GetYourEspritOn

19. September 2017

Outfit: Esprit Jacke, Rock, Boots & Valentino Bag

Der Herbst wird rockig! Also zumindest bei mir 😀 Ja ich mag ein Sommermädchen sein, wer mag es denn nicht warm? 😀 Aber wenn es um meinen liebsten Styling Monat geht, dann gibt es für mich nur den Herbst <3Hatte ich euch ja schon in meinem letzten Fashion Blogpost (hier) davon erzählt, nun gibt es auch das versprochene Outfit 😉 Ich liebe den Herbst um die ganzen rockigen Outfits die ich nun endlich wieder tragen kann. Die endlich aus den hinteren Tiefen meines Kleiderschrankes das Licht der Welt erblicken 😀 Die Bikerjacken und die (Biker-) Boots, die Skinny Jeans und die Lederhosen. Ach ich liebe, liebe den Herbst!

Und ich freu mich auf die ganzen Konzerte die nun anstehen! Wir beginnen die Konzert Saison gebührend mit Papa Roach, gehen weiter zu Stone Sour und meiner absoluten Lieblingsband Rise Against. Von letzteren höre ich gerade das neue Album „Wolves“ während ich diese Zeilen schreibe <3 Den Jahresabschluss machen dann die Broilers im Dezember. Und zwischendrin immer mal wieder die ein oder andere Rockparty. Ach wie habe ich es vermisst! Ist ja nicht so als ob ich dieses Jahr nicht auf vier Festivals gewesen bin 😀 Aber seit ich am Wochenende wieder auf einer Rockparty war bin ich wie angefixt!

Kleiner Funfact, Anfang Oktober lasse ich mich wieder tattowieren! Es wird ein Tattoo mit einem Wolf, mein Lieblingstier 🙂 Den letzten Anstoß dazu gab mir das neue Rise Against Album 😉 Tattowieren wird mich Jay Bury, eine wunderschöne Frau mit mega dem Talent! Ihr könnt also gespannt sein 😉

Ja, ja ich freue mich modisch und vor allem musikalisch auf den Herbst! Wie sieht es denn bei euch aus? Was ist euer Lieblingsmonat und warum? Und vielleicht ist ja jemand dabei der auch zu einer der Konzerte geht?

Eure,
Dany

Jacke: ESPRIT*
Shirt: Jake*s
Rock: ESPRIT*
Tasche: Valentino
Booties: ESPRIT*

*Artikel wurden mir zur Verfügung gestellt

In liebevoller Kooperation mit ESPRIT.

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

22. März 2017

Mein erster Wochenrückblick in diesem Jahr, hat lange gedauert ich weiß. Naja, aber ich habe auch erst jetzt, nach der Fashion Week, wieder einiges zu erzählen 🙂 Blogger Event, Shoperöffnung und Bloggerflohmarkt, da hat sich ein bisschen was angestaut. Aber alles der Reihe nach 😉

17. Dezember 2019

Ok, ich kenne den ungefähren Wert von Designer Artikeln, ich denke ich kenne den Wert von vielen Lebensmitteln und ich kenne definitiv den Wert von Fina – einfach UNBEZAHLBAR! Doch ich musste mich in den letzten Wochen mit einer unbequemen Frage auseinander setzen: Kenne ich eigentlich meinen eigenen WERT?

20. Juli 2016

„Du bist eine Two for Fashion Stylista!“

26. Februar 2018

Ok, wow! Es ist eine neue App eingeschlagen auf unseren mobilen Endgeräten wie eine dicke, fette Bombe! Didn’t expect that!

2. Mai 2016

My Week #03

14. Dezember 2017

Endlich wieder Sport! Ihr glaubt gar nicht wie glücklich mich das macht <3 Ganz ehrlich, für einen Sportjunkie ist es so schwer die Füße ruhig zu halten und plötzlich in die Eisen steigen zu müssen 🙁 Aber nun!