GetYourEspritOn

19. September 2017

Outfit: Esprit Jacke, Rock, Boots & Valentino Bag

Der Herbst wird rockig! Also zumindest bei mir 😀 Ja ich mag ein Sommermädchen sein, wer mag es denn nicht warm? 😀 Aber wenn es um meinen liebsten Styling Monat geht, dann gibt es für mich nur den Herbst <3Hatte ich euch ja schon in meinem letzten Fashion Blogpost (hier) davon erzählt, nun gibt es auch das versprochene Outfit 😉 Ich liebe den Herbst um die ganzen rockigen Outfits die ich nun endlich wieder tragen kann. Die endlich aus den hinteren Tiefen meines Kleiderschrankes das Licht der Welt erblicken 😀 Die Bikerjacken und die (Biker-) Boots, die Skinny Jeans und die Lederhosen. Ach ich liebe, liebe den Herbst!

Und ich freu mich auf die ganzen Konzerte die nun anstehen! Wir beginnen die Konzert Saison gebührend mit Papa Roach, gehen weiter zu Stone Sour und meiner absoluten Lieblingsband Rise Against. Von letzteren höre ich gerade das neue Album „Wolves“ während ich diese Zeilen schreibe <3 Den Jahresabschluss machen dann die Broilers im Dezember. Und zwischendrin immer mal wieder die ein oder andere Rockparty. Ach wie habe ich es vermisst! Ist ja nicht so als ob ich dieses Jahr nicht auf vier Festivals gewesen bin 😀 Aber seit ich am Wochenende wieder auf einer Rockparty war bin ich wie angefixt!

Kleiner Funfact, Anfang Oktober lasse ich mich wieder tattowieren! Es wird ein Tattoo mit einem Wolf, mein Lieblingstier 🙂 Den letzten Anstoß dazu gab mir das neue Rise Against Album 😉 Tattowieren wird mich Jay Bury, eine wunderschöne Frau mit mega dem Talent! Ihr könnt also gespannt sein 😉

Ja, ja ich freue mich modisch und vor allem musikalisch auf den Herbst! Wie sieht es denn bei euch aus? Was ist euer Lieblingsmonat und warum? Und vielleicht ist ja jemand dabei der auch zu einer der Konzerte geht?

Eure,
Dany

Jacke: ESPRIT*
Shirt: Jake*s
Rock: ESPRIT*
Tasche: Valentino
Booties: ESPRIT*

*Artikel wurden mir zur Verfügung gestellt

In liebevoller Kooperation mit ESPRIT.

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

5. Mai 2016

Sonnenscheinkind

27. April 2021

Wer kennt noch die Fernsehserie „Autopsie – Mysteriöse Todesfälle“, die Anfang der 2000er bei RTL2, immer Nachts über die Bildschirme flimmerte? Gemeinsam mit meiner Mutter saß ich dann vorm Fernseher und haben uns die Folgen angehschaut. Bereits damals fand ich die wahren Geschichten ziemlich spannend. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Serie und […]

27. Oktober 2017

Hallo Herbst und somit auch hallo kürzer werdende, kalte Tage! Naja, nicht wirklich einladend wenn man morgens und abends sich den Popo abfriert 🙁 Dann verlieren die Bäume so langsam ihr ganzes schönes Blattwerk und um uns herum wird bald, aus Goldgelb und Rottönen, tristes Grau. Absolut nicht einladend. 

28. August 2019

Ok, welcher Jahreszeiten Typ seid ihr? Also ich bin eigentlich ein Sommer Typ. Gut, ja, jetzt habe ich das Wörtchen „eigentlich“ verwendet. Zumindest stimmt das, wenn der Sommer meint nicht zuuuuu heiß zu sein, sodass man einfach nur im Sitzen davon schwimmt 😀 Ansonsten liebe ich aber auch den Herbst.

11. September 2016

Liebe kilometerweit entfernt Fernbeziehung, also Liebe auf Distanz, d.h. 2 Herzen an verschiedenen Orten… Kann das eigentlich funktionieren?

8. November 2016

Hallo meine Lieben 🙂 Lange nix mehr von mir persönlich gehört gell? Daher möchte ich das nun ändern. Immerhin gibt es genug zu erzählen 😀 Von Liebeskummer ist ein Arschloch über heiße strippende Männer zu Freundschaften und ihre Wichtigkeit war alles die letzten Wochen vertreten 🙂 Und nur weil es jetzt kälter wird und man […]