13. Januar 2017

Bar Basso

Schnee, für manche das schönste das es geben kann. Wenn man meine Kolleginnen fragt freuen sie sich wie kleine Kinder auf den Schnee der fällt- Ich nicht 😀 Versteht mich nicht falsch, eine Schneelandschaft finde auch ich wunderschön. Auch ich mag wenn der Schnee unter den Schuhen knirscht wenn man darüber läuft. Finchen freut sich wie bolle bei unseren Spaziergängen durch den frischen Schnee zu düsen. Aber ich bin einfach kein Winter Mensch. Ich brauche Wärme! Am besten in Kombination mit Sonne und Strand.

Ich bin einfach ein Sonnenscheinkind, durch und durch. Auch kann es daran liegen das ich mich nicht so sehr über den Schnee freue ist das in unseren Gefilden hier (Mannheim) der Schnee sich mehr als Schneeregen und Matsch entpuppt. Glaubt mir, nach dem Gassi gehen Matsch mit nach Hause zu bringen und das 3-mal täglich ist echt kein Spaß 😀 Zudem gefriert das geschmolzene wieder und man schlittert nur so über den Boden.

Das einzig gute am Winter sind meiner Meinung nach die langen Mäntel und der Layering Look. Und da ich den Winter eh nicht ernst nehmen kann, spiele ich bei meinem Outfit auch mit kindlichen Accessoires 😉

Wie findet ihr den Look?

Dany

Winter Layering

Mütze: PIECES // Mantel: Edited the Label //  Pullover: Edited the Label // Tasche: Furla // Hose: Bershka // Strumpfhose: Calzedonia // Schal: Louis Vuitton // Schuhe: Nike

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

10. Februar 2017

Hiking Boots sind nur was für öde Outdoor Sportler? Eh nur klobig und unförmig? Tja dann passt mal auf! Denn die Designer haben sie neu interpretiert und ich würde sagen, die neue Genration der Hiking Boots ist richtig heiß!

7. Februar 2017

Keine Frau ist gleich. Punkt! Man kann uns nicht über einen Kamm scheren. Daher ist es auch nicht verwunderlich das jede Frau ihren eigenen, unverkennbaren Style hat. Daher sieht ein Kleidungsstück an verschiedenen Frauen, immer anders kombiniert, gleich wieder ganz anders aus. Im Endeffekt gibt es so viele Möglichkeiten. Und genau das ist das spannende an dieser […]

18. August 2017

Eine Tasche ist der beste Freund einer Frau. Wir können einfach nicht ohne sie! In ihr befindet sich auf all unseren Wegen unser halber Haushalt 😀 Männer machen sich darüber gerne lustig, sind aber die Ersten die uns fragen ob wir nicht eine Kleinigkeit von Ihnen einpacken können. Tja daher müssen unsere Taschen so einiges […]

19. November 2018

Ein Blick in meinen Kleiderschrank, Verzeihung in beide Kleiderschränke und meiner Gaderobe, oh und meiner Tür natürlich!, macht eines ganz deutlich: Ich bin ein Jackenjunkie 😀

29. August 2016

My week #11

9. Januar 2018

Meine Lieblingsbeschäftigung zur Zeit? Tatsächlich Bücher hören! Das ich mal anfange Hörbücher zu konsumieren hätte ich nie gedacht 😀 Aber ich muss sagen seitdem ich die App BookBeat ausprobiert habe bin ich leicht süchtig danach.