszeit.

Auch hat man bei anderen großen Designern auch die Models mit Birkenstocks und gar gepimpten Crocs (!) über den Laufsteg laufen lassen. Ich glaube der Trend müsste heißen: Make it flat 😀
Bei Riani sind die Models in mega gemütlichen (pinken) Flauschpuschen unterwegs gewesen. Mein absolutes Highlight! Ich habe sie gesehen und war verliebt. Ok, ja, sie sind absolut Pink. I know, aber sie haben etwas 😉 Auch bei unserem geliebten Zara hab ich schon die ersten geilen Treter erspäht.

Und natürlich habe ich euch unten mal alles zusammen getragen mit den Links zu den jeweiligen Shops 😉

Eure,
Dany

Chanel (hier) // Fendi (hier) // Zara

Zara (hier) // Zara (hier)

B e a u t i e s i n t h e h o u s e 💥💥💥 @miumiu take or toss??? 🤔

Ein von A Y L I N K Ö N I G (@aylin_koenig) gepostetes Foto am


Topshop (ähnliche hier) // Miu Miu (hier)

Zara (hier) // Riani (hier) // Zara (hier)

Zara (hier) // Dior

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

23. Juni 2017

Manchmal fühle ich mich als würde ich nicht dazu gehören. Vor allem in Blogger Kreisen fühle ich mich teils sehr unwohl. Es ist wie früher im Klassenzimmer, ich bin die die außen steht und den anderen zusieht.

27. April 2018

Ciao Bella! Ja ihr seht ganz richtig, Dany kann auch elegant, auch wenn man das auf dem Titelbild auf den ersten Blick gar nicht erkennt 😉

2. Oktober 2017

Manchmal muss man für Dinge die einem wichtig erscheinen Risiken eingehen richtig? Die Frage ist nur die, ob man sich auch traut einen riskanten Plan auch durch zuziehen.

27. Dezember 2016

Ok, Weihnachten haben wir nun hinter uns gebracht. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und besinnliches Fest mit euren Liebsten. Nun ist es Zeit die letzten Tage des Jahres zu genießen und sich auf den Abschluss des Jahres vorzubereiten 🙂 

23. April 2018

Tadaaaaa! Er ist da 🙂 Der Sommer beehrt uns mit seiner wundervollen Anwesenheit. Also raus die schönen Kleidchen, die Espadrilles und her mit den Sommer Accessoires. Es ist so herrlich schön.

7. September 2016

I am a New York City Girl Gut bin ich zwar nicht, aber ich glaube in einer Stadt wie New York würde es mir viel leichter fallen mich kreativ auszuleben.