11. März 2020

Mainpunkt – Wunderschöner Schmuck mit süßer Bedeutung für mich

Kennt ihr das? Ihr plant etwas und dann kommt ganz ungeplant das Leben dazwischen? So ungefähr ging es mir mit diesem Blogpost. Und zwar in einer Weise in der ich nicht, zumindest so schnell, gerechnet hätte 😀 Denn eigentlich wollte ich euch hier zuerst NUR den wunderschönen Schmuck von Mainpunkt vorstellen….

…doch dann kam ein zuckersüßes Geheimnis ans Licht.

 

Theresa und ihr süßes Geheimnis

Und das während ich mit meiner Freundin und Fotografin für diesen Beitrag am Bilder shooten war. Denn während ich dabei war nicht nur mich, sondern auch die Halskette Brasiliana und die wunderschönen Ohrringe Sarah mit dem ikonischen Kleeblatt Form, werde ich nie vergessen wie Theresa ganz leise hinter ihrer Kamera die Worte fast flüsterte: „Dany, ich bin schwanger.“

Ich muss immernoch schmunzeln wenn ich daran zurückdenke 😀 Denn wirklich, sie hat es so leiser gesagt, dass ich sie ganz angestrengt angeschaut habe, weil ich dachte sie gibt mir Fotoanweisungen. Bis ich sie anschaute und sagte, ich versteh sie nicht und sie es dann deutlich wiederholte. Meinen Blick als ich ihre Worte dann realisiert hatte, hat sie einwandfrei fest gehalten 😀

Und auch wenn ich jetzt nicht unbedingt davon träume eine Familie zu gründen (gut, dazu müsste erstmal ein passender Mann dazu in mein Leben treten, aber das ist wieder ein anderes Thema 😉 ), so habe ich ein paar wichtige Freundinnen für die genau das ein Ziel ist und VIIIIIEL bedeutet. Weil ich genau das von Theresa wusste, freue ich mich soooo sehr für und mit ihr. Für meine Mäuse alles was sie glücklich macht und Maus, ich werde immer für dich und dem Drops da sein.

Meine Reaktion auf die Nachricht hat Theresa gut festgehalten 😀 :

Mainpunkt – Schmuck aus Frankfurt

Tja und so gab das Leben, oder der Zufall, nicht nur diesem Blogpost, sondern auch dem Schmuck eine neue Bedeutung. Denn immer wenn ich die Kette oder die Ohrringe anziehe, die Bilder anschaue oder alleine nur an die frankfurter Marke Mainpunkt denke, habe ich Theresa vor Augen wie sie hinter der Kamera steht und mir ihr Geheimnis anvertraut 🙂

Und eines kann ich euch sagen, dass wird seeeeeehr oft der Fall sein 😀 Denn ich habe mich in diesen Schmuck verliebt! Das heißt ich werde ihn sehr oft tragen 😉

Den Schmuck von Mainpunkt kenne ich nun auch schon sehr lange. Ich habe ihn damals immer an Saskia von Saskias Family Blog (ehemals Beauty Blog) gesehen und fand ihn unglaublich schön! Sie hat auch übrigens mit Mainpunkt eine eigene Kollektion raus gebracht (hier). Erst jetzt wo ich es schreibe fällt mir auf, dass der Zusammenhang jetzt noch viel passender ist. Also alles in allem, denn auf ihrem YouTube Kanal nimmt Saskia einen in ihren mittlerweile Familenalltag mit. Unter anderem auch bei ihrem Kinderwunsch –  passt ja thematisch gerade wirklich alles gut zusammen 😀

Aber zurück zum Schmuck 😀 ich finde ihn besonders schön, weil er so zeitlos und elegant ist, aber überhaupt nicht zu aufdringlich. Sowas liebe ich. Zurückhaltend strahlen und besonders sein.

Wie gefällt euch der Schmuck? Und kanntet ihr die Marke bereits? Schreibt es mir gerne in die Kommentare 🙂

In diesem Sinne,
rock on!

In liebevoller Kooperation mit Mainpunkt

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

22. November 2016

Soll ich oder soll ich nicht? Manchmal kann das die schwerste Frage sein die wir uns stellen können. Wenn wir über unseren inneren Schatten oder auch Schweinehund springen müssen.

8. März 2016

Einmal ein Designerstück besitzen

28. November 2017

Kennt ihr das? Der Alltag besteht eigentlich aus so vielem, das man gefühlt für sich selbst kaum Zeit hat. Geschweige denn für all die Dinge die man erledigen muss! Aber wie soll man das bei einem 9 to 5 Job, einem Haustier und Zeit aufwändigen Hobbies alles unter einen Hut bekommen?

27. Oktober 2017

Hallo Herbst und somit auch hallo kürzer werdende, kalte Tage! Naja, nicht wirklich einladend wenn man morgens und abends sich den Popo abfriert 🙁 Dann verlieren die Bäume so langsam ihr ganzes schönes Blattwerk und um uns herum wird bald, aus Goldgelb und Rottönen, tristes Grau. Absolut nicht einladend. 

19. Juni 2018

(WERBUNG) Ob man merkt das ich total im Festival Fieber bin? 😀 Glaubt mir, wenn ich an Fashion momentan denke, dann wie meine Looks für das nächste Festival aussehen könnten! Daher möchte ich heute ein Paar Styling Ideen für das Southside mit euch teilen.

4. Juli 2017

Ich habe mich satt gesehen! Satt gesehen an dem „alten“ Look meiner Wohnung. Frischer Wind musste rein gebracht werden, altes raus und vor allem der ganze Plunder den ich angesammelt habe. Daher habe ich beschlossen meiner kleinen Behausung ein wenig zu pimpen.