2. November 2017

Good things take Time

Wie sagt ein altes Sprichwort? Gut Ding will Weile haben. Dem stimme ich voll und ganz zu. Hat mich doch mein Leben bisher gelehrt das die guten Dinge nicht eben mal so passieren. Doch, was wenn dann doch einmal die Ausnahme der Regel passiert? Wenn sich etwas so schnell so gut anfühlt?

Wie ihr wisst fliege ich schon nächste Woche nach Los Angeles. Sau krass! Und nach wie vor so unglaubwürdig für mich. Während ich diese Zeilen schreibe kann ich es eigentlich noch gar nicht glauben. Auch wenn ich den Blick auf meinen Reisepass habe.

Live fast, die young

Wenn man so will geht alles gerade so schnell. Vielleicht zu schnell um das alles zu realisieren? Ich habe Angst morgen aufzuwachen und es war eigentlich alles nur ein Traum? Aber dann hätte ich wohl das ganze Jahr erträumt. Denn gefühlt ist dieses Jahr eine Art Highspeed Jahr 😀 Von Festivals, über Kooperationen, Menschen die ich kennen gelernt habe – es ging alles so schnell. So geil. Ich würde es fast wie in einem Rausch beschreiben. Und nun ganz ehrlich? Wer möchte da bitte aufwachen und merken es war alles nur geträumt?

Auf der anderen Seite denke ich mir: Nein es geht nicht zu schnell! Denn mein bisheriges Leben war die lange Vorbereitung auf alles was nun folgt. Ich habe dem „Ding“ genug Weile gegeben, sodass ich nun alles was kommt einfach nur genießen kann. Den Rausch der Droge auskosten darf ohne Reue. Ohne böses Erwachen. Nun darf ich die Lorbeeren, für all die Entbehrungen die ich in meinem bisherigen Leben ertragen habe, einsammeln. Ein blauäugiges Denken? Wird sich zeigen.

Just say Yes

Aber natürlich renne ich nun weder Kopflos, noch blind, sich neu auftuende Wege entlang. Ein bisschen Sicherheit und abwägen muss einfach sein. Ein bisschen Abwarten. Die Dinge auf sich zukommen lassen und abschätzen.

Doch wenn sich etwas einfach richtig anfühlt und tatsächlich voll natürlich, dann sollte man einfach ja dazu sagen. Denn was mich nie getäuscht hat war mein Bauchgefühl. Gut, zugegeben, ich habe manchmal nicht auf eben dieses gehört, einfach weil der Kopf es nicht glauben wollte. Aber mit dem Alter wird man ja auch weiser 😉

Ich sage momentan ‚Ja‘ zu allem neuen was kommt, bin aufgeschlossen und abwartend wie es sich entwickelt.

In diesem Sinne, Rock On
Dany

Pullover: Jake*s
Rock: ZARA
Tasche: Lili Radu x Sony Xperia
Schuhe: Vans

Teile diesen Artikel
Bild von Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

2. Oktober 2018

Ob ich momentan im Leo Fieber bin? 😀 Wie kommt ihr denn darauf? Ich glaube, wenn man momentan durch meinen Instagram Feed scrollt, springt Leo einem förmlich entgegen.

9. Dezember 2016

Ich war früher vielleicht ein wirklich naives Ding – WIRKLICH! Ich möchte jetzt nicht wirklich noch einmal Anfang 20 sein und einiges nochmal erleben oder durchmachen müssen was ich jetzt schon bereits hinter mir gelassen habe. Klar bin ich heute sehr dankbar für all das was ich erlebt habe, denn es hat mich zu dem […]

6. März 2017

Happy Birthday! Wem ich da zum Geburtstag gratuliere? Mir selbst 😀 Also besser gesagt meinem Blog. Denn letztes Jahr am 05. März ging er online. Für mich daher ein Grund zu feiern 🙂

15. Oktober 2020

Es ist Anfang des Monats und ich weiß jetzt schon nicht mehr von was ich mein Essen diesen Monat bezahlen soll. Geschweige denn meine Schulden und laufende Kosten. Im Jahr 2020 bekomme ich erst recht fett die Rechnung meiner letzten Jahre auf Instagram zu spüren. Denn dank Kurzarbeit und eh schon geringem Einkommen verschärft sich […]

19. Dezember 2016

Gesucht und gefunden: Was passiert wenn hart auf zart trifft? Oder besser gesagt hart auf kuschelig? Genau! Dann hat Dany einen ihrer liebsten Winterlooks gefunden 🙂