15. Mai 2017

Dress up, Speak Up!

Ganz nach dem Motto „Dress Up, Speak Up!“ #womenspower, habe ich gerade mal richtig Lust auf einen Post, bei dem ich mal ein bisschen Dampf ablassen werde. Ok, es wird hier nix zu heiß gekocht, aber mir sind so ein Dinge aufgefallen oder liegen mir auf der Seele die ich gerne mal raus lassen und mit euch teilen möchte. Vielleicht geht es ja nicht nur mir so?

Denn wir Blogger sind nicht einfach nur weitere Anziehpüppchen der Modeindustrie. Eigentlich sind wir Personen die ihre eigene, persönliche Meinung über Etwas kundtun. Sei es nun die Mode, Essen oder einfach dem Leben. Ich möchte mich nicht unbedingt anpassen und so so sein wie jeder. Manchmal möchte ich auch rebellisch sein 😀 Da kommt die kleine Punkerin in mir durch 😉

Geschenkte Instagram Likes

Etwas das mich, vor allem letzte Woche aufgeregt hat waren geschenkte Instagram Likes. I mean, seriously? Wenn ich welche kaufen wollen würde, würde ich es tun und dann garantiert nicht so krass ein Bild hervorheben! Ich hatte letzte Woche das Gewinnspiel zusammen mit Get Fashional gestartet, mit einem Bild bei dem ich mittlerweile einschätzen kann wie viele Likes das ungefähr bekommt (hier). Ich hatte mich mega auf dieses Gewinnspiel gefreut, endlich durfte ich etwas zurück geben! Und dann? Meinten gleich 2 Firmen sie müssten mir Likes auf dieses Bild schenken! So wurde aus einem Bild das vielleicht 300-450 Likes bekommen hätte am Ende 1.800! Ich hatte das Gefühl ich würde meine Follower verarschen, obwohl ich nichts dafür konnte!  Es ist echt traurig das jetzt so ein Profit aus der momentanen Instagram Situation gezogen wird. Aber wahrscheinlich funzen die Spam Emails nicht mehr die diese Firmen verschicken um uns zu ködern…

Aber ich möchte doch bitte selbst entscheiden ob ich dafür Likes kaufe oder eben nicht

Und damit belasse ich das Thema auch, denn ich möchte nicht das daraus ein böses, böses Instagram Thema wird. So eins möchte ich nicht schreiben, zumindest jetzt nicht, da ich keinen Grund habe es zu verteufeln 😉

Instagram Live

Aber ich möchte nicht nur über Dinge schimpfen, ich möchte auch danken. Denn im Rahmen meines Instagram Gewinnspiels bin ich auch zum ersten Mal bei Insta Stories Live gegangen und was soll ich sagen? Ihr seid Zucker! Danke für die positive Resonanz <3 Daher habe ich jetzt echt beschlossen öfter Live zu gehen, wahrscheinlich immer montags zur PrimeTime 😉 Und ich verspreche es besser zu handeln zu erzählen und auf euch einzugehen was ihr da schreibt 🙂

Dick Pic’s

So zu guter Letzt nun zu den Herren der Schöpfung,hmmm… wie fange ich da an? Die Headline verrät es ja eigentlich schon…
Männer…

Ganz unter uns.

Keine Frau, zumindest keine die ich kenne, was in meinem Fall ne Menge bedeutet, findet es geil oder erregend ein Bild von euren Geschlechtsteilen zu bekommen. Ja ich drück mich jetzt mal so sachlaich aus, damit es nicht in eine zweideutige Schiene rutschen kann 😉

Ich kann verstehen das es euch erregt wenn ihr Nacktbilder oder erotische Bilder von Frauen bekommmt. Glaub das liegt einfach in der Natur des Mannes, doch man soll nicht von sich gleich auf andere schließen. Vor allem nicht auf das andere Geschlecht! So wie wir Frauen uns manchmal in Männer irren, so tut ihr es in dem Falle auch! 😀
Also bitte, tut uns den Gefallen und lasst es, vor allem wenn ihr doch eigentlich wisst was wir Frauen für Tratschweiber sein können 😉

Und für mich bringt es Natascha Kimberly vom YouTube Kanal NoBeautyChannel auf den Punkt! 😉 Schaut euch auch mal die anderen Videos von ihr an! Die Frau ist so klasse! Sie ist meine neueste YouTube Entdeckung. DAnke Ruth das du sie mir gezeigt hast 🙂

Glaube damit habe ich es erst einmal rausgelassen 😉
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche 🙂

 

Eure,
Dany

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

11. April 2017

Was steht wohl an wenn rund 15 Blogger aus Mannheim und Umgebung aufeinender treffen? Richtig dann kann es sich nur um ein cooles Event handeln! Und genau das war es auch 🙂 Denn vergangenen Samstag wurden wir zum RESERVED Store Event eingeladen.

23. April 2018

Tadaaaaa! Er ist da 🙂 Der Sommer beehrt uns mit seiner wundervollen Anwesenheit. Also raus die schönen Kleidchen, die Espadrilles und her mit den Sommer Accessoires. Es ist so herrlich schön.

8. Mai 2017

Ich liebe es praktisch. Ehrlich! Denn warum kompliziert wenn es auch einfach geht? Deswegen möchte ich euch eine neue App vorstellen die ich ziemlich cool finde: Get Fashional 🙂 Was sie kann? In ihr findet ihr nämlich alle aktuellen Lookbooks großer Modemarken!

25. Oktober 2021

An sich glaube ich, dass ich an sich alles andere als spießig oder „normal“ bin. Auch was meinen Kleidungsstil betrifft. Aber mein: Was ist denn auch schon normal? Glaube das definiert jeder von uns selbst 😀 Für mich gehören schlichte blaue Jeans mit langarm Pullover zu einem normalen Kleidungsstil. Genauso wie leichte Übergangsdaunenjacken. Tja, wir […]

21. Oktober 2016

Throwback to Milano ♥ Hier noch ein Look bevor es zu spät für ihn ist. Denn noch ist es warm genug nur mit einer Bikerjacke rum zu laufen 😉 Auch habe ich den Look zusammen mit Vanessa in Mailand geshootet und bin froh in euch eeeeeeeeeeendlich zeigen zu können 🙂

2. Mai 2016

My Week #03