19. Dezember 2016

Sassy but always Classy

Gesucht und gefunden: Was passiert wenn hart auf zart trifft? Oder besser gesagt hart auf kuschelig? Genau! Dann hat Dany einen ihrer liebsten Winterlooks gefunden 🙂

Zustande gekommen ist es da ich schon die ganze Zeit nach 2 Dingen gesucht habe (und nun auch gefunden habe 😉 ). Ich LIEBE ja Lederhosen, wirklich, aber ohne Witz, wenn man nicht gerade eine Size Zero Frau ist und ohne das Frauenproblem Cellulite auf die Welt gekommen ist (JEDE Frau hat das nun mal veranlagt), ist es echt schwer eine tolle Lederhose zu finden! Diese Hosen verzeihen einem wirklich nichts, jede noch so kleine Delle kommt dadurch zum Vorschein 😀 Gut, es kommt auch hier immer auf die Machart der Hose an, aber schwer ist es trotzdem.

Letztes Jahr hatte ich mir beim New Yorker eigentlich mal eine richtig coole Imitat Hose gekauft, doch glaubt mir ich finde sie ums verrecken nicht 🙁 Daher habe ich mich erneut auf die Suche begeben und bin bei Sassyclassy.de fündig geworden 🙂 Ich war echt neugierig und hatte schon Angst es wäre wieder nur so eine „Ich-zeige-allen-deine-Dellen-Hose“. Gut es ist eigentlich eine Leggins, aber da wissen wir ja die sind eigentlich sogar noch schlimmer! Ich war also mental schon darauf eingestellt sie zurück zu schicken, doch die Hose ist der Hammer! Klar, wenn man sitzt oder sich bewegt gibt sie quietsch Geräusche von sich 😀 , aber würde das nicht auch eine Echtlederhose tun? 😉 Ich bin hin und weg!
Auch fand ich im Shop diese ULTRA geile Tasche ❤ Ja ich weiß sie ist eine Dionysus Imitat Tasche, aber ist mir so egal, weil sie echt mega edel wirkt. Und doch nicht ganz wie die von Gucci aussieht. Ausserdem ist mir aufgefallen das Designer mittlerweile untereinander imitieren! So sieht eine Tasche von Gucci sehr stark nach eine Balenciaga aus, oder eine Furla nach einer Chloé. Also ist es legitim auch Designer ähnliche Taschen zu haben…vor allem wenn sie so schön sind 🙂

Dann war ich die ganze Zeit auf der Suche nach einem längeren, kuscheligen Winterpullover der einen Rollkragen hat. So dass man locker auch im Winter eine Lederjacke darüber anziehen kann. Ähnliche Streetstyles habe ich schon massig auf Pinterest oder Instagram gesehen. Doch so einen Pulli zu finden? Wow das ist echt schwer, oder ich stelle mich nur doof an 😀 Naja im letzten Wochenrückblick hatte Masha erzählt das sie ihren Kleiderschrank beim Mädchenflohmarkt (hier der Link) aufgefrischt hat und da war er 😀 DER Pullover nachdem ich so lange gesucht hatte 🙂 Und ich wusste sofort zu was ich ihn perfekt kombiniere. Glaubt mir, mein kleines Fashion Herz hat Luftsprünge gemacht 😀 Ich bin wirklich glücklich!

Kleines Schmankerl

Ach, ich habe auch noch ein kleines Schmankerl für euch 🙂 Seht ihr den süßen kleinen Fake-Fur Bommel an meiner Tasche? Er ist sooooo flauschig das kann ich euch sagen! Und: Zu jeder Bestellung bekommt ihr einen Fake-Fur- Anhänger GRATIS dazu! Ja ihr habt richtig gelesen 😉 Es gibt ihn in 3 verschiedenen Farben, Grau, Brau & Schwarz (wie unten auf dem Bild)
Nachdem ich doch meine Marie Antoinette verloren hatte war ich mehr als traurig, aber nun habe ich Edi 🙂 Danke ❤

Pictures by Manuela Hall Photography

By this product

Eure

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

2. Dezember 2023

Adventsgewinnspiele 2023 – Alle Gewinnspiele im Überblick

29. August 2016

My week #11

25. Juli 2017

Ja, wir hatten einen wirklich straffen Zeitplan und haben einige Shows und Events in unseren vier Tagen Fashion Week besucht. Doch eine möchte ich allen voran setzen und mit ihr starten: Der Runway Show von Rebekka Ruétz!

9. Januar 2018

Meine Lieblingsbeschäftigung zur Zeit? Tatsächlich Bücher hören! Das ich mal anfange Hörbücher zu konsumieren hätte ich nie gedacht 😀 Aber ich muss sagen seitdem ich die App BookBeat ausprobiert habe bin ich leicht süchtig danach.

25. September 2017

Searching for my soulmate. Oder vielleicht habe ich meinen Seelenverwandten auch schon gefunden? Gibt es überhaupt nur EINEN Seelenverwandten? 

14. März 2017

Hach herrlich! Die ersten Sonnenstrahlen verwöhnen uns wieder und es wird sogar so warm das wir uns wieder draußen bewegen wollen. Ok, zumindest in der Sonne sitzen und sich das Gesicht bescheinen lassen während man dem Treiben um sich herum zuschaut und einfach nur genießt 😉