6. August 2019

Jogginghosen 2.0

Laut Karl Lagerfeld hatte man die Kontrolle über sein Leben verloren, wenn man Jogginghosen trug…tja, es tut mir sehr leid, Mr King Karl und mögest du in Frieden ruhen, doch die Jogginghose ist mittlerweile salonfähig geworden 😉 Sozusagen gibt es jetzt die Jogginghose 2.0 und diese sind nun auch Büro tauglich 🙂 Und das möchte ich euch heute beweisen und auch gleich mal ein paar schicke Modelle zeigen 🙂

Also los geht’s! Zeigen wir Mr Lagerfeld wer hier die coolsten Hosen anhat 😉

Edler Jogger

Egal ob bunt gemustert, unifarben, aus Leder, aus Satin oder chic mit Streifen an der Seite – sie sind nicht nur richtig bequem, sondern auch mega stylisch! Wie diese Modelle zum Beispiel die ich zum Beispiel im Alba Moda Shop gefunden habe 🙂

Joggerfan

Und das ich mich nicht nur nach dem Training in Jogginghosen, oder zumindest bequeme Hosen schmeiße, habe ich bereits im Mai 2017 bewiesen 😉 Denn da trug ich schon meine Lederjogginghose. Gestylt mit entweder coolen Sneakern oder hotten Pumps und mit Blazer kann man die Hosen richtig gut von casual über business bis hin zu chic pimpen!

Tja lieber King Karl, diese Hosen zeigen wohl eher wer die Kontrolle über sein Leben hat 😉

Und was sagt ihr? Team Jogger oder bleibt diese Hose doch eher für zu Hause auf der Couch?

In diesem Sinne,
Rock on!

 

In liebevoller Kooperation mit Alba Moda

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

30. Mai 2016

My week #05

28. August 2019

Ok, welcher Jahreszeiten Typ seid ihr? Also ich bin eigentlich ein Sommer Typ. Gut, ja, jetzt habe ich das Wörtchen „eigentlich“ verwendet. Zumindest stimmt das, wenn der Sommer meint nicht zuuuuu heiß zu sein, sodass man einfach nur im Sitzen davon schwimmt 😀 Ansonsten liebe ich aber auch den Herbst.

17. Juli 2020

Es ist fast wie „Und jährlich grüßt das Murmeltier“ 😀 . Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken gebrochen und erwärmen die Luft um uns herum, stehe ich vor meinem Kleiderschrank und schaue nach allen Kleidern die darin sind. Denn thank god I’m a women und ich darf luftige Kleidung tragen um nicht zu […]

13. Dezember 2017

Als Modebegeisterte habe ich gelernt immer wieder Augen und Ohren für Neues aufzuhalten 🙂 Also immer ganz aufmerksam Magazine durch blättern, Streetstyles beobachten und was ich auch mache, Newsletter von Elle, InStyle & Co. abonnieren.

7. Oktober 2016

Dreamin back to those summer days…ja das denke ich mir wenn ich diese Bilder sehe 🙂 Auch wenn es zu diesem Zeitpunkt schon Spätsommer war, immerhin Sommer! Doch Schade das der Sommer nun vorbei ist. Er ist eine meiner Lieblingszeiten 🙂 Denn im Sommer sind nicht nur die Tage länger, nein, das gesellschaftliche Leben spielt […]

5. Februar 2017

Warum ich jetzt schon über den Valentinstag sprechen möchte? Tja, wer durch die Stadt läuft, Werbung schaut oder Online shoppt kommt so kurz  vor dem 14.Februar nicht daran vorbei. Überall werden wir Menschen derzeit an den Tag der Liebe erinnert, damit wir ihn auch ja nicht vergessen 😉