27. Dezember 2016

Silvester

Ok, Weihnachten haben wir nun hinter uns gebracht. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und besinnliches Fest mit euren Liebsten. Nun ist es Zeit die letzten Tage des Jahres zu genießen und sich auf den Abschluss des Jahres vorzubereiten 🙂 

Tja und ich sitze wieder da und weiß absolut nicht wie ich mein Silvester verbringen soll. Feiern gehen oder doch gemütlich zu Hause mit Familie oder Freunden? Mein nachdem ich 2 Jahre in einem Nachtclub gearbeitet habe bin ich eh nicht so der Ausgeh-Typ. Immerhin habe ich 2 Jahre an 3 Tagen die Woche „Party gehabt“, zu Weihnachten und Silvester waren es sogar 14 Tage am Stück! Ich glaub mein Feier Kontingent habe ich erst mal für die nächsten 5 Jahre aufgebraucht 😀
Aber dennoch, auch wenn ich jedes Mal sage:“Nein, dieses Jahr bleibe ich zu Hause“ war ich trotzdem feiern 😀 und klar, ich bereue es immer wieder.

Viele fangen ja mit ihren Planungen schon im Oktober oder November an. Verreisen mit Freunden/ Familie oder haben schon Karten für die beste Party in der Stadt. Ich dagegen nicht. Daher weiß ich noch nicht mal was ich aus meinem Kleiderschrank eigentlich anziehen sollte? Aufgestylt und ready zum ausgehen? Oder doch eher im Kuschelpulli und Sweatpants für einen entspannten Abend vor dem Fernseher mit Dinner for One oder dem Silvesterpunsch? Schwierig, schwierig 🙁

Nun gut, ich habe mich mal vorbereitet und mir zwei mögliche Outfits zusammengestellt:

Das Party Outfit

Kleid: Esprit (hier) // Ballerinas: Esprit (hier) // Tasche: MCM (hier)

Elegant und doch ein bisschen sexy, genau das richtige für einen Silvesterabend finde ich. Pepp bekommt das Outfit mit den Glitzerballerinas, sie sind zudem auch ganz praktisch um die ganze Nacht durchzufunkeln 😉 Abgerundet mit der Abendtasche von MCM – Voilá mein Silvester Partyoutfit 🙂

Das Gemütliche Outfit

Sweatpants: Esprit (hier) // Sweatshirt: ZOE KARSSON (hier) // Kuschelsocken: Hunkemöller (hier)

Ich weiß, es hat schon etwas von einem Sonntag-Ich-geh.nicht-aus-dem-Haus-Gammel-Look, doch wenn ich dieses Jahr mit Fina und meinen Mädels zu Hause bleiben sollte würde genau SO mein Outfit aussehen 😉 Schön eingepackt kann einem gemütlichen Abend vor dem Fernseher nichts mehr im Weg stehen 😉 Und da ist es auch nicht schlimm wenn beim Blei gießen etwas daneben gehen sollte oder man nach dem Fondue total nach Essen muffelt. Man geht danach ja eh nicht mehr aus dem Haus 😀

//

Und ihr? Habt ihr Euer Silvester schon geplant? Mich würde mal interessieren wie ihr da vorgeht. Oder macht ihr euch lieber einen gemütlichen Abend zu Hause? Hinterlasst mir gerne dazu einen Kommentar 🙂

Eure

 

In liebevoller Kooperation mit ESPRIT

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

19. März 2016

Ich hatte mir geschworen es nie, nie , NIE zu tun

22. November 2017

Livin the american dreamz. Kaum zu glauben wie schnell eine Woche rum gehen kann, vor allem dann, wenn man total glücklich ist! Aber es war genau die richtige Entscheidung! 🙂 Die spontane Idee für ein paar Tage dem kalten Wetter hier zu entfliehen und eine neue Stadt, ein neues Land, einen neuen Kontinent zu entdecken. […]

2. Dezember 2016

Hamburg du schöne Perle. Wer mir auf Snapchat folgt konnte sehen das es mich vergangenes Wochenende in den Norden an die schöne Stadt an der Alster verschlagen hatte. Was soll ich sagen? Diese Stadt ist WIRKLICH eine Perle! Ich war kaum mit dem Zug im Hauptbahnhof eingefahren da hatte diese Stadt schon mein Herz erobert […]

2. November 2017

Wie sagt ein altes Sprichwort? Gut Ding will Weile haben. Dem stimme ich voll und ganz zu. Hat mich doch mein Leben bisher gelehrt das die guten Dinge nicht eben mal so passieren. Doch, was wenn dann doch einmal die Ausnahme der Regel passiert? Wenn sich etwas so schnell so gut anfühlt?

27. Oktober 2017

Hallo Herbst und somit auch hallo kürzer werdende, kalte Tage! Naja, nicht wirklich einladend wenn man morgens und abends sich den Popo abfriert 🙁 Dann verlieren die Bäume so langsam ihr ganzes schönes Blattwerk und um uns herum wird bald, aus Goldgelb und Rottönen, tristes Grau. Absolut nicht einladend. 

20. Mai 2016

Walking on sunshine