11. November 2016

There will be sun

Ich liebe Gegenlicht Aufnahmen <3 Wie ihr auch schon hier sehen konntet. Daher war mir sofort klar, als die Sonne sich durch die Wolken hat blicken lassen: JETZT sofort die Kamera zücken lassen!

Aber Sonnenlicht ist zur Zeit richtig wichtig, nicht nur weil es unser Vitamin D auffüllt, auch weil es uns kurz und knapp einfach gut tut. Und ich glaube auch das egal wie hart die Zeiten sind, die Sonne lässt irgendwann alles in einem besseren Licht da stehen. Ich glaube auch das wirklich nach dem Regen die Sonne scheinen wird.

Wenn man nun das Wahlergebnis in Amerika als Regen sieht, glaube ich nun auch fest daran das irgendwann noch die Sonne raus kommt! Ich glaube ich muss nicht erwähnen was der 11/9 für ein trauriger und schwarzer Tag war. Das wissen wir alle selbst. Garantiert war euer Facebook Feed genauso voll von Posts von Freunden die es genauso wenig fassen konnten wie man selbst. Das ein Volk so (an dieser Stelle bitte ich um Verzeihung) so dumm sein kann? Ich habe in den Tagen zuvor schon Berichte im Frühstücksfernsehen gesehen bei denen Amerikaner z.B. in den sogenannten Swing States interviewt wurden und zugegeben haben das sie ihn wählen werden. Unter anderem Latinos & Frauen!

Wie blind kann man sein auf einen Mann zu bauen der, nur um seinen Hintern ins weiße Haus zu verfrachten, in jedem Bundesstaat genau das sagt was da gerade gehört werden möchte? Wie können Farmer, Arbeitslose & Wenigverdiener einen Miliardär für einen von Ihnen halten? Glauben das er ihre Nöte wirklich versteht und etwas dagegen tun kann und auch wird? Wie können Latinos jemanden wählen der eine Mauer errichten will um sie fern zu halten? Wie können Frauen jemanden wählen der sie durch den Dreck zieht? Wie können Schwule jemanden wählen der sie hasst und beleidigt?

Es gibt so einiges das ich nicht verstehe, aber ich möchte jetzt nicht ausschweifen. Denn ich glaube daraus könnte man einen Roman schreiben 🙁 Doch ich denke die Zeit wird zeigen ob er dieses große Land repräsentieren kann. Und wer weiß, vielleicht gibt es in Jahren einen Lichtblick, einen Sonnenstrahl der den Regen vergessen lässt…

Danke Obama für tolle 8 Jahre und danke Hilary für den Mut es zu versuchen die erste Frau im weißen Haus zu werden. Ihr beide zeigt das man Mut beweisen soll und stark sein soll. Und vor allem nie den Glauben verlieren darf!

Übrigens entstanden diese Bilder als ich mit der lieben Ruth von Cosmofashionistan. Und hat sie nicht Hammer Bilder gemacht? Ich durfte übrigens auch mal hinter die Kamera und das könnt ihr hier sehen.

Military Coat
Mantel: MANGO // Pullover: MANGO // Jeans: H&M // Tasche: Chloé // Boots: Balenciaga

Military Coat 02 Military Coat / Mignon & Mignon Military Coat Military Coat Military Coat Military Coat dsc_0055_02 dsc_0088_02 dsc_0033_02 Military Coat

Und? Wie findet ihr den Look? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar 🙂

Thnks_02

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

2. April 2017

Ein Jahr bloggen und mittlerweile habe ich dadurch auch einiges miterleben dürfen. Egal ob es sich dabei um das Verhalten von Blogger unter sich, oder der Umgang von Firmen/ Marken mit Bloggern und auch umgekehrt war. Ich kann zum Glück sagen das ich bisher mehr positives als negatives erlebt habe.

22. Januar 2018

So, wenn ich meinen Blick so aus dem Fenster, über die verträumten Dächer Mannheims, schweifen lasse bekomme ich…einen Winterkollaps! Ja ihr habt richtig gelesen! Einen Winterkollaps! Ich will Sonne, ich will zumindest wieder Wärme und vor allem auch wieder leichteres und bequemeres Schuhwerk an meinen Füßen tragen 🙁

25. Juni 2019

Ich kann gerade nicht schlafen. Der Grund? Ich bin nach meiner Festivalblase mit null funktionierendem Empfang mal durch meinen Instagramfeed gescrollt. Dabei ist mir etwas aufgefallen, dass mich echt ins Grübeln bringt. Ist den Marken wirklich wichtiger mit Leuten zusammen zu arbeiten die Reichweite haben, aber nicht zum Event?

12. Juli 2016

My week #07

19. September 2017

Der Herbst wird rockig! Also zumindest bei mir 😀 Ja ich mag ein Sommermädchen sein, wer mag es denn nicht warm? 😀 Aber wenn es um meinen liebsten Styling Monat geht, dann gibt es für mich nur den Herbst <3