28. Oktober 2016

Fall into fall

Hach ja, geliebter Herbst. Eigentlich genau die Zeit sich wärmer anzuziehen und sich einzukuscheln. Eigentlich. Doch was mache ich? Versuche der Kälte zu trotzen und trotzdem ein Kleid zu tragen 🙂

Ja gut, ich hatte defintiv eine Strumpfhose drunter 😉 So ganz mit nackten Beinen wäre auch ich gestorben. Doch ich wollte diesen Anfang-Herbst-Look definitiv noch shooten bevor es zu spät ist…und ich erfroren wäre. Denn noch bevor es arktisch kalt wird möchte ich nochmal meinen Trench ausführen. Denn irgendwie ging es viel zu schnell von warm auf kalt, noch nicht mal kalt sondern regnerisch 🙁

Wobei es ja aus dem Lande des Trenchcoats man ja eigentlich weiß das es dort über die Hälfte des Jahres nur regnet. Von der Seite aus gesehen ist nun das perfekte Wetter für einen Trench…Aber mir als Sonnenkind fällt es schwer mich daran zu gewöhnen.

Tja, was soll ich sagen? Es ist kalt. Nass. Eklig.

Gut. Ich mummel mich dann mal wieder mit meinen Kuschelsocken unter die Bettdecke und schlürfe meinen leckeren Tee. Lemon Cake Tee von Teekanne. Kann ich bei dem Wetter wirklich empfehlen 😉

Und by the way, die Fotos hat meine Mama gemacht, hat sie doch richtig gut gemacht oder? 🙂

20161027_124413
Du willst wissen woher dieses Kleid ist? Klicke einfach aufs Bild 😉

Trench: Mango
Kleid: Shein
Tasche: Valentino
Schal: Louis Vuitton
Boots: Balenciaga

20161027_124204

20161027_124428 20161027_124239 20161027_124317 20161027_124410 20161027_124700 20161027_124415 20161027_124320 20161027_124238 20161027_12443520161027_124124

Und wie findet ihr meinen Herbstlook? Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar 🙂

Eure

Thnks_02

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

12. Mai 2017

Der Mai macht alles neu, so sagt man doch? Bis jetzt bringt er nur Regen, aber in vielen Ländern bedeutet Regen etwas Gutes. Also versuche ich während ich nach draußen in den Regen schaue daran zu denken das der Mai nicht nur alles neu macht, sondern auch Gutes bringt.

4. Juli 2017

Ich habe mich satt gesehen! Satt gesehen an dem „alten“ Look meiner Wohnung. Frischer Wind musste rein gebracht werden, altes raus und vor allem der ganze Plunder den ich angesammelt habe. Daher habe ich beschlossen meiner kleinen Behausung ein wenig zu pimpen.

17. Juli 2020

Es ist fast wie „Und jährlich grüßt das Murmeltier“ 😀 . Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken gebrochen und erwärmen die Luft um uns herum, stehe ich vor meinem Kleiderschrank und schaue nach allen Kleidern die darin sind. Denn thank god I’m a women und ich darf luftige Kleidung tragen um nicht zu […]

8. Mai 2017

Ich liebe es praktisch. Ehrlich! Denn warum kompliziert wenn es auch einfach geht? Deswegen möchte ich euch eine neue App vorstellen die ich ziemlich cool finde: Get Fashional 🙂 Was sie kann? In ihr findet ihr nämlich alle aktuellen Lookbooks großer Modemarken!

20. September 2016

My week #12

27. April 2021

Wer kennt noch die Fernsehserie „Autopsie – Mysteriöse Todesfälle“, die Anfang der 2000er bei RTL2, immer Nachts über die Bildschirme flimmerte? Gemeinsam mit meiner Mutter saß ich dann vorm Fernseher und haben uns die Folgen angehschaut. Bereits damals fand ich die wahren Geschichten ziemlich spannend. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Serie und […]