28. Oktober 2016

Fall into fall

Hach ja, geliebter Herbst. Eigentlich genau die Zeit sich wärmer anzuziehen und sich einzukuscheln. Eigentlich. Doch was mache ich? Versuche der Kälte zu trotzen und trotzdem ein Kleid zu tragen 🙂

Ja gut, ich hatte defintiv eine Strumpfhose drunter 😉 So ganz mit nackten Beinen wäre auch ich gestorben. Doch ich wollte diesen Anfang-Herbst-Look definitiv noch shooten bevor es zu spät ist…und ich erfroren wäre. Denn noch bevor es arktisch kalt wird möchte ich nochmal meinen Trench ausführen. Denn irgendwie ging es viel zu schnell von warm auf kalt, noch nicht mal kalt sondern regnerisch 🙁

Wobei es ja aus dem Lande des Trenchcoats man ja eigentlich weiß das es dort über die Hälfte des Jahres nur regnet. Von der Seite aus gesehen ist nun das perfekte Wetter für einen Trench…Aber mir als Sonnenkind fällt es schwer mich daran zu gewöhnen.

Tja, was soll ich sagen? Es ist kalt. Nass. Eklig.

Gut. Ich mummel mich dann mal wieder mit meinen Kuschelsocken unter die Bettdecke und schlürfe meinen leckeren Tee. Lemon Cake Tee von Teekanne. Kann ich bei dem Wetter wirklich empfehlen 😉

Und by the way, die Fotos hat meine Mama gemacht, hat sie doch richtig gut gemacht oder? 🙂

20161027_124413
Du willst wissen woher dieses Kleid ist? Klicke einfach aufs Bild 😉

Trench: Mango
Kleid: Shein
Tasche: Valentino
Schal: Louis Vuitton
Boots: Balenciaga

20161027_124204

20161027_124428 20161027_124239 20161027_124317 20161027_124410 20161027_124700 20161027_124415 20161027_124320 20161027_124238 20161027_12443520161027_124124

Und wie findet ihr meinen Herbstlook? Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar 🙂

Eure

Thnks_02

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

1. Juni 2017

Freunde! Ich habe mich auf den heutigen Tag gefreut wie ein kleines Schnitzel! Sommer, Sonne, Live Musik! Mit dem Coachella Festival im April wurde die Festivalsaison eingeläutet! Für mich, meine Liebste, denn was gibt es schöneres als Open-Air mit Freunden seine Liebligsbands zu sehen? Daher freue ich mich wie ein kleines Kind endlich, wieder den […]

7. Februar 2017

Keine Frau ist gleich. Punkt! Man kann uns nicht über einen Kamm scheren. Daher ist es auch nicht verwunderlich das jede Frau ihren eigenen, unverkennbaren Style hat. Daher sieht ein Kleidungsstück an verschiedenen Frauen, immer anders kombiniert, gleich wieder ganz anders aus. Im Endeffekt gibt es so viele Möglichkeiten. Und genau das ist das spannende an dieser […]

24. März 2016

Definitiv my Style!

15. August 2016

My week #10

19. September 2017

Der Herbst wird rockig! Also zumindest bei mir 😀 Ja ich mag ein Sommermädchen sein, wer mag es denn nicht warm? 😀 Aber wenn es um meinen liebsten Styling Monat geht, dann gibt es für mich nur den Herbst <3

11. März 2020

Kennt ihr das? Ihr plant etwas und dann kommt ganz ungeplant das Leben dazwischen? So ungefähr ging es mir mit diesem Blogpost. Und zwar in einer Weise in der ich nicht, zumindest so schnell, gerechnet hätte 😀 Denn eigentlich wollte ich euch hier zuerst NUR den wunderschönen Schmuck von Mainpunkt vorstellen….