3. Dezember 2017

Advents Gewinnspiel #01 // Mercimaman

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und schon steht Weihnachten vor der Tür. Und genauso wie schnell dieser Kinderreim aufgesagt ist, gefühlt so schnell vergehen auch die Wochen bis Weihnachten 🙂Zumindest bis wir uns daran erinnern, das wir noch x Geschenke für unsere Liebsten zu besorgen haben 😀

Um euch die Zeit dennoch zu verkürzen habe ich etwas für euch 🙂 Denn die Weihnachtszeit ist auch die Zeit des Gebens und ich möchte euch etwas zurück geben! Ich habe mich mit richtig tollen Marken zusammen getan mit denen ich dieses Jahr zusammen arbeiten durfte <3 Jeden Sonntag findet ihr auf meinem Instagram Account ein Gewinnspiel!

1 . Advent – Mercimaman

Am ersten Advent beschenken meine absolute Lieblingsschmuck Brand Mercimaman und ich euch mit einer Kette aus der limitierten Weihnachtsedition! Und ich sage euch, die Ketten sind so schön! Es gibt in der Kollektion entweder eine Kette nur mit einem Edelstein Anhänger den man gravieren kann, oder einen Edelstein Anhänger mit Goldplättchen welches man gravieren lassen kann 🙂 Den Edelstein Anhänger gibt es zudem in verschiedenen Farben zur Auswahl.  Der Gewinn

Zu gewinnen gibt es die Ketten Variante aus Anhänger und Plättchen… und eurer persönlichen Gravur! Also ihr dürft euch eine Edelstein Farbe raus suchen, entweder wie bei mir in Schneeweiß oder Titanum Rosé, und ihr dürft euch aussuchen was auf dem Plättchen graviert werden soll 🙂 So habt ihr euer eigenes Unikat!

Unikate wie sie zum Beispiel auch Celebrities wie unter anderem Kate Middelton, Katja Burkhard oder Nazan Eckes tragen 🙂 Denn was die Marke Mercimaman ausmacht sind das süße, liebevolle Design und die handgeschriebene Gravur. Die Gravur ist echt besonders! Die wird wirklich von Hand graviert und glaubt mir in London durfte ich mich daran versuchen, es ist echt nicht einfach!

Love is the key

Ich liebe meine Ketten und wer mir schon länger folgt weiß das ich meine JEDEN Tag trage! Ich LIEBE sie einfach 🙂

Wie könnt ihr das Schmuckstück gewinnen?

Schaut bei meinem letzten Post auf meinem Instagram Account (hier) vorbei. Dort findet ihr alle Infos wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt 🙂

Rock on,
Dany

In liebevoller Kooperation mit Mercimaman

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

3. Mai 2017

Der April hatte uns ja richtig gut im Griff und hat sich dieses Jahr seinem Namen alle Ehre gemacht 😀 Daher bin ich froh euch heute einen Look zu zeigen den ich an den wenigen schönen  und warmen Sonnentagen habe shooten können. Gott wenn ich die Bilder sehe ist es kaum vorstellbar das es nur […]

22. März 2017

Mein erster Wochenrückblick in diesem Jahr, hat lange gedauert ich weiß. Naja, aber ich habe auch erst jetzt, nach der Fashion Week, wieder einiges zu erzählen 🙂 Blogger Event, Shoperöffnung und Bloggerflohmarkt, da hat sich ein bisschen was angestaut. Aber alles der Reihe nach 😉

7. April 2017

Eigentlich war ich schon durch mit den dicken Daunenjacken die man sich so ganz lässig von den Schultern rutschen lässt (hier mein Trendbeitrag). Mittlerweile ist es ja auch, zumindest mittags, zu warm dazu. Doch als ich diese Jacke beim Stradivarius (hier) entdeckte musste ich sie haben. Denn die Message die auf dem Rücken geprintet ist […]

5. Mai 2020

So Leute, der Sommerurlaub 2020 mag zwar gecanceled sein. Genauso wie die Festivals und vielleicht auch die Freibad Saison. Vergießen wir kurz eine Träne dafür und nehmen uns eine Minute um darüber zu trauern.

19. Juni 2018

Ich sitze hier im Zug auf dem Weg nach Hamburg und habe die Zeit, nachzudenken, was die nächsten Wochen eigentlich so alles bei mir ansteht. Eines ist sicher, das Wort Langeweile habe ich schon vor langer Zeit aus meinem Wortschatz gestrichen 😀

28. Oktober 2016

Hach ja, geliebter Herbst. Eigentlich genau die Zeit sich wärmer anzuziehen und sich einzukuscheln. Eigentlich. Doch was mache ich? Versuche der Kälte zu trotzen und trotzdem ein Kleid zu tragen 🙂