12. April 2021

Neue Wohnung – Zeit für eine neue Einrichtung und Raumgestaltung

Leute, ich hätte nach so langer Zeit des Single seins nie gedacht JE mit einem Partner zusammen zu ziehen. Ich muss mich immer noch kneifen, dass ich nicht nur a) meinen Deckel gefunden habe und b) wir nun gemeinsam in dieser Traumwohnung wohnen! Aber es ist tatsächlich so 😊

Aber genauso habe ich nie erwartet, wie es sein wird zwei Haushalte zu einem zusammen zu fügen 😀 Das ist ein wahrliches Unterfangen, denn vieles hatten wir dann doppelt oder muss neu gekauft werden.
Zudem ist ja nicht jeder Wohnraum gleich geschnitten und so muss es auch nicht heißen, dass all unsere Möbel – sofern wir uns entscheiden sie zu behalten – direkt in unser neues Domizil passen 😉

Tja, aber das ist für mich ja gar nicht schlimm, ich liebe es ja immer wieder etwas zu verändern oder von neuem zu gestalten. Da trifft sich unsere Lage aktuell ganz gut.

Per Klick zur neuen Raumgestaltung

Also eine neue Couch ist bereits bestellt und kommt hoffentlich auch Anfang Mai. Doch es gibt hier und da noch so einige kleine Baustellen.

So sind wir nicht ganz zufrieden mit unserer Küche. Also nicht mit der neuen Küche die wir gekauft haben, sondern eher mit dem Rest des Zimmers. Momentan steht darin aus seiner alten Wohnung der Bartisch drin. Und da wir gemerkt haben, dass wir doch sehr gerne in der Küche auch sitzen, muss ein niedriger Tisch und vielleicht eine Bank rein? Einfach um die Küche NOCH gemütlicher zu machen.

Zudem fehlt uns doch noch ein Hochschrank, damit auch meine Morenutrition Dosen und meine Backutensilien endlich einen passenden Platz finden.

Da es uns die Pandemie ein weiteres Jahr nicht einfach macht und wir nicht einfach mal so in Möbelhäuser können, darf sich mein Online Shopping Herz freuen und ich mich im Worldwide Web auf die Suche machen 😊

Und tatsächlich habe ich was gefunden. Denn wir haben einen Esstisch Stil gefunden, der uns beiden gefällt. Natur Materialien mit derberen Stahlelementen. Und so habe ich bei Pharao24.de einen Akazien Baumkantentisch gefunden – Genau meins! Sogar mit einer passenden Bank, die Flo so gerne hätte. Mal schauen, ob die beiden es auch am Ende werden. Denn eigentlich hatten wir uns Mindestmaße festgesetzt. Aber in der engeren Wahl sind sie definitiv.

Ich bin gespannt was ich euch am Ende zeigen werde 😊 Aber hoffentlich bald, denn wenn sich alles wieder normalisiert möchten wir wieder Freunde einladen und dann schöne gemeinsame Abende in der gemütlichen Küche verbringen.

Bis dahin,
rock on!

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

23. Februar 2016

Aha, eine neue (weitere) Bloggerin…wer ist das denn? Was kann die denn? Mit wem haben wir es hier zu tun? Es fühlt sich fast an wie ein Kennenlern Date… oder wie ein Tinder Date 😀 , denn bisher kennen mich die meisten entweder von Instagram oder Snapchat. Ein Kennenlern Date deshalb weil man hat sich […]

20. Mai 2020

Und plötzlich wird uns so viel Zeit geschenkt. Ihr könnt es auch Galgenhumor nennen, doch man muss versuchen immer das Positive in den Dingen sehen 😉 So hatte ich endlich die weeeeeeit benötigte zu Hause ein paar Veränderungen vorzunehmen. Änderungen die ich schon lange vor hatte und immer wieder vor mir her geschoben hatte 😀

27. März 2018

ICH HAB’S SATT! Was mich so abnervt? Diese verdammte Kälte! Ich muss ehrlich gestehen, ich habe im Moment sogar keine Lust wirklich zu shoppen 🙁 Warum? Am liebsten würde ich mich jetzt nämlich gerne in Frühlingsoutfits schmeißen!

1. Dezember 2018

So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉 

8. August 2016

My week #09

21. Oktober 2016

Throwback to Milano ♥ Hier noch ein Look bevor es zu spät für ihn ist. Denn noch ist es warm genug nur mit einer Bikerjacke rum zu laufen 😉 Auch habe ich den Look zusammen mit Vanessa in Mailand geshootet und bin froh in euch eeeeeeeeeeendlich zeigen zu können 🙂