28. Oktober 2016

Fall into fall

Hach ja, geliebter Herbst. Eigentlich genau die Zeit sich wärmer anzuziehen und sich einzukuscheln. Eigentlich. Doch was mache ich? Versuche der Kälte zu trotzen und trotzdem ein Kleid zu tragen 🙂

Ja gut, ich hatte defintiv eine Strumpfhose drunter 😉 So ganz mit nackten Beinen wäre auch ich gestorben. Doch ich wollte diesen Anfang-Herbst-Look definitiv noch shooten bevor es zu spät ist…und ich erfroren wäre. Denn noch bevor es arktisch kalt wird möchte ich nochmal meinen Trench ausführen. Denn irgendwie ging es viel zu schnell von warm auf kalt, noch nicht mal kalt sondern regnerisch 🙁

Wobei es ja aus dem Lande des Trenchcoats man ja eigentlich weiß das es dort über die Hälfte des Jahres nur regnet. Von der Seite aus gesehen ist nun das perfekte Wetter für einen Trench…Aber mir als Sonnenkind fällt es schwer mich daran zu gewöhnen.

Tja, was soll ich sagen? Es ist kalt. Nass. Eklig.

Gut. Ich mummel mich dann mal wieder mit meinen Kuschelsocken unter die Bettdecke und schlürfe meinen leckeren Tee. Lemon Cake Tee von Teekanne. Kann ich bei dem Wetter wirklich empfehlen 😉

Und by the way, die Fotos hat meine Mama gemacht, hat sie doch richtig gut gemacht oder? 🙂

20161027_124413
Du willst wissen woher dieses Kleid ist? Klicke einfach aufs Bild 😉

Trench: Mango
Kleid: Shein
Tasche: Valentino
Schal: Louis Vuitton
Boots: Balenciaga

20161027_124204

20161027_124428 20161027_124239 20161027_124317 20161027_124410 20161027_124700 20161027_124415 20161027_124320 20161027_124238 20161027_12443520161027_124124

Und wie findet ihr meinen Herbstlook? Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar 🙂

Eure

Thnks_02

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

11. November 2016

Ich liebe Gegenlicht Aufnahmen <3 Wie ihr auch schon hier sehen konntet. Daher war mir sofort klar, als die Sonne sich durch die Wolken hat blicken lassen: JETZT sofort die Kamera zücken lassen!

3. Dezember 2019

Ihr wisst, ich BIN ein Kind der 90er – durch und durch. Auch bin ich ein Sneaker Lover und dass Nike Sneaker in meinem Schuhschrank nicht fehlen dürfen ist kein Geheimnis.

27. Februar 2017

Badelatschen, Badeschlappen oder auch liebevoll Adiletten genannt. Eine Art Schuh die wir im Hinterkopf haben mit Proleten oder auch Bademeistern. Schnell-Schlüpper-Schuhe. Am besten kombiniert mit Socken. Nichts was man mit High Fashion in Verbindung bringt, richtig? Aber genau DIESE Art von Schuhwerk wurde nun geadelt! Von Chanel, MiuMiu & Co. höchstpersönlich! Ja ihr habt richtig […]

2. November 2016

Funktionsoutdoorjacke und modisch? Das soll nicht gehen? Tja, dank Balenciaga (einem meiner Liebligslabels) geht das diese Saison doch!

2. April 2017

Ein Jahr bloggen und mittlerweile habe ich dadurch auch einiges miterleben dürfen. Egal ob es sich dabei um das Verhalten von Blogger unter sich, oder der Umgang von Firmen/ Marken mit Bloggern und auch umgekehrt war. Ich kann zum Glück sagen das ich bisher mehr positives als negatives erlebt habe.

28. November 2017

Kennt ihr das? Der Alltag besteht eigentlich aus so vielem, das man gefühlt für sich selbst kaum Zeit hat. Geschweige denn für all die Dinge die man erledigen muss! Aber wie soll man das bei einem 9 to 5 Job, einem Haustier und Zeit aufwändigen Hobbies alles unter einen Hut bekommen?