2. November 2017

Good things take Time

Wie sagt ein altes Sprichwort? Gut Ding will Weile haben. Dem stimme ich voll und ganz zu. Hat mich doch mein Leben bisher gelehrt das die guten Dinge nicht eben mal so passieren. Doch, was wenn dann doch einmal die Ausnahme der Regel passiert? Wenn sich etwas so schnell so gut anfühlt?

Wie ihr wisst fliege ich schon nächste Woche nach Los Angeles. Sau krass! Und nach wie vor so unglaubwürdig für mich. Während ich diese Zeilen schreibe kann ich es eigentlich noch gar nicht glauben. Auch wenn ich den Blick auf meinen Reisepass habe.

Live fast, die young

Wenn man so will geht alles gerade so schnell. Vielleicht zu schnell um das alles zu realisieren? Ich habe Angst morgen aufzuwachen und es war eigentlich alles nur ein Traum? Aber dann hätte ich wohl das ganze Jahr erträumt. Denn gefühlt ist dieses Jahr eine Art Highspeed Jahr 😀 Von Festivals, über Kooperationen, Menschen die ich kennen gelernt habe – es ging alles so schnell. So geil. Ich würde es fast wie in einem Rausch beschreiben. Und nun ganz ehrlich? Wer möchte da bitte aufwachen und merken es war alles nur geträumt?

Auf der anderen Seite denke ich mir: Nein es geht nicht zu schnell! Denn mein bisheriges Leben war die lange Vorbereitung auf alles was nun folgt. Ich habe dem „Ding“ genug Weile gegeben, sodass ich nun alles was kommt einfach nur genießen kann. Den Rausch der Droge auskosten darf ohne Reue. Ohne böses Erwachen. Nun darf ich die Lorbeeren, für all die Entbehrungen die ich in meinem bisherigen Leben ertragen habe, einsammeln. Ein blauäugiges Denken? Wird sich zeigen.

Just say Yes

Aber natürlich renne ich nun weder Kopflos, noch blind, sich neu auftuende Wege entlang. Ein bisschen Sicherheit und abwägen muss einfach sein. Ein bisschen Abwarten. Die Dinge auf sich zukommen lassen und abschätzen.

Doch wenn sich etwas einfach richtig anfühlt und tatsächlich voll natürlich, dann sollte man einfach ja dazu sagen. Denn was mich nie getäuscht hat war mein Bauchgefühl. Gut, zugegeben, ich habe manchmal nicht auf eben dieses gehört, einfach weil der Kopf es nicht glauben wollte. Aber mit dem Alter wird man ja auch weiser 😉

Ich sage momentan ‚Ja‘ zu allem neuen was kommt, bin aufgeschlossen und abwartend wie es sich entwickelt.

In diesem Sinne, Rock On
Dany

Pullover: Jake*s
Rock: ZARA
Tasche: Lili Radu x Sony Xperia
Schuhe: Vans

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

21. Oktober 2016

Throwback to Milano ♥ Hier noch ein Look bevor es zu spät für ihn ist. Denn noch ist es warm genug nur mit einer Bikerjacke rum zu laufen 😉 Auch habe ich den Look zusammen mit Vanessa in Mailand geshootet und bin froh in euch eeeeeeeeeeendlich zeigen zu können 🙂

14. September 2017

Hometownglory. Ich bin sehr heimatverbunden und Mannheim ist meine Heimat. Es ist nicht die schönste Stadt der Welt, glaub da werden mir auch Mannheimer Urgesteine zustimmen, aber es ist die Stadt meines Herzens <3

31. Januar 2017

Berliner Freiheit// Hier nun mein 2. Outfit zur Fashion Week in Berlin. Wie ja schon in meinem Post zum aktuellen Lackleder Trend (findet ihr hier) angeteasert habe ich natürlich etwas Lackleder mitgenommen 🙂 Und tadaaa, zusammen mit meiner Gorilla Jacke, wie ich sie liebevoll getauft habe, habe ich einen kuscheligen Winterlook.

26. April 2017

Hey Leute, wie schnell die Zeit wieder vergeht. Dieses und einige spannende Tage liegen hinter mir 🙂 Ich war zusammen mit Ruth in Berlin, habe neue Leute kennen gelernt, Alte endlich wieder gesehen und einiges neues erlebt. Für mich ist das alles neu und aufregend, daher möchte ich das alles von Anfang an mit euch […]

14. Dezember 2016

Weihnachten? Ist für mich gefühlt noch echt weit weg. Weihnachtsgeschenke sind auch noch keine gekauft 🙁 Eigentlich ist es jedes Jahr so bei mir. Manchmal fühle ich mich auch wie der Grinch 😀 Aber dieses Jahr schwappt so ganz langsam und von hinten sich ein Trend heran. Ein Trend der sogar mich in Weihnachtsstimmung bringt: […]