GetYourEspritOn

19. September 2017

Outfit: Esprit Jacke, Rock, Boots & Valentino Bag

Der Herbst wird rockig! Also zumindest bei mir 😀 Ja ich mag ein Sommermädchen sein, wer mag es denn nicht warm? 😀 Aber wenn es um meinen liebsten Styling Monat geht, dann gibt es für mich nur den Herbst <3Hatte ich euch ja schon in meinem letzten Fashion Blogpost (hier) davon erzählt, nun gibt es auch das versprochene Outfit 😉 Ich liebe den Herbst um die ganzen rockigen Outfits die ich nun endlich wieder tragen kann. Die endlich aus den hinteren Tiefen meines Kleiderschrankes das Licht der Welt erblicken 😀 Die Bikerjacken und die (Biker-) Boots, die Skinny Jeans und die Lederhosen. Ach ich liebe, liebe den Herbst!

Und ich freu mich auf die ganzen Konzerte die nun anstehen! Wir beginnen die Konzert Saison gebührend mit Papa Roach, gehen weiter zu Stone Sour und meiner absoluten Lieblingsband Rise Against. Von letzteren höre ich gerade das neue Album „Wolves“ während ich diese Zeilen schreibe <3 Den Jahresabschluss machen dann die Broilers im Dezember. Und zwischendrin immer mal wieder die ein oder andere Rockparty. Ach wie habe ich es vermisst! Ist ja nicht so als ob ich dieses Jahr nicht auf vier Festivals gewesen bin 😀 Aber seit ich am Wochenende wieder auf einer Rockparty war bin ich wie angefixt!

Kleiner Funfact, Anfang Oktober lasse ich mich wieder tattowieren! Es wird ein Tattoo mit einem Wolf, mein Lieblingstier 🙂 Den letzten Anstoß dazu gab mir das neue Rise Against Album 😉 Tattowieren wird mich Jay Bury, eine wunderschöne Frau mit mega dem Talent! Ihr könnt also gespannt sein 😉

Ja, ja ich freue mich modisch und vor allem musikalisch auf den Herbst! Wie sieht es denn bei euch aus? Was ist euer Lieblingsmonat und warum? Und vielleicht ist ja jemand dabei der auch zu einer der Konzerte geht?

Eure,
Dany

Jacke: ESPRIT*
Shirt: Jake*s
Rock: ESPRIT*
Tasche: Valentino
Booties: ESPRIT*

*Artikel wurden mir zur Verfügung gestellt

In liebevoller Kooperation mit ESPRIT.

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

27. Dezember 2016

Ok, Weihnachten haben wir nun hinter uns gebracht. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und besinnliches Fest mit euren Liebsten. Nun ist es Zeit die letzten Tage des Jahres zu genießen und sich auf den Abschluss des Jahres vorzubereiten 🙂 

22. November 2017

Livin the american dreamz. Kaum zu glauben wie schnell eine Woche rum gehen kann, vor allem dann, wenn man total glücklich ist! Aber es war genau die richtige Entscheidung! 🙂 Die spontane Idee für ein paar Tage dem kalten Wetter hier zu entfliehen und eine neue Stadt, ein neues Land, einen neuen Kontinent zu entdecken. […]

7. Februar 2017

Keine Frau ist gleich. Punkt! Man kann uns nicht über einen Kamm scheren. Daher ist es auch nicht verwunderlich das jede Frau ihren eigenen, unverkennbaren Style hat. Daher sieht ein Kleidungsstück an verschiedenen Frauen, immer anders kombiniert, gleich wieder ganz anders aus. Im Endeffekt gibt es so viele Möglichkeiten. Und genau das ist das spannende an dieser […]

22. November 2016

Soll ich oder soll ich nicht? Manchmal kann das die schwerste Frage sein die wir uns stellen können. Wenn wir über unseren inneren Schatten oder auch Schweinehund springen müssen.

7. September 2017

Meterologisch haben wir ihn bereits, aber auch schon sehr bald ist er vor der Haustür: Der Herbst 🙂 Eine meiner Lieblingsjahreszeit <3 Warum? Endlich kann ich wieder meine Bikerboots und Lederjacken aus den tiefen eines Kleiderschrankes hervor holen!

3. Dezember 2017

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und schon steht Weihnachten vor der Tür. Und genauso wie schnell dieser Kinderreim aufgesagt ist, gefühlt so schnell vergehen auch die Wochen bis Weihnachten 🙂