14. Dezember 2016

Weihnachtspullover

Weihnachten? Ist für mich gefühlt noch echt weit weg. Weihnachtsgeschenke sind auch noch keine gekauft 🙁 Eigentlich ist es jedes Jahr so bei mir. Manchmal fühle ich mich auch wie der Grinch 😀 Aber dieses Jahr schwappt so ganz langsam und von hinten sich ein Trend heran. Ein Trend der sogar mich in Weihnachtsstimmung bringt: Weihnachtspullover!Ok, wenn ich an Weihnachtspullover denke dann läuft es mir eigentlich eiskalt den Rücken runter 😀 Diese größtenteils Scheußlichkeiten mit denen einen die hinterwäldler Verwandten auf die Nerven gehen. Ja genau ich meine diese Vergewaltigungen an Pullovern die wir eigentlich NIE tragen wollen 😀 Diese Pullover über die es auf diversen Seiten lustige Zusammenstellungen gibt (hier).

Aber irgendwie habe ich dieses Jahr gefallen an diesen Pullovern gefunden. Vielleicht weil sie so schön anders zum „Hübsch-mit-Volants-und-Rüschen-Trend“ sind? Ich schwimme ja gerne mal gegen den Strom, von daher so gar nicht abwegig 😉 Auch finde ich teilweise die Weihnachtsleggings mehr als süß! Für zu Hause rumlümmeln? Perfekt! Daher habe ich euch auch mal eine schöne Liste zusammengetragen von diesen Hässlichkeiten.

Galerie der Weihnachtsbekleidung

Und natürlich habe ich mirauch schon einen dieser Weihnachtspullis gekrallt 😉 Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Die Wahl fiel auf einen super kuscheligen Pulli von Reserved (hier). Auch die hier gefallen mir sehr gut hier, hier und hier. Aber auch bei Primark, ja ihr lest richtig, gibt es coole Weihnachtspullis. Sogar mit Darth Vader! Kostenpunkt ist bei beiden Stores der gleiche, 20€ für einen Pulli. Und ich kann sie bei beiden Läden wirklich empfehlen 🙂

Nun versuche ich in Weihnachtstimmung zu kommen und habe mir sogar extra „Wonderful Dream“ von Melanie Thornton angemacht. Mit diesem Lied klappt es eigentlich immer 😉 Dazu mich in meinen neuen Pulli geworfen und mal sehen. So langsam merke ich wie der Grinch aus mir entweicht 😉

Und hier noch ein bisschen Christmas Musik zum einstimmen 🙂 Natürlich rockig…also richtig rockig!

Und wie sieht es bei Euch aus mit Weihnachtsstimmung? Lauft ihr dieses Jahr auch mit den schaurig scheußlichen Pullis rum?
Eure

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

8. Januar 2018

Liebe überwindet alle Distanzen – so sagt man doch? Egal wie weit man voneinander entfernt ist, Liebe macht selbst die weitesten Entfernungen ganz klein.

13. Oktober 2017

So, ich melde mich zurück aus London. Es kommt mir immernoch vor wie ein Traum. Ein Traum aus dem ich eigentlich gar nicht erwachen möchte 🙁 Er war zu schön um wahr zu sein. Und einer der besten Trips meines Lebens – so far 😉

2. Mai 2016

My Week #03

11. März 2016

Aus liebe zur Uniform

14. August 2019

Ich kann mich genau erinnern wie ein kanadischer Freund von mir mich fragte:“Dany, wie kann es sein dass du kein Dirndl hast? Oder dass du bisher noch nie auf dem Oktoberfest warst? Selbst ich als Kanadier kann beides schon von der Bucket List streichen.“ Das war vor ca. 7 Jahren… Ha! Seither hat sich zumindest […]

16. März 2017

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider. Warum? Grün ist nicht nur die Trendfarbe der Saison, nein auch laut Pantone ist Grün DIE Farbe 2017!