14. September 2017

Hometownglory w/ Jake*s

Hometownglory. Ich bin sehr heimatverbunden und Mannheim ist meine Heimat. Es ist nicht die schönste Stadt der Welt, glaub da werden mir auch Mannheimer Urgesteine zustimmen, aber es ist die Stadt meines Herzens <3

Wie sagen wir Mannheimer immer? In Mannheim weint man zwei Mal. Einmal wenn man kommt und das zweite Mal wen man geht 😉 Und glaubt mir, dass diese Aussage wirklich stimmt, habe ich schon oft von Menschen gehört die weiter gezogen sind und Mannheim hinter sich lassen mussten.

Berlin, Paris, Mailand oder New York? No way. Ich bleibe Mannheim treu und werde immer zu der Stadt meines Herzens zurückkehren 🙂 Und das Mannheim eine echt tolle Location ist hat auch Jake*s gemerkt und eröffnet im Peek & Cloppenburg neue Shop in Shops für Jake*s und Jake*s Collection! 🙂 Passend dazu gibt es limitierte Shirts mit der Aufschrift I <3 Mannheim! Bitte wie cool ist das denn? Es ist übrigens das Shirt das ihr hier im Post seht 🙂

Natürlich wird die Eröffnung der neuen Jake*s Shop in Shop Flächen auch gebührend gefeiert! Am 20.09. lädt Jake*s ausgewählte Gäste ein, die neuen Shop in Shop Flächen im Rahmen der großen P&C Umbaueröffnung einzuweihen und durch die neuen Kollektionen von Jake*s und Jake*s Collection zu stöbern 🙂 Aber das ist noch nicht alles 😀 Natürlich gibt es da noch mehr.Denn es gibt eine Stitching Aktion bei Jake*s, bei der ihr euer limitiertes Mannheim Shirt personalisieren könnt. Bei Jake*s Collection wird es eine zuckersüße Cupcake Station geben die ihr auch personalisieren könnt. Fast zu schade sie dann zu essen oder? 😀

Jake*s Shop in Shop Launch Event

Und jetzt kommt das Beste! Ihr wollt dabei sein? Das lässt sich einrichten, begleitet mich zur Eröffnung! Schreibt mir bis zum 17.09.2017 eine Mail.

Wann? Mittwoch, 20.09.17,
Beginn 20:30 Uhr
Wo? P&C Filiale, O3 2-868161 Mannheim
Anmeldung bis 17.09.: thediaryofd@web.de

Jake*s & Jake*s Collection

Sag mal kanntet ihr die Marken vorher schon? Gekannt habe ich die Marke zwar vorher schon, aber ihr nie wirklich Beachtung geschenkt und noch nie einen Look damit kreiirt. Aber damit habe ich der Marke mehr als unrecht getan!
Schaut euch meinen Look an! Alles aus den Jake*s Kollektionen. Urbanität trifft auf stylisches Lebensgefühl. Die Kollektionen von Jake*s zeigen eine zeitgemäße, konsequent modische Handschrift mit einem Feeling für saisonale Looks und Trends. Also es gibt 2 Untermarken, Jake*s und Jake*s Collection. Bei der normalen Jake*s Marke liegt der Fokus auf lässige, unkomplizierte und vielfältig kombinierbare Looks mit Anspruch an Aktualität für die Freizeit. Bei Jake*s Collection dagegen findet Frau die formalen, konfektionierten Teile für offizielle Anlässe und After-Work Events. Wie z.B. meine Hose oder der Mantel mit Jacquardmuster <3 Aber ich habe noch weitere Favourites, die ich euch bald hier zeige 🙂

So, wer wird mich begleiten? Ich freue mich schon auf eure Mails <3 Und jede/ jeden der mich begleiten wird 🙂

Eure,
Dany

Jacke*: Jake*s Collection
Shirt*: Jake*s
Hose*: Jake*s Collection
Tasche: Valentino
Schuhe: Vans

In liebevoller Kooperation mit Jake*s

*wurden mir von Jake*s zur Verfügung gestellt

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

4. Juli 2018

Leute, ich teile ja immer mit euch wenn ich mich auf etwas vorbereite und mich dafür durch den Online Shopping Dschungel begebe. Wie soll es da anders kommen das ich diesen Blogpost verfasse, nachdem ich mich auf die Suche nach neuer Bademode begeben habe? 😀

7. Oktober 2016

Dreamin back to those summer days…ja das denke ich mir wenn ich diese Bilder sehe 🙂 Auch wenn es zu diesem Zeitpunkt schon Spätsommer war, immerhin Sommer! Doch Schade das der Sommer nun vorbei ist. Er ist eine meiner Lieblingszeiten 🙂 Denn im Sommer sind nicht nur die Tage länger, nein, das gesellschaftliche Leben spielt […]

24. Mai 2016

Birthday Girl

2. Januar 2019

Passend, zum Jahresanfang 2020, spielt das Wetter mir wieder in meine modischen Karten. Denn endlich wird es kalt genug um all meine Boots Lieblinge wieder auszuführen 🙂 Und natürlich habe ich für euch meine Auswahl für 2020 zusammen getragen 🙂

27. Dezember 2016

Ok, Weihnachten haben wir nun hinter uns gebracht. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und besinnliches Fest mit euren Liebsten. Nun ist es Zeit die letzten Tage des Jahres zu genießen und sich auf den Abschluss des Jahres vorzubereiten 🙂 

25. Januar 2017

Hier nun Teil 2 meines Berlin Fashion Week Berichts in dem ich auf die letzten 2 Tage eingehe. Also die Schauen die ich besucht habe und die coolen Events. Eigentlich wollte ich alles in einem fassen, doch bei den ganzen 1000 Eindrücken die ichgesammelt habe war das nicht möglich und ich wollte keinen elend langen […]