2. Oktober 2017

Ein riskanter Plan

Manchmal muss man für Dinge die einem wichtig erscheinen Risiken eingehen richtig? Die Frage ist nur die, ob man sich auch traut einen riskanten Plan auch durch zuziehen.

Warum habe ich diesen Blog gestartet? Weil ich mein verrücktes Leben teilen möchte. Tja und nun habe ich genau wieder so einen Fall. Oder besser gesagt zwei solcher Fälle. Wie sagte eine Freundin letztens? So etwas kann auch nur dir passieren. Ha, ich glaube da hat sie nicht so ganz unrecht.

So passierte es erst letzte Woche das ich eine der wenigen war die auf die Papa Roach Aftershow Party durfte! Nichts ahnend das Gitter vor der Bühne im Schwitzkasten habend, wurde mir vom Assistenten der Band ein Patch zur Party gegeben. Am nächsten Tag arbeiten? Egal, so eine krasse Gelegenheit bekommt man nur einmal im Leben und die Neugier zu wissen was einem der Abend noch bringen mag ist einfach zu groß! Gut, ich habe nur zwei der Band getroffen und an sich war der Abend nur dank weniger neuer Bekanntschaften wirklich lustig und auch interessant. Auch weil in einem Raum, in der Stadthalle von Offenbach, Mädels waren die mich als Bloggerin kannten! Sorry, für mich ist das immer wieder ein Highlight, denn eine so große Bloggerin bin ich ja nun nicht 😀

Sometimes you have to take a risk

Die andere Begebenheit ist die das ich jemanden kennen gelernt habe. Hahaha, ja ihr habt richtig gelesen 😀 Ich habe jemanden kennen gelernt! Was natürlich nichts Neues ist da ich ein kommunikativer Mensch bin. Aber ich meine einen Mann, jemanden der mich seit sehr langer Zeit interessiert. Der es tatsächlich schafft das ich in sehr kurzer Zeit sehr neugierig auf die Person bin. Und das obwohl er so eigentlich nicht mein Typ ist. Glaubt mir ich kann es selbst noch nicht wirklich fassen.

Nun ist es bei mir auch noch gerne der Fall das es bei mir seltenst einfach ist. Wäre ja auch zu schön! Denn dieser Mann befindet sich nicht mehr in Deutschland…ABER er möchte mich gerne so schnell wie möglich wieder sehen. Jetzt frage ich mich nur ob ich tatsächlich zu ihm gehe. Denn für jemanden den man länger kennt in ein anderes Land zu reisen ist ja normal, aber für jemanden den man gerade erst kennen gelernt hat?

Was soll ich nur machen?

Ich bin ein Sicherheits-Mensch und absolut am ringen mit mir ob ich es tun soll oder nicht. Auf der einen Seite denke ich mir: Für einen Mann spontan Urlaub nehmen und ihn besuchen gehen? Ist doch ziemlich verrückt! Auf der anderen Seite gab es schon lange niemanden mehr der es so unglaublich schnell geschafft hat das ich überhaupt darüber nachdenke! Der tatsächlich meine Mauern mit einer Leichtigkeit und Hartnäckigkeit überwindet! Und ich stehe nur da und fasse nicht was gerade passiert!

Ich glaube ich habe mich innerlich schon entschieden, wenn das Schicksal nun auch auf meiner Seite ist bin ich echt gespannt was die nächste Zeit mir bringt. Eines ist sicher, langweilig wird es bei mir definitiv nicht 😀

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Gibt es jemanden der so etwas verrücktes schon einmal getan hat und aus Erfahrung sprechen kann?

Rock on,
Dany

Pullover: Rebekka Ruétz
Shorts: Rebekka Ruétz
Tasche: Valentino
Schuhe: Sacha

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

2. November 2016

Funktionsoutdoorjacke und modisch? Das soll nicht gehen? Tja, dank Balenciaga (einem meiner Liebligslabels) geht das diese Saison doch!

25. Oktober 2016

Ey du Model hab letztens wieder deine Bilder auf Instagram/ Facebook gesehen! Na du Bloggerin, ist alles klar bei dir? Fragen, oder besser gesagt Unterhaltungsanfänge, die ich echt nicht mehr hören kann! 

18. August 2017

Eine Tasche ist der beste Freund einer Frau. Wir können einfach nicht ohne sie! In ihr befindet sich auf all unseren Wegen unser halber Haushalt 😀 Männer machen sich darüber gerne lustig, sind aber die Ersten die uns fragen ob wir nicht eine Kleinigkeit von Ihnen einpacken können. Tja daher müssen unsere Taschen so einiges […]

21. Oktober 2016

Throwback to Milano ♥ Hier noch ein Look bevor es zu spät für ihn ist. Denn noch ist es warm genug nur mit einer Bikerjacke rum zu laufen 😉 Auch habe ich den Look zusammen mit Vanessa in Mailand geshootet und bin froh in euch eeeeeeeeeeendlich zeigen zu können 🙂

7. Oktober 2016

Dreamin back to those summer days…ja das denke ich mir wenn ich diese Bilder sehe 🙂 Auch wenn es zu diesem Zeitpunkt schon Spätsommer war, immerhin Sommer! Doch Schade das der Sommer nun vorbei ist. Er ist eine meiner Lieblingszeiten 🙂 Denn im Sommer sind nicht nur die Tage länger, nein, das gesellschaftliche Leben spielt […]

20. Dezember 2017

Man soll Feste bekanntlich feiern wie sie fallen und nun ja, auch wissen wir das Beste kommt zum Schluss 😉 Also verbinden wir doch einmal beides 😉 Wie gut das die besten Feste des Jahres auch zum Schluss kommen!