6. August 2019

Jogginghosen 2.0

Laut Karl Lagerfeld hatte man die Kontrolle über sein Leben verloren, wenn man Jogginghosen trug…tja, es tut mir sehr leid, Mr King Karl und mögest du in Frieden ruhen, doch die Jogginghose ist mittlerweile salonfähig geworden 😉 Sozusagen gibt es jetzt die Jogginghose 2.0 und diese sind nun auch Büro tauglich 🙂 Und das möchte ich euch heute beweisen und auch gleich mal ein paar schicke Modelle zeigen 🙂

Also los geht’s! Zeigen wir Mr Lagerfeld wer hier die coolsten Hosen anhat 😉

Edler Jogger

Egal ob bunt gemustert, unifarben, aus Leder, aus Satin oder chic mit Streifen an der Seite – sie sind nicht nur richtig bequem, sondern auch mega stylisch! Wie diese Modelle zum Beispiel die ich zum Beispiel im Alba Moda Shop gefunden habe 🙂

Joggerfan

Und das ich mich nicht nur nach dem Training in Jogginghosen, oder zumindest bequeme Hosen schmeiße, habe ich bereits im Mai 2017 bewiesen 😉 Denn da trug ich schon meine Lederjogginghose. Gestylt mit entweder coolen Sneakern oder hotten Pumps und mit Blazer kann man die Hosen richtig gut von casual über business bis hin zu chic pimpen!

Tja lieber King Karl, diese Hosen zeigen wohl eher wer die Kontrolle über sein Leben hat 😉

Und was sagt ihr? Team Jogger oder bleibt diese Hose doch eher für zu Hause auf der Couch?

In diesem Sinne,
Rock on!

 

In liebevoller Kooperation mit Alba Moda

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

23. Oktober 2017

Ja, ich bin Feministin. Aber weit weg von der allgemeinen Vorstellung der Gesellschaft wie eine Feministin auszusehen hat. Halleluja Leute, aber ich glaube dieses verstaubte Bild in unseren Köpfen bekam seit diesem Jahr eine echt notwendige Generalüberholung!

1. Dezember 2018

So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉 

14. Juli 2017

So schnell wie sie kam, so schnell war sie nun leider wieder vorbei – die Fashion Week Berlin. All die Stunden der Vorbereitungen, Planungen, Koordination, über den Haufen werfen und erneut zusammenfügen, war gefühlt innerhalb eines Wimpernschlags wieder vorbei. Da ich die vier Tage länger auskosten und auch mit euch teilen möchte, werde ich wie […]

11. April 2017

Was steht wohl an wenn rund 15 Blogger aus Mannheim und Umgebung aufeinender treffen? Richtig dann kann es sich nur um ein cooles Event handeln! Und genau das war es auch 🙂 Denn vergangenen Samstag wurden wir zum RESERVED Store Event eingeladen.

22. Mai 2017

Es gibt Trends, die grüßen uns jährlich aufs Neue wie das Murmeltier. So verhält es sich auch mit Blumenprints. Sobald es Frühling wird, hängen auf den Bügeln der Modemarken Artikel mit Blumen. Wie würde Miranda Priest in der Teufel trägt Prada sagen? „Blumen im Frühling? Wie revolutionär…“

10. Januar 2017

OMG OMG OMG! Nur noch eine Woche bis ich mich aufmache zur Berlin Fashion Week! Einer meiner Träume geht somit in Erfüllung. Ich weiß noch wie ich im Sommer 2013 fast ehrfürchtig am Fashion Zelt vorbei gelaufen bin und gehofft habe einmal dort drin zu sein… gut, das Zelt gibt es nicht mehr 🙁 Aber […]