22. Januar 2018

Sneaker Freaker

So, wenn ich meinen Blick so aus dem Fenster, über die verträumten Dächer Mannheims, schweifen lasse bekomme ich…einen Winterkollaps! Ja ihr habt richtig gelesen! Einen Winterkollaps! Ich will Sonne, ich will zumindest wieder Wärme und vor allem auch wieder leichteres und bequemeres Schuhwerk an meinen Füßen tragen 🙁Gut das ich nun für 10 Tage mich in sunny California aufhalten werde und meine Füße wieder in eben dieses Fußkleid stecken kann 🙂 Gott ich weiß noch was das für eine Wohltat im November war!

Und um jetzt keinen gegenteiligen Eindruck zu machen: ICH LIEBE MEINE BIKERBOOTS! Mindestens 6 Paar davon habe ich zu Hause und sie gehören zu mir wie Fina, gar keine Frage! Doch man will ja auch nicht immer nur Äpfel oder nur Kartoffelbrei essen. Frau braucht Abwechslung 😉 Und das fällt mir im Winter immer schwer, zu verfroren bin ich um mit nackten Fesseln durch Kälte und Wind zu ziehen.

In meinem Kopf habe ich daher schon eine Liste gemacht, mit Schuhen, die ich für die 10 Tage Sonnenschein mitnehmen möchte. Weiße Sneaker und auch auf alle Fälle Converse Chucks! Alles für den lässigen, urbanen und rockigen Los Angeles Style. Meine Favoriten bleiben ja die Adidas EQT, die Form und der Sitz des Schuhs sind für mich einfach genial! Für den Frühling habe ich welche in einem geilen Mintgrün, doch möchte ich mir noch ein Paar in Schwarz zulegen 🙂

Ausserdem sind Sneaker wieder mehr in mein Bewusstsein gerückt da gerade die großen Modedesigner diese Schuhart für sich wiederentdecken. Egal ob Balenciaga, Chanel, Louis Vuitton, Givenchy oder jetzt auch bei Fendi gesehen, alle haben ihre Version eines coolen Sneaker designt! Der Trend geht dort übrigens zu klobigen und robusten Sneakern. So sieht man auf Instagram momentan auch die Füße bekannter Bloggerinnen nicht nur Converse, Nike & Co. Auch die gehypte Kooperation von Nike x Off-White macht einfach Bock auf Sneaker 😉 Virgil Ablloh redesignte Sneaker neu und stülpte das Innen nach außen. Aber so genial, denn als ich das nur hörte, hätte ich nie gedacht dass das überhaupt gut aussehen kann.

Balenciaga

Da ich nun schon im Sneaker Freaker Modus bin, habe ich mich natürlich nach neuen Modellen, zum Beispiel bei Planet Sports, umgeschaut und möchte euch meine Favoriten hier zeigen 🙂 Vielleicht bekommt der ein oder andere auch wieder Lust auf Sneaker? 🙂

ZARA // ZARA // AdidasMANGO // MANGO // Adidas // Gucci

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

12. Dezember 2016

Dieses Hobby das sich Bloggen nennt wird für mich immer interessanter und wenn ich nun ein paar Monate zurückblicke (März um genauer zu sein 😉 ) hätte ich NIE damit gerechnet wie sich mein Hobby denn so entwickeln würde. Das ich von richtig tollen Marken sogar zu Events eingeladen werde! Oder das ich mittlerweile voll […]

14. Oktober 2019

Da scrolle ich in letzter Zeit durch Instagram, sowie Facebook und bekomme fast täglich Verlobungsringe, Hochzeitsmomente und Babybäuche unter die Nase gehalten. Für mich als Single in den, nun mittlerweile, 30ern nicht unbedingt schön mit anzusehen.

20. Mai 2016

Walking on sunshine

27. März 2018

ICH HAB’S SATT! Was mich so abnervt? Diese verdammte Kälte! Ich muss ehrlich gestehen, ich habe im Moment sogar keine Lust wirklich zu shoppen 🙁 Warum? Am liebsten würde ich mich jetzt nämlich gerne in Frühlingsoutfits schmeißen!

23. Februar 2016

Aha, eine neue (weitere) Bloggerin…wer ist das denn? Was kann die denn? Mit wem haben wir es hier zu tun? Es fühlt sich fast an wie ein Kennenlern Date… oder wie ein Tinder Date 😀 , denn bisher kennen mich die meisten entweder von Instagram oder Snapchat. Ein Kennenlern Date deshalb weil man hat sich […]

16. Juni 2017

Ich möchte jetzt mal ein Thema ansprechen das mir seit ein paar Wochen auf dem Herzen liegt. Vielleicht ist es einigen meiner Blogger Kollegen auch aufgefallen oder auch auf die Nerven gegangen.