11. November 2016

There will be sun

Ich liebe Gegenlicht Aufnahmen <3 Wie ihr auch schon hier sehen konntet. Daher war mir sofort klar, als die Sonne sich durch die Wolken hat blicken lassen: JETZT sofort die Kamera zücken lassen!

Aber Sonnenlicht ist zur Zeit richtig wichtig, nicht nur weil es unser Vitamin D auffüllt, auch weil es uns kurz und knapp einfach gut tut. Und ich glaube auch das egal wie hart die Zeiten sind, die Sonne lässt irgendwann alles in einem besseren Licht da stehen. Ich glaube auch das wirklich nach dem Regen die Sonne scheinen wird.

Wenn man nun das Wahlergebnis in Amerika als Regen sieht, glaube ich nun auch fest daran das irgendwann noch die Sonne raus kommt! Ich glaube ich muss nicht erwähnen was der 11/9 für ein trauriger und schwarzer Tag war. Das wissen wir alle selbst. Garantiert war euer Facebook Feed genauso voll von Posts von Freunden die es genauso wenig fassen konnten wie man selbst. Das ein Volk so (an dieser Stelle bitte ich um Verzeihung) so dumm sein kann? Ich habe in den Tagen zuvor schon Berichte im Frühstücksfernsehen gesehen bei denen Amerikaner z.B. in den sogenannten Swing States interviewt wurden und zugegeben haben das sie ihn wählen werden. Unter anderem Latinos & Frauen!

Wie blind kann man sein auf einen Mann zu bauen der, nur um seinen Hintern ins weiße Haus zu verfrachten, in jedem Bundesstaat genau das sagt was da gerade gehört werden möchte? Wie können Farmer, Arbeitslose & Wenigverdiener einen Miliardär für einen von Ihnen halten? Glauben das er ihre Nöte wirklich versteht und etwas dagegen tun kann und auch wird? Wie können Latinos jemanden wählen der eine Mauer errichten will um sie fern zu halten? Wie können Frauen jemanden wählen der sie durch den Dreck zieht? Wie können Schwule jemanden wählen der sie hasst und beleidigt?

Es gibt so einiges das ich nicht verstehe, aber ich möchte jetzt nicht ausschweifen. Denn ich glaube daraus könnte man einen Roman schreiben 🙁 Doch ich denke die Zeit wird zeigen ob er dieses große Land repräsentieren kann. Und wer weiß, vielleicht gibt es in Jahren einen Lichtblick, einen Sonnenstrahl der den Regen vergessen lässt…

Danke Obama für tolle 8 Jahre und danke Hilary für den Mut es zu versuchen die erste Frau im weißen Haus zu werden. Ihr beide zeigt das man Mut beweisen soll und stark sein soll. Und vor allem nie den Glauben verlieren darf!

Übrigens entstanden diese Bilder als ich mit der lieben Ruth von Cosmofashionistan. Und hat sie nicht Hammer Bilder gemacht? Ich durfte übrigens auch mal hinter die Kamera und das könnt ihr hier sehen.

Military Coat
Mantel: MANGO // Pullover: MANGO // Jeans: H&M // Tasche: Chloé // Boots: Balenciaga

Military Coat 02 Military Coat / Mignon & Mignon Military Coat Military Coat Military Coat Military Coat dsc_0055_02 dsc_0088_02 dsc_0033_02 Military Coat

Und? Wie findet ihr den Look? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar 🙂

Thnks_02

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

7. März 2019

Geliebte Zeit, du rennst, du schleichst, du fließt, du stockst, doch meist habe ich das Gefühl du zerrinnst in meinen Händen. Im Wettlauf mit der Zeit habe ich bisher meisten das Gefühl zu verlieren. Sozusagen auf der Strecke zu bleiben.

9. Januar 2018

Meine Lieblingsbeschäftigung zur Zeit? Tatsächlich Bücher hören! Das ich mal anfange Hörbücher zu konsumieren hätte ich nie gedacht 😀 Aber ich muss sagen seitdem ich die App BookBeat ausprobiert habe bin ich leicht süchtig danach.

5. Dezember 2017

Wenn ich mich beschreiben würde, würde ich unter anderem sagen ich bin wie ein Baum. Fest verwurzelt in die Erde zu seinen Füßen. Ein Baum schwer fort zu bewegen aus seiner Heimat. In meinem Fall ist meine Heimat, mein Zuhause Mannheim.

27. Februar 2017

Badelatschen, Badeschlappen oder auch liebevoll Adiletten genannt. Eine Art Schuh die wir im Hinterkopf haben mit Proleten oder auch Bademeistern. Schnell-Schlüpper-Schuhe. Am besten kombiniert mit Socken. Nichts was man mit High Fashion in Verbindung bringt, richtig? Aber genau DIESE Art von Schuhwerk wurde nun geadelt! Von Chanel, MiuMiu & Co. höchstpersönlich! Ja ihr habt richtig […]

8. September 2017

Ja auch ich verfalle ab und an dem Bedürfnis mit dem Strom zu schwimmen zu wollen. Sehe Trends auf Instagram und denke mir: AUCH HABEN WILL! Meistens kann ich dem Drang widerstehen, denn wie oft entpuppt sich ein solcher Trend als modische Eintagsfliege?

2. Januar 2019

Passend, zum Jahresanfang 2020, spielt das Wetter mir wieder in meine modischen Karten. Denn endlich wird es kalt genug um all meine Boots Lieblinge wieder auszuführen 🙂 Und natürlich habe ich für euch meine Auswahl für 2020 zusammen getragen 🙂