25. Juli 2017

Fashion Week Shows & Events // Rebekka Ruétz

Ja, wir hatten einen wirklich straffen Zeitplan und haben einige Shows und Events in unseren vier Tagen Fashion Week besucht. Doch eine möchte ich allen voran setzen und mit ihr starten: Der Runway Show von Rebekka Ruétz!

Warum? Weil sie für mich besonders war! Es war die Show bei der wir Backstage dabei sein durften. Sehen durften wie die Models geschminkt werden und die Show auf dem Laufsteg nochmal geprobt haben. Es war die Show bei der ich die Designerin treffen durfte, eine Frau die mit ihrer Kollektion den Laufsteg rockt! Kurz gesagt diese Show war mein persönliches Highlight des letzten halben Jahres was Mode anging!

Ich muss ehrlich sein, bis zur Fashion Week im Januar war mir der Name Rebekka Ruétz absolut nicht bekannt. Ich kannte auch ihre Designs nicht. Dann durfte ich im Januar bei meiner ersten Fashion Week ihre Show besuchen, der Rest ist Geschichte, denn ab dann war ich hin und weg von der Designerin und ihren Entwürfen. Die Show mit mega, rockiger Musik begleitet, die Kollektion eine Mischung aus Streetstyle, 80s und Rock’n’Roll. Ich war hin und weg.

Nun bei meiner 2. Show von ihr war ich so aufgeregt auf die neue Kollektion! Und ich wurde absolut nicht enttäuscht, im Gegenteil, ich hätte gerne einmal alles aus der Kollektion! 😀 Ich schwöre euch, ich werde definitiv den Ein oder Anderen Look von ihr hier auf dem Blog zeigen. Aber bis es so weit ist möchte ich euch mitnehmen und euch einen Blick hinter die Kulissen zeigen und meine Lieblingslooks der neuen Kollektion zeigen 🙂 Auch mein Selfie mit Rebekka darf nicht fehlen, oder mein Selfie mit den den Germany’s Topmodel Teilnehmerinnen 2017 Serlina und Romina.

Rebekka Ruétz

Hier meine Lieblingslooks der SS18 Kollektion:
Na? Wer erkennt warum das meine Lieblingslooks sind 😉

Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer und natürlich auf den Januar und die nächste Show! Rebekka ist eine so talentierte Designerin.

Eure,
Dany

Hier die Backstage Bilder 🙂

Backstage @ Rebekka Ruétz Show
Backstage @ Rebekka Ruétz Show
Backstage @ Rebekka Ruétz Show
@vickyheiler

 

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

3. Februar 2017

Nach der Fashion Week bedeutet auch zurück im Alltag. Also ich kann euch sagen, kaum hatte ich meine Maus bei meiner Mama abgeholt war ich gefühlt schon wieder mitten in meinem Leben zurück. Es kann doch so schnell gehen 🙁 Bereits auf der Autobahn irgendwo in der Mitte zwischen Berlin und Mannheim hat es mich […]

31. Dezember 2018

Goodbye 2018! Du warst ein spannendes und aufregendes Jahr. Sogar bis auf die letzten Meter hast du immer wieder Wendungen für mich bereit gehalten. 

9. November 2020

Bereits im September hatten wir kurz einen heftigen Temperaturabfall, welcher mich in meinen Keller huschen und meine ganzen Winterjacken ans Tageslicht befördern ließ 😀

20. September 2016

My week #12

26. Februar 2018

Ok, wow! Es ist eine neue App eingeschlagen auf unseren mobilen Endgeräten wie eine dicke, fette Bombe! Didn’t expect that!

5. Mai 2016

Sonnenscheinkind