27. März 2018

Spring Jackets

ICH HAB’S SATT! Was mich so abnervt? Diese verdammte Kälte! Ich muss ehrlich gestehen, ich habe im Moment sogar keine Lust wirklich zu shoppen 🙁 Warum? Am liebsten würde ich mich jetzt nämlich gerne in Frühlingsoutfits schmeißen!Ich bin diese Kälte leid, ich bin es auch leid immer so dick eingemummelt zu sein und dann in Räumen einen Schweißausbruch zu bekommen -.-‚ Ich denke ich bin nicht die Einzige die so denkt. Gerade nachdem am Wochenende wieder so ein extremer Wintereinbruch war und es seitdem einfach immer wieder zu schneien anfängt 🙁

Time for Spring

Als altes Jackenmädchen ist es ja ok, dass das Wetter es zulässt Jacke zu tragen, aber mal unter uns, dauerhaft sich eigentlich nur einzumummeln weil man sich ansonsten den Allerwertesten abfriert? Geht auch irgendwann einfach nicht mehr! Bei aller Liebe! Nicht mit mir, denn gerade im Frühling kann man wieder so schön variieren was Jacken angeht.

Egal ob Lederjacken, Blousons, leichte Parkas oder Trenchcoats, sie alle warten gerade darauf endlich wieder aus den dunklen Gefilden des Kleiderschranks geholt zu werden. Aber nicht nur sie warten darauf, nein auch ich. Daher verwundert es mich eigentlich gar nicht, das ich zur Zeit die Onlineshops nach neuen Frühlingsjacken durchstöbere. ES WIRD ZEIT!

Neue Jacken braucht das Land

Also warum euch nicht meine neuen Merkzettel Lieblinge zeigen? Meine Favoriten würde ich gerne mit euch teilen, vor allem jetzt wo die GLAMOUR Shoppingweek so kurz bevor steht und man zum Beispiel bei ESPRIT 15% sparen kann. Als alter Esprit Fan definitiv ein Muss sich das vorzumerken 😉 Also schaut mal in die neue GLAMOUR welche weiteren Marken da noch mit dabei sind und welche Angebote ihr abstauben könnt.

Da kann doch ein bisschen Shoppping Inspiration nicht schaden, oder? 😉

Hier also meine Auswahl:

ESPRIT // TALK ABOUT // STRADIVARIUS // BURBERRY // BERSHKA // STRADIVARIUS

 

STRADIVARIUS // TRIANGLE // RIANI // ESPRIT // ESPRIT

ESPRIT // ESPRIT // TRIANGLE // TOMMY HILFIGER // STRADIVARIUS

 

STRADIVARIUS // BLONDE NO.8 // ISABEL MARANT // AMBER & JUNE // ESPRIT // ESPRIT

 

In liebevoller Kooperation mit ESPRIT

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

28. November 2017

Kennt ihr das? Der Alltag besteht eigentlich aus so vielem, das man gefühlt für sich selbst kaum Zeit hat. Geschweige denn für all die Dinge die man erledigen muss! Aber wie soll man das bei einem 9 to 5 Job, einem Haustier und Zeit aufwändigen Hobbies alles unter einen Hut bekommen?

22. Mai 2017

Es gibt Trends, die grüßen uns jährlich aufs Neue wie das Murmeltier. So verhält es sich auch mit Blumenprints. Sobald es Frühling wird, hängen auf den Bügeln der Modemarken Artikel mit Blumen. Wie würde Miranda Priest in der Teufel trägt Prada sagen? „Blumen im Frühling? Wie revolutionär…“

24. Mai 2017

So mal ganz ehrlich unter uns? Ab wann sind wir alt? Zu alt zum feiern, wenn man merkt das man früh auf eine Party muss, denn ansonsten verlässt man gar nicht mehr das Haus? Zu alt für dumme, spontane Ideen, wie z.B. mein Tattoo das nun mein linkes Handgelenk ziert? Oder wenn einem auffällt das die […]

17. Juli 2017

Sprüche-, Logo- oder auch Statement Shirts sind momentan angesagter denn je. Auch ich bin ein Fan von ihnen 😀 In meinem Schrank hängen glaub ich etliche! Nun hat ein neues Einzug in meinen Kleiderschrank gehalten. Eines mit einem für mich bedeutsamen Statement.

31. Dezember 2018

Goodbye 2018! Du warst ein spannendes und aufregendes Jahr. Sogar bis auf die letzten Meter hast du immer wieder Wendungen für mich bereit gehalten. 

9. Juni 2018

Tja ja, die lieben Gene mal wieder. Ich glaube als die tollen Gene verteilt wurden war ich gerade am Naschkatzen Buffet 😀 Denn leider habe ich, gefühlt, alle doofen Gene meiner Vorfahren geerbt. Dazu gehören auch die lästigen Haare rund um meinen Mundbereich. Nett ausgedrückt auch Damenbart.