19. Dezember 2016

Sassy but always Classy

Gesucht und gefunden: Was passiert wenn hart auf zart trifft? Oder besser gesagt hart auf kuschelig? Genau! Dann hat Dany einen ihrer liebsten Winterlooks gefunden 🙂

Zustande gekommen ist es da ich schon die ganze Zeit nach 2 Dingen gesucht habe (und nun auch gefunden habe 😉 ). Ich LIEBE ja Lederhosen, wirklich, aber ohne Witz, wenn man nicht gerade eine Size Zero Frau ist und ohne das Frauenproblem Cellulite auf die Welt gekommen ist (JEDE Frau hat das nun mal veranlagt), ist es echt schwer eine tolle Lederhose zu finden! Diese Hosen verzeihen einem wirklich nichts, jede noch so kleine Delle kommt dadurch zum Vorschein 😀 Gut, es kommt auch hier immer auf die Machart der Hose an, aber schwer ist es trotzdem.

Letztes Jahr hatte ich mir beim New Yorker eigentlich mal eine richtig coole Imitat Hose gekauft, doch glaubt mir ich finde sie ums verrecken nicht 🙁 Daher habe ich mich erneut auf die Suche begeben und bin bei Sassyclassy.de fündig geworden 🙂 Ich war echt neugierig und hatte schon Angst es wäre wieder nur so eine „Ich-zeige-allen-deine-Dellen-Hose“. Gut es ist eigentlich eine Leggins, aber da wissen wir ja die sind eigentlich sogar noch schlimmer! Ich war also mental schon darauf eingestellt sie zurück zu schicken, doch die Hose ist der Hammer! Klar, wenn man sitzt oder sich bewegt gibt sie quietsch Geräusche von sich 😀 , aber würde das nicht auch eine Echtlederhose tun? 😉 Ich bin hin und weg!
Auch fand ich im Shop diese ULTRA geile Tasche ❤ Ja ich weiß sie ist eine Dionysus Imitat Tasche, aber ist mir so egal, weil sie echt mega edel wirkt. Und doch nicht ganz wie die von Gucci aussieht. Ausserdem ist mir aufgefallen das Designer mittlerweile untereinander imitieren! So sieht eine Tasche von Gucci sehr stark nach eine Balenciaga aus, oder eine Furla nach einer Chloé. Also ist es legitim auch Designer ähnliche Taschen zu haben…vor allem wenn sie so schön sind 🙂

Dann war ich die ganze Zeit auf der Suche nach einem längeren, kuscheligen Winterpullover der einen Rollkragen hat. So dass man locker auch im Winter eine Lederjacke darüber anziehen kann. Ähnliche Streetstyles habe ich schon massig auf Pinterest oder Instagram gesehen. Doch so einen Pulli zu finden? Wow das ist echt schwer, oder ich stelle mich nur doof an 😀 Naja im letzten Wochenrückblick hatte Masha erzählt das sie ihren Kleiderschrank beim Mädchenflohmarkt (hier der Link) aufgefrischt hat und da war er 😀 DER Pullover nachdem ich so lange gesucht hatte 🙂 Und ich wusste sofort zu was ich ihn perfekt kombiniere. Glaubt mir, mein kleines Fashion Herz hat Luftsprünge gemacht 😀 Ich bin wirklich glücklich!

Kleines Schmankerl

Ach, ich habe auch noch ein kleines Schmankerl für euch 🙂 Seht ihr den süßen kleinen Fake-Fur Bommel an meiner Tasche? Er ist sooooo flauschig das kann ich euch sagen! Und: Zu jeder Bestellung bekommt ihr einen Fake-Fur- Anhänger GRATIS dazu! Ja ihr habt richtig gelesen 😉 Es gibt ihn in 3 verschiedenen Farben, Grau, Brau & Schwarz (wie unten auf dem Bild)
Nachdem ich doch meine Marie Antoinette verloren hatte war ich mehr als traurig, aber nun habe ich Edi 🙂 Danke ❤

Pictures by Manuela Hall Photography

By this product

Eure

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

27. April 2018

Ciao Bella! Ja ihr seht ganz richtig, Dany kann auch elegant, auch wenn man das auf dem Titelbild auf den ersten Blick gar nicht erkennt 😉

20. Januar 2018

Genau das bin ich gerade, auf dem Sprung. Das wird mein letzter Blogpost kurz vor L.A. Denn am Sonntag geht es schon. Morgen wage ich wieder den Sprung über den Atlantik um ein paar Tage in der Stadt der Engel zu verbringen.

20. Dezember 2017

Man soll Feste bekanntlich feiern wie sie fallen und nun ja, auch wissen wir das Beste kommt zum Schluss 😉 Also verbinden wir doch einmal beides 😉 Wie gut das die besten Feste des Jahres auch zum Schluss kommen! 

24. Mai 2017

So mal ganz ehrlich unter uns? Ab wann sind wir alt? Zu alt zum feiern, wenn man merkt das man früh auf eine Party muss, denn ansonsten verlässt man gar nicht mehr das Haus? Zu alt für dumme, spontane Ideen, wie z.B. mein Tattoo das nun mein linkes Handgelenk ziert? Oder wenn einem auffällt das die […]

12. März 2020

Egal ob beim Laufen, beim Yoga oder auch beim Hantel Training –  der richtige Sport BH ist sooooo wichtig! Denn mal ganz ehrlich unter uns Frauen, wenn es drauf ankommt, brauchen wir guten Hakt und Unterstützung 😉

4. Juli 2017

Ich habe mich satt gesehen! Satt gesehen an dem „alten“ Look meiner Wohnung. Frischer Wind musste rein gebracht werden, altes raus und vor allem der ganze Plunder den ich angesammelt habe. Daher habe ich beschlossen meiner kleinen Behausung ein wenig zu pimpen.