19. Juni 2018

Festival Stylings

(WERBUNG) Ob man merkt das ich total im Festival Fieber bin? 😀 Glaubt mir, wenn ich an Fashion momentan denke, dann wie meine Looks für das nächste Festival aussehen könnten! Daher möchte ich heute ein Paar Styling Ideen für das Southside mit euch teilen.Klar dreht sich bei mir alles mehr um rockige Stylings, doch möchte ich natürlich auch Alternativen zeigen für alle die auf ein anderes Festival gehen werden dieses Jahr 🙂

Von Rock bis Elektro, von schwarz allover über Häkeltops zu Baggyjeans, es gibt nichts was es nicht gibt. denn so unterschiedlich wie die Festivals sind die Looks die getragen werden können. Da kann man entweder als Leder Rockerbraut auftauchen, oder auch als Flowerpower Mädchen.

Welches Festival darf es sein?

Über die Jahre habe ich gesehen das die Genres immer mehr verwischen und es die praktischen Looks gibt die einfach auf jedem Festival gehen – und ich spreche hier nicht von Blumenkränzen auf dem Kopf! Denn wenn man 3 Tage zeltet hat man definitiv nicht seinen halben Kleiderschrank dabei um sich groß aufzustylen 😀 Da muss man sich mit wenig, das man auch tragen kann, ankleiden können 😉

Aber ich bevorzuge es dennoch voll in dem Musikgenre aufzugehen. Gut liegt vielleicht auch daran das ich durch und durch Rockmusik liebe und ich so endlich vollkommen meinen Style ausleben kann. Ich möchte euch nun Looks zeigen, je nachdem auf welches Festival ihr dieses Jahr noch geht 🙂 Und los geht’s!

Rocken auf dem Southside

Das mir dieser Look leicht fällt dürfte einen nicht wundern 😀 Kleiner Tipp von mir: Am besten Jeansshorts, wie diese von Esprit, auf einem Festival tragen, denn bei Wechselwetter sind diese schneller wieder trocken, im Gegensatz zu langen Hosen 😉


Jacke: /NYDEN // Shorts: ESPRIT // Shirt: EMP // Hut: ASOS // Accessoires: ESPRIT // Boots: Chloé

Twerken auf dem Hiphop Festival Frauenfeld

Gut, mittlerweile kann man auch einen HiHop Style zu fast allen Festival tragen, da sich die Grenzen, genauso wie in der Musik, oft vermischen. Dennoch habe ich versucht einen Look zusammen zustellen, der eindeutig HipHop lastig ist 😉

Jacke: Bershka // Hose: Bershka// Shirt: Bershka // Accessoires: Bershka // Sneaker: ESPRIT

Love & Peace auf dem Parookaville

Glitzer, Rosa Batik und nicht zu vergessen: die Blumen im Haar! So seid ihr perfekt gerüstet für Love and Peace auf dem Parookaville Festival 🙂

Shorts: ESPRIT// Shirt: ESPRIT // Accessoires: ESPRIT // Boots: Dr. Martens

Der Look der immer geht

Ich sprach ja von den praktischen Looks die immer gehen, egal auf welchem Festival man abdanced. Natürlich möchte ich euch auch hierzu ein Beispiel zeigen 😉 Basic Shirt, Short, Sonnenbrille und einfache Schuhe – geht einfach IMMER!

Shorts: ESPRIT// Shirt: ESPRIT // Accessoires: ESPRIT

So, ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren und wünsche ganz viel Spaß auf dem nächsten Festival!
In diesem Sinne,
Rock on!

 

In liebevoller Kooperation mit ESPRIT

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

5. Februar 2017

Warum ich jetzt schon über den Valentinstag sprechen möchte? Tja, wer durch die Stadt läuft, Werbung schaut oder Online shoppt kommt so kurz  vor dem 14.Februar nicht daran vorbei. Überall werden wir Menschen derzeit an den Tag der Liebe erinnert, damit wir ihn auch ja nicht vergessen 😉

17. Juni 2016

Rock n Roll 4 ever!

27. Januar 2021

Momentan bin ich in einem „Ausmistrausch“. Wenn ich mit meinem Deckel zusammen ziehe muss ich etwas Platz machen und einiges loswerden… Aber wenn ich an meine Garderobe komme und meine ganzen tollen Jacken sehe… dann gehe ich immer daran vorbei. Ich LIEBE jede Einzelne!

2. Mai 2016

My Week #03

5. Mai 2020

So Leute, der Sommerurlaub 2020 mag zwar gecanceled sein. Genauso wie die Festivals und vielleicht auch die Freibad Saison. Vergießen wir kurz eine Träne dafür und nehmen uns eine Minute um darüber zu trauern.

27. April 2021

Wer kennt noch die Fernsehserie „Autopsie – Mysteriöse Todesfälle“, die Anfang der 2000er bei RTL2, immer Nachts über die Bildschirme flimmerte? Gemeinsam mit meiner Mutter saß ich dann vorm Fernseher und haben uns die Folgen angehschaut. Bereits damals fand ich die wahren Geschichten ziemlich spannend. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Serie und […]