19. Juni 2018

Festival Stylings

(WERBUNG) Ob man merkt das ich total im Festival Fieber bin? 😀 Glaubt mir, wenn ich an Fashion momentan denke, dann wie meine Looks für das nächste Festival aussehen könnten! Daher möchte ich heute ein Paar Styling Ideen für das Southside mit euch teilen.Klar dreht sich bei mir alles mehr um rockige Stylings, doch möchte ich natürlich auch Alternativen zeigen für alle die auf ein anderes Festival gehen werden dieses Jahr 🙂

Von Rock bis Elektro, von schwarz allover über Häkeltops zu Baggyjeans, es gibt nichts was es nicht gibt. denn so unterschiedlich wie die Festivals sind die Looks die getragen werden können. Da kann man entweder als Leder Rockerbraut auftauchen, oder auch als Flowerpower Mädchen.

Welches Festival darf es sein?

Über die Jahre habe ich gesehen das die Genres immer mehr verwischen und es die praktischen Looks gibt die einfach auf jedem Festival gehen – und ich spreche hier nicht von Blumenkränzen auf dem Kopf! Denn wenn man 3 Tage zeltet hat man definitiv nicht seinen halben Kleiderschrank dabei um sich groß aufzustylen 😀 Da muss man sich mit wenig, das man auch tragen kann, ankleiden können 😉

Aber ich bevorzuge es dennoch voll in dem Musikgenre aufzugehen. Gut liegt vielleicht auch daran das ich durch und durch Rockmusik liebe und ich so endlich vollkommen meinen Style ausleben kann. Ich möchte euch nun Looks zeigen, je nachdem auf welches Festival ihr dieses Jahr noch geht 🙂 Und los geht’s!

Rocken auf dem Southside

Das mir dieser Look leicht fällt dürfte einen nicht wundern 😀 Kleiner Tipp von mir: Am besten Jeansshorts, wie diese von Esprit, auf einem Festival tragen, denn bei Wechselwetter sind diese schneller wieder trocken, im Gegensatz zu langen Hosen 😉


Jacke: /NYDEN // Shorts: ESPRIT // Shirt: EMP // Hut: ASOS // Accessoires: ESPRIT // Boots: Chloé

Twerken auf dem Hiphop Festival Frauenfeld

Gut, mittlerweile kann man auch einen HiHop Style zu fast allen Festival tragen, da sich die Grenzen, genauso wie in der Musik, oft vermischen. Dennoch habe ich versucht einen Look zusammen zustellen, der eindeutig HipHop lastig ist 😉

Jacke: Bershka // Hose: Bershka// Shirt: Bershka // Accessoires: Bershka // Sneaker: ESPRIT

Love & Peace auf dem Parookaville

Glitzer, Rosa Batik und nicht zu vergessen: die Blumen im Haar! So seid ihr perfekt gerüstet für Love and Peace auf dem Parookaville Festival 🙂

Shorts: ESPRIT// Shirt: ESPRIT // Accessoires: ESPRIT // Boots: Dr. Martens

Der Look der immer geht

Ich sprach ja von den praktischen Looks die immer gehen, egal auf welchem Festival man abdanced. Natürlich möchte ich euch auch hierzu ein Beispiel zeigen 😉 Basic Shirt, Short, Sonnenbrille und einfache Schuhe – geht einfach IMMER!

Shorts: ESPRIT// Shirt: ESPRIT // Accessoires: ESPRIT

So, ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren und wünsche ganz viel Spaß auf dem nächsten Festival!
In diesem Sinne,
Rock on!

 

In liebevoller Kooperation mit ESPRIT

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

25. Oktober 2021

An sich glaube ich, dass ich an sich alles andere als spießig oder „normal“ bin. Auch was meinen Kleidungsstil betrifft. Aber mein: Was ist denn auch schon normal? Glaube das definiert jeder von uns selbst 😀 Für mich gehören schlichte blaue Jeans mit langarm Pullover zu einem normalen Kleidungsstil. Genauso wie leichte Übergangsdaunenjacken. Tja, wir […]

8. September 2017

Ja auch ich verfalle ab und an dem Bedürfnis mit dem Strom zu schwimmen zu wollen. Sehe Trends auf Instagram und denke mir: AUCH HABEN WILL! Meistens kann ich dem Drang widerstehen, denn wie oft entpuppt sich ein solcher Trend als modische Eintagsfliege?

2. Dezember 2019

So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉 

20. Dezember 2017

Man soll Feste bekanntlich feiern wie sie fallen und nun ja, auch wissen wir das Beste kommt zum Schluss 😉 Also verbinden wir doch einmal beides 😉 Wie gut das die besten Feste des Jahres auch zum Schluss kommen! 

9. Januar 2018

Meine Lieblingsbeschäftigung zur Zeit? Tatsächlich Bücher hören! Das ich mal anfange Hörbücher zu konsumieren hätte ich nie gedacht 😀 Aber ich muss sagen seitdem ich die App BookBeat ausprobiert habe bin ich leicht süchtig danach.

20. September 2016

My week #12