28. August 2019

Lasset den Herbst kommen

Ok, welcher Jahreszeiten Typ seid ihr? Also ich bin eigentlich ein Sommer Typ. Gut, ja, jetzt habe ich das Wörtchen „eigentlich“ verwendet. Zumindest stimmt das, wenn der Sommer meint nicht zuuuuu heiß zu sein, sodass man einfach nur im Sitzen davon schwimmt 😀 Ansonsten liebe ich aber auch den Herbst.

Wir hatten jetzt eine schöne kühle Woche, die sich richtig schön nach anfänglichem Herbst angefühlt hat. Das ging nicht nur mir so, auch als ich letztens mit Theresa sprach, meinte sie dass sie schon ihre Sommerkleidung einmisten wollte. Gut, das schöne Wochenende hat dem ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht 😀

Aber auch als ich letztens durch die Stadt geschlendert bin habe ich den ein oder anderen schönen Cardigan begegnet. UND auch, meine persönliche Schwäche: J A C K E N <3

Die schönsten Übergangsjacken

Und von der City angefixt, habe ich dann natürlich auf der Couch online weitergestöbert 😉 Und als alter Jackenjunkie kann ich euch meine Entdeckungen nicht vorenthalten. Eine tolle Auswahl an Jacken habe ich zum Beispiel bei Peek&Cloppenburg gefunden. Hier präsentiere ich euch meine Jacken Favoriten:

POLO RALPH LAURENBOSS | FREAKY NATION | FREAKY NATION | FREAKY NATION | FREAKY NATION

VILAOPUS | MARC CAIN | NATIVE YOUTH | SUPERDRY | RAGWEAR

ARMANI EXCHANGE | JAKE*S | VERO MODA OUTDOOR | NOISY MAY | FREAKY NATION | LIEBLINGSSTÜCK

DKNY | EDC ESPRIT | TOM TAILOR | PRINCESS GOES TO HOLLYWOOD

 

Ja es ist eine kleine „Auswahl“, aber ich konnte mich nicht entscheiden 😀 Da könnte für den ein oder anderen die Richtige dabei 😉
Viel Spaß beim selber stöbern.

In diesem Sinne,
Rock on!

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

12. April 2021

Leute, ich hätte nach so langer Zeit des Single seins nie gedacht JE mit einem Partner zusammen zu ziehen. Ich muss mich immer noch kneifen, dass ich nicht nur a) meinen Deckel gefunden habe und b) wir nun gemeinsam in dieser Traumwohnung wohnen! Aber es ist tatsächlich so 😊

19. November 2018

Ein Blick in meinen Kleiderschrank, Verzeihung in beide Kleiderschränke und meiner Gaderobe, oh und meiner Tür natürlich!, macht eines ganz deutlich: Ich bin ein Jackenjunkie 😀

10. Januar 2017

OMG OMG OMG! Nur noch eine Woche bis ich mich aufmache zur Berlin Fashion Week! Einer meiner Träume geht somit in Erfüllung. Ich weiß noch wie ich im Sommer 2013 fast ehrfürchtig am Fashion Zelt vorbei gelaufen bin und gehofft habe einmal dort drin zu sein… gut, das Zelt gibt es nicht mehr 🙁 Aber […]

21. Oktober 2016

Throwback to Milano ♥ Hier noch ein Look bevor es zu spät für ihn ist. Denn noch ist es warm genug nur mit einer Bikerjacke rum zu laufen 😉 Auch habe ich den Look zusammen mit Vanessa in Mailand geshootet und bin froh in euch eeeeeeeeeeendlich zeigen zu können 🙂

14. September 2017

Hometownglory. Ich bin sehr heimatverbunden und Mannheim ist meine Heimat. Es ist nicht die schönste Stadt der Welt, glaub da werden mir auch Mannheimer Urgesteine zustimmen, aber es ist die Stadt meines Herzens <3